SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Prima Idee.
Ich hab grade frischen Caipi gemixt.
*schenkt vorleser sehr großzügig ein und grabscht sich im Gegenzug eine Handvoll Tapas*.
-
ich hab dieses Jahr immerhin schon ein Buch mehr gelesen als gekauft....
Aaaaaaber: Ich hab ja nen Haufen Wanderbücher gelesen und ertauscht und gewonnen hab ich auch noch ne Menge, d.h. der RUb quillt immernoch über und meinen Mann kann ich erst mal nicht auf unser Projekt Bücherregalerweiterung ansprechen, der ist im Modellbaustress...
-
Ich sag mal so: ich führe KEINE Statistik über meine Zugänge und vergleiche sie auch nicht mit der Anzahl der abgelesenen Bücher. Das will ich gar nicht wissen.
In der Zeit, die mich dies kosten würde, lese ich lieber ein paar Seiten. Genug Stoff ist ja da.
@ Streifi
Ohne Dich neidisch machen zu wollen... aber das Projekt Heimbibliothek läuft hier langsam an...
-
Als Fazit des Bücherfastens kann ich sagen: Abbautechnisch hat es sich schon gelohnt. Ich bin auch nur einmal rückfällig geworden.
Aber wenn jetzt endlich Ostern ist, WILL ICH SOWAS VON RÜCKFÄLLIG WERDEN!!!!
*schonmal eine Flasche voll Lebrtran beantrag*Ach, und: Willkommen Cocktailhexe! Schön das du jetzt auch ein Zimmer hier hast
*stiftet aus aktuellem anlass eine Flasche Eierlikör* -
Tempe,
reicht ein Liter oder soll ich gleich ein 5l-Fäßchen ordern?
*steuert Schokowaffelbecher für den Eierlikör bei*
-
Das Fäßchen, bitte Schon alleine meine Merklisten abzuarbeiten wird diverse Rahmen sprengen
*genehmigt sich zur stärkung schonmal eine waffel voll*
-
*bestellt für Tempe ein Exklusivfässchen mit eingeprägtem Namensschild*
Der schmeckt bestimmt auch besser, wenn man ihn aus den Waffelbecherchen trinkt.
-
Der Lebertran?? bääääh, nee, ich tu dann doch lieber Likörchen rein!
Gestern kam der neue Jokerskatalog, und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht eine klitzekleine Bestellung loschicken will. [SIZE=7]nur zum wiederangewöhnen[/SIZE]
-
Ich hab ihn gleich weggeworfen.
War ganz leicht.
[SIZE=7]Ich hatte Jokers gestern gleich persönlich leergekauft.[/SIZE]
-
Danke für die herzlichen Willkommensbegrüßungen *likörchen schlürf*
Hmmm, Jokers schickt mir schon ewig kein Katalog mehr, egal *g*
-
Zitat
Original von Batcat
Ich sag mal so: ich führe KEINE Statistik über meine Zugänge und vergleiche sie auch nicht mit der Anzahl der abgelesenen Bücher. Das will ich gar nicht wissen.In der Zeit, die mich dies kosten würde, lese ich lieber ein paar Seiten. Genug Stoff ist ja da.
@ Streifi
Ohne Dich neidisch machen zu wollen... aber das Projekt Heimbibliothek läuft hier langsam an...
Ne Bibliothek hab ich ja schon da bin ich heut emal wieder gesessen und habe gelesen.... da stehen aber die gelesenen Bücher, die ungeleseen stehen hier im Wohnzimmer und der Raumteiler quillt jetzt echt über. An der Wand wäre noch Platz für ein paar Bücherregale um den Spiegel rum (den ich ja zugunsten von Regalen abschaffen würde, aber soweit sind wir noch nicht)
Allerdings muss ich damit wohl noch warten, bis mein Mann aus seinem Modellbaustress erwacht ist.... -
Was für ein Modell baut er denn? Eisenbahn in H0?
Ich hab zur Option bekommen, daß ich erstmal die neuen Regale voll bekommen muß, bevor angebaut wird. Lachhaft, ich geb mir da höchstens bis Jahresende -
Modellrennboote, die Saison geht in zwei Wochen los, bisdahin muss das im Winter gebaute Schiff fertig sein.
Ich denke dann ist er auch anderweitig wieder ansprechbar -
Scheint mir auch ein Fall für diese Klinik!
-
Ich bin temporär krank Oder Semi-Krank.
Ich kann plötzlich keine Thriller mehr sehen... daher wird nun alles im SuB geplündert, was ein anderes Thema hat.
-
* maldurchdieZimmerschlurf* und *Gleichgesinntesuch*
Hallo??
-
*lugt aus dem Zimmer, wo sie eben fieberhaft überlegt hat, wie man ein weiteres Bücherregal unterbringen könnte*
-
Froi! Da ist ja einer!
Ich sag nur: Raumteiler, in der Mitte ist meistens noch Platz
-
habt ihr mich eigentlich hier vermisst ? *hoffe nicht Zuuu doll?*
ich leb noch
war doch die Ganzee Zeit oben in meinem Dachboden-Zimmer und hab gelesen oder so was XD