ZitatOriginal von Sabine_D
Ihr könnt machen was ihr wollt. An die Jungs der Bruderschaft kommt kein anderer ran.
Du kennst Eric doch noch gar nicht...
Ihr könnt machen was ihr wollt. An die Jungs der Bruderschaft kommt kein anderer ran.
aber Eric ist gaaaaaaaanz nah dran!
ZitatOriginal von vingela
für wie brutal hälst du mich??? ich würde Eric doch niemals weh tun!!!
Ich weiß doch nicht was du mit ihm vorhast:peitsch ...falls es nur midnight-shopping ist und er dir beim Tüten tragen helfen soll, kannst du ihn gerne mal haben.
ZitatOriginal von Dany
von wo ist der her?
ZitatOriginal von Dany
Ich weiß doch nicht was du mit ihm vorhast:peitsch ...falls es nur midnight-shopping ist und er dir beim Tüten tragen helfen soll, kannst du ihn gerne mal haben.
Midnight-Shopping? :gruebelWenn er mir beim Anziehen in der Umkleide behilflich ist gerne. ;-)Meine Tüten kann ich alle tragen...
beim Anziehen? Ich dachte eher beim Ausziehen? *fg
von wo ist der her?
Von Charlaine Harris Sookie Stackhouse Reihe.
Midnight-Shopping? :gruebelWenn er mir beim Anziehen in der Umkleide behilflich ist gerne. ;-)Meine Tüten kann ich alle tragen...
Anziehen ist okeh, ausziehen nur mit meiner Erlaubnis, die es eh nicht geben wird.
Und nerv den ja nicht....sonst rennt der noch zu Pam und ich kann mir dann auch wieder einen anhören...:rolleyes
beim Anziehen? Ich dachte eher beim Ausziehen? *fg
Okay, ich meinte,er solle mir beim Anziehen helfen nachdem er mich ausgezogen hat, da ich selbst dazu wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein werde!
Okay, ich meinte,er solle mir beim Anziehen helfen nachdem er mich ausgezogen hat, da ich selbst dazu wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein werde!
Never ever
ZitatOriginal von Dany
Never ever
:beleidigtManno
Da muss ich mich wohl doch mit meinen eigenen Jungs beschäftigen...
Ich wecke dann mal Vishous...
...aber vorher erst die Rollos runterlassen....:[
Jetzt bin ich beleidigt, du hälst mich nicht nur für brutal sondern auch noch für verantwortungslos?
Es gibt keine Bluteule die sich sooo fürsorglich um ihre Blutsauger kümmert wie ich!!!Das mußte mal erwähnt werden!
ihr seid köstlich
Was mich an diesen ganzen Blutsaugern stört ist, dass sie so überhaupt keine Brustbehaarung haben.
Ich dachte ich sags nochmal....so im Eifer des Gefechts, kann man ja schonmal was vergessen....:chen
ihr seid köstlich
Was mich an diesen ganzen Blutsaugern stört ist, dass sie so überhaupt keine Brustbehaarung haben.
Bei all den Muskeln, kann ich auf ein paar Haare gut verzichten!(Obwohl ich gegen Brustbehaarung sonst nix einzuwenden habe, solange diese auf muskulöser Brust wachsen)!
ZitatOriginal von Dany
Ich dachte ich sags nochmal....so im Eifer des Gefechts, kann man ja schonmal was vergessen....:chen
Stimmt!Ist bisher aber immer gut gegangen!
Meine Fresse!! Ihr seid echt zum Schießen!! Ob Eric das ganze Theater wert ist?
Und Brustbehaarung?? Igitt!! Never ever!!!
ZitatOriginal von Jenks
Meine Fresse!! :lache:lache Ihr seid echt zum Schießen!! Ob Eric das ganze Theater wert ist?
Und Brustbehaarung?? Igitt!! Never ever!!!
Natüüüürlich ist er das alles wert.
Müsstest du doch am besten wissen....der arme ist noch völlig fertig....so lange hat sich niemand richtig um ihn gekümmert, da komme ich genau richtig!:-]
ZitatOriginal von Dany
Natüüüürlich ist er das alles wert.
Müsstest du doch am besten wissen....der arme ist noch völlig fertig....so lange hat sich niemand richtig um ihn gekümmert, da komme ich genau richtig!:-]
Na dann kümmer dich mal richtig um den armen ach so vernachlässigten Eric.