Ich fände es interessant, ob Amazon dann erst mal nachfragt oder sonst etwas unternimmt
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Genialer bzw. verrückter würde man mich dann halten,wenn ich Sämtliche Bücher die es auf der ganzen Welt gibt, wenn ich die mir Alle holen würde, ob käuflich oder sonst irgendwie., Muhahahahaaa
Wenn ich da schon allein an die ganzen Bücher auf Chinesisch geschrieben denk...
Das wärs echt oder?!!^^ Aber wo die dann alle unterbringen? Am besten wärs dann wenn ich alle Bücherläden,Buchereien,etc. Abkaufen würde und somit dann den Platz hab,wo die Bücher eh zur Zeit sind.dummdidumm träumen ist eine feine Sache
-
Hach! stellt euch das doch nur mal vor: Wir hätten soviel Geld, daß wir uns JEDES Buch, das wir haben wollten leisten könnten Wie schöööööööööööööööööööööööööön......!
-
Zitat
Original von Tempe
Hach! stellt euch das doch nur mal vor: Wir hätten soviel Geld, daß wir uns JEDES Buch, das wir haben wollten leisten könnten Wie schöööööööööööööööööööööööööön......!Aber wie würde dann erst der SuB aussehen....
-
Zitat
Original von bibliocat
Aber wie würde dann erst der SuB aussehen....
Über den würde ich mir keine Gedanken mehr machen: Ich könnte ihn mir ja leisten
-
mensch anstatt das ich les. fahr ich bei dem schönen Wetter durch die Landschaft mit dem Fahrrad. Naja das Wetter muss man ja dazu nutzen.
-
Ich nicht! Bin den ganzen Tag gerannt, und mein Büchlein hab ich mir redlich verdient
-
Nein Ahhh ich habs doch wirklich getan, mir ein TB gekauft ich wollte nicht, aber musste doch.
Der Gartenpavillion v. Elsebeth Egholm
Kennt das einer ?
-
Ich hab mir diese Woche auch 4 Bücher (+1 schönes Notizbuch) gekauft und somit gerade noch so meine "Aprilstatistik" wieder ins suchtverhältnerische korrigiert.
-
Joa, auf 4 Bücher diese Woche bin ich auch gekommen, ohne Notizbuch ( da fällt mir ein, ich bräuchte aber eins...)
Davon waren schon 2 von Tante Dimity. Ich kenne nichts von ihr, und hab sie ertauscht, weil hier bei den Eulen soviel davon berichtet wurde. Als ob ich nicht schon genug anderes zu liegen hätte Das nennt man wohl auch Suchtverhalten *gummizelleaufsuch* -
Zählen eigentlich auch Bücher aus einer Sammeledition??
weil, ich meine, naja, da kann man doch nix dafür, dass die alle 4 - 6 Wochen plötzlich ins Haus geflattert kommen und man ist ja kein Unmensch und bietet Obdach an.
Da müsste man doch als Belohnung für die Hilfe ein Buch vom SUB streichen dürfen ( statt 2 dazu )
*Nimmt sich aus Verzweiflung ein Alsterwasser und schleicht wieder ins Zimmer*
-
Was hast du denn für ne Sammleredition, das klingt interessant
-
Rita Mae Brown - Katzenkrimis
Wahre Krimialfälle
beides von Weltbild
bei der ersten bin ich noch skeptisch, mir fehlt immer noch Band 1
die zweite müsste bald zuende sein -
-
Sammeleditionen gibts nur bei Weltbild, oder. Vll schau ich mich da nochmal um und finde was Passendes. Jeden Monat ein Buch zugeschickt zu bekommen würde ich voll gut finden
-
Daß ihr euch nicht schämt, euch hier in diesem Thread, in dem andere verzweifelt gegen ihre Sucht ankämpfen, gegenseitig mit Suchtserien hochzuschaukeln.
-
ich grad, ob ich wirkl. "Das Hotel im Moor" weiter lesen soll oder lieber ein anderes beginn soll?
-
So schlimm? Ich wollts mir eigentlich auch mal anschauen, aber wenn du es net so dolle findest...
-
Zitat
Original von Batcat
Daß ihr euch nicht schämt, euch hier in diesem Thread, in dem andere verzweifelt gegen ihre Sucht ankämpfen, gegenseitig mit Suchtserien hochzuschaukeln.Najaaaaa, ich würde sagen, darüber zu reden ist der erste Schritt zur Besserung [SIZE=7]in welche Richtung auch immer[/SIZE]
-
ich nehm mir heut mal ganz fest vor, den ganzen Abend mein Buch durchzulesen. Das wird mich eine etwas anstrengende Überwindung kosten, aber testen kann ich es !!! Drückt mir die Daumen,das ich mein Buch heut mal pack bzw. morgen in der Früh !!!!! *jetzt schön gähn*
Weiß wer von euch, was ich gegen Müdigk. beim Lesen machen kann? Außer Kaffee trinken od. weißen/gelben Tee ?Wach bleiben will u. muss !^^