ZitatOriginal von buchwürmchen
Der Monat ist ja noch jung
Mist, da war ja noch was
Aber ein Weinchen nehm ich gern auf den Schreck
ZitatOriginal von buchwürmchen
Der Monat ist ja noch jung
Mist, da war ja noch was
Aber ein Weinchen nehm ich gern auf den Schreck
Ein Glas Wein,
ja das wär fein!
... und was sich reimt, ist gut! ...
Bitte, Bitte!!! HALTET MICH AUF!!
Ich bin kurz davor 3 Bücher zu bestellen, die ich schon lange haben will. Ich habe doch genug, aber andererseits...
Bestell doch. Aber bedenke: pro Buch einen Eßlöffel Lebertran!!! Ist es Dir das wirklich wert?
Kann man sich so das Bücherkaufen abgewöhnen - Hast Du es so gemacht?
Nö.
hm mach doch ein kompromiss und bestell nur eines heute. (und morgen das nächste) so kriegt mn mehr bücherpost *lach*
Hier ist Feiertag und somit gibts (leider) keine Bücher heute in der Post.
Werd dafür diesesn greislichen Tag dazu nutzen und meinen Sub etwas abzubauen.
Ja, hier ist auch Feiertag und das heisst auch bei mir keine Post.
Aber wenigstens haben wir ein Spitzenwetter. Dh. ich werde mich nachher mal in den Garten begeben und eulen...
@Sanja, du wohnst definitiv nicht in Bayern wie ich aus dem Wetterbericht höre. Hier gibts Hochwasser, wegen lauter Regen
ZitatOriginal von Batcat
Ein Glas Wein,
ja das wär fein!
... und was sich reimt, ist gut! ...
Pro Buch ein Glas Wein,
Batcat sagt das ist fein!
Ist das Zitat so zu verstehen?
Oder muss ich jetzt zur Strafe Eckestehen?
Och, wenn Du den Wein verträgst, soll mir das recht sein!
heute ist wieder ein ganz normaler Arbeitstag und ich hoffe doch, das der Postbote mal wieder vorbeikommt. ähm oder sollte er liebervorbeigehen?
Ich halte mich sehr gut. Dieses Jahr gab es bisher nur Mängelexemplare und ein Ebaybuch. Und seit *überleg* 2-3 Monaten gar keins mehr.
*muss sich bei Wein und Daiquiri bedienen, um den Schmerz des Kauffrei seins zu lindern* Ich hab gerad etwa 10 angefangene Bücher hier liegen, weil irgendwie nichts das richtige zu sein scheint. Ich hab gerad auf genau zwei Genre Lust und davon schon alles weggelesen.
Hier trudeln immer wieder mal einzelne Bücher ein... Marketplace Schnäppchen, Vorbestellungen etc. Allerdings hält es sich in Maßen - zumindest habe ich das Gefühl, wesentlich weniger zu kaufen als in den Vorjahren.
Dafür packe ich aber oft meine Vorbestellungen aus und schmökere die sofort weg, während angestaubte Bücher aus dem RUB schon seit Wochen und Monaten anklagend zu mir blicken. *seufz*
ZitatOriginal von Batcat
....während angestaubte Bücher aus dem RUB schon seit Wochen und Monaten anklagend zu mir blicken. *seufz*
Bei mir haben Einige schon ungelesene Jahre auf dem Buckel *freiwillig denLebertranschluck*
Aber ich plädiere immer noch auf Vorratshaltung
Jahre? Hier auch.
dann bin ich beruhigt
Es gibt wohl doch zuviele verlockende neue Bücher, was soll man da machen?!
Sollten wir dieses Jahr mal ein Jahrgangsbuch lesen? Mit Buch X feiere ich dieses Jahr 5jähriges Zusammenleben - es wird endlich gelesen!
ZitatOriginal von Lesebiene
Sollten wir dieses Jahr mal ein Jahrgangsbuch lesen? Mit Buch X feiere ich dieses Jahr 5jähriges Zusammenleben - es wird endlich gelesen!
ööööhm, wie meinst du das? Ich wär vll dabei
Hast Du ein Buch, welches schon 5 Jahre subbt? Am 5. Jahrestag wird es dann gelesen! Mit Männern feiert man doch auch den Kennlerntag