Ja, das ist korrekt. Da hinten ist eine Couch frei - leg Dich drauf und denke nicht mehr an Bücher.
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Couch ... okay
aber nicht mehr an BÜCHER denken? ... NICHT OKAY
-
Naja wir können dir auch ein bisschen Lebertran einflößen, dann funktioniert das ganze vielleicht ein bisschen besser
Je mehr du an Bücher denkst, desto mehr Lebertran bekommst du.
Willst du hier in der Klinik ein Zimmer haben, schrei einfach nach TANTE BATTY
-
Lebertran???
Ich denk gar nicht an Bücher ... nein, nein ... Bücher? Was ist das? Kann man das essen?
-
In Form von Buchstabensuppe oder Russisch Brot
-
immerhin sind Bücher kalorienfrei
-
Außer Kochbücher.... die Rezepte müssen teilweise einfach nachgekocht werden!
*schleicht sich mit einem Korb voll Bücher in ihr Zimmer*
-
Zitat
Original von bibliocat
Außer Kochbücher.... die Rezepte müssen teilweise einfach nachgekocht werden!*schleicht sich mit einem Korb voll Bücher in ihr Zimmer*
...und das kann seeeehr kalorienreich sein
*schleicht mit selbigem in ihres*
-
Ich brauche dringendst eine Therapie!
Wo steckt denn das medizinische Notfallpersonal???
Ist es übrigens schlimm, wenn man akute Wollkaufwut mit akuter Buchkaufwut bekämpft und umgekehrt?? Wolle ist nicht so schwer, wenn sie mir auf den Fuß fällt, dafür kann man sich mit Büchern nur wärmen, wenn man sie in den Ofen steckt und das würde ich nie nie nie tun....
-
Zitat
Original von Caia
Ich brauche dringendst eine Therapie!Wo steckt denn das medizinische Notfallpersonal???
Ist es übrigens schlimm, wenn man akute Wollkaufwut mit akuter Buchkaufwut bekämpft und umgekehrt?? Wolle ist nicht so schwer, wenn sie mir auf den Fuß fällt, dafür kann man sich mit Büchern nur wärmen, wenn man sie in den Ofen steckt und das würde ich nie nie nie tun....
Meine Güte, Caia. Da hast du aber ein ganz schön großes Problem. Ist es denn bei dir so kalt, dass du dich wärmen musst?
Wegen Hilfe und Lebertran musst du aber Tante Batcat fragen. Sie dürfte hier eigentlich für die Therapiesitzungen und Medizinversorgung zuständig sein. -
BAAATTTYYYYYYYYY????????????
-
Eröffnet ihr bitte einen neuen Thread, ich schließe diesen zur Serverentlastung