loooooooool! ich habe trotz Alt-Sub_Abbau immer noch Bücher, die 10(!) Jahre subben, aber wie auch immer: Ich wär dabei
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Gestern war Flohmarkt, und alle waren schon am Abbauen, als wir dort ankamen. Und Tempe hat es trotzdem geschafft, noch drei Bücher und ein Hörbuch abzugreifen
Inzwischen bin auch ich soweit, daß ich lieber mehr lesen als kaufen will. Es stapeln sich sooooooo viele interessante Bücher in meinem RUBs, und ich schaffe grad nicht wirklich was weg[SIZE=7]aber ich werde mir KEIN Buchkaufverbot auferlegen, das macht es nur schlimmer [/SIZE]
*eineSchöpfkellevollLebertranbestell* (darf ich den als Veggie eigentlich :gruebel)
-
Tempe,
wir haben auch vegetarischen Lebertran hier.
-
Garantiert walfischfrei??? Oki, der ist so gut wie geschluckt
-
Ich bin krank, ich habe 2 Bücher angefangen und hab keine lust eines davon weiterzulesen. Sie sind nicht schlecht, aber wohl nicht gerade das was ich lesen will. Nur was will ich den lesen?
-
Da hilft nur eins: Die Buchhandlung deines Vertrauens stürmen, dich durch die Rückseiten lesen und alles erwerben, was dir interessant erscheint
-
Ohje, dann steigt mein Sub noch mehr. Ich hab stattdessen gebügelt und mir das Hörbuchvon Dackelblick reingezogen
-
Ich war schon lange nicht mehr in meiner kleinen Bude gewesen, merke ich gerade.
Mann oh Mann, was für Spinnweben und Staub sich hier angesammelt hat. Erst einmal groß reine machen, bevor ich Platz für den zwölftigsten neuen Bücherstabel suchen muss. Ich finde aber keine freie Ecke mehr, was nu !?
*Stellt noch ein paar Sonnenblümchen auf das Fensterbrett, das es ein bissel freundlicher hier ausschaut*
*Schreit mal durch den Flur nach den anderen, um zu schauen wer hier noch lebt* -
*kommt raus und schaut, wer so schreit*
-
*hat mittags zwar mal Geschrei gehört, war aber zu faul, sich von ihrem Diwan zu erheben*
-
Aber man hat mich jedenfalls gehört
-
Also hab' ich mich doch nicht verhört, war aber am Packen....
*schnappt sich ihren großen Bücherkoffer und fährt erstmal in den Urlaub*
Ich hoffe, daß ich nicht viele Bücher mehr mitbringe - die Regale sind jetzt schon übervoll...
-
*Wünscht Biblio einen schönen Urlaub*
-
Zitat
Original von Bellamissimo
*Wünscht Biblio einen schönen Urlaub*Vielen Dank! Die FeWo ist schon mal klasse - jetzt muß das Wetter nur noch mitspielen!
-
Falls du in deiner Gegend die Sonne scheint, dann pack dir nicht nur Bücher ein, sondern auch ein paar Sonnenstrahlen
*Passt derweil auf Biblios Zimmer auf*
-
Eine Buchsuchtklinik wie nett wenn ihr noch ein Plätzchen habt lass ich mich hier gerne einweisen
-
Zitat
Original von Magyk
Eine Buchsuchtklinik wie nett wenn ihr noch ein Plätzchen habt lass ich mich hier gerne einweisen*überreicht Magyk die Schlüssel zu Zimmer N52 im Nebengebäude 1, unserer wunderbar renovierten "Villa Bibliophila"*
Herzlich willkommen!
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
*wirft den Grill an und holt die guten Nürnberger Bratwürste aus dem Vorrat*
-
Dankee
ich hab euch was mit gebracht *einen Strauß vervorzieh und eine Schale Kartoffelsalat auf den Tisch stell* -
*stellt die Blümchen in eine Vase und guckt sich nach dem Löschbier für den Grill um*
-
Herzlich Willkommen Magyk!
Viel Spaß auf der Party!
Bellamissimo : Hier wechseln sich Sonnenschein und Bewölkung ab....
Vielen Dank für's Zimmer hüten - die Katzen freuen sich sicher über die Gesellschaft!