Da will ich auch hin
Ich kauf immer neue Bücher und komm aber nie zum lesen *duck* Hab noch gefühlte 100 UNGELESENE Bücher hier.
Da will ich auch hin
Ich kauf immer neue Bücher und komm aber nie zum lesen *duck* Hab noch gefühlte 100 UNGELESENE Bücher hier.
Wir haben hier sogar 100 ungelesene
ZitatOriginal von Cocktailhexe
Da will ich auch hin
Damit erfüllst Du klar die Einlieferungskriterien: Brauchst Du also ein eigenes Zimmer? Du mußt es uns nur sagen!
Bat, soll ich dann etwa mit der Wand über mein Leiden quatschen? Einzelzimmer sind doooooooooooooooooooooooooooooooof
*flüster* Meinst Du, wir sind so oft auf unseren Zimmern? Die meisten kommen ja schon gar nicht mehr rein, weil sie so viele Bücher darin horten! *flüster off*
Also, ich brauche seit dem 12. März keinen Lebertran mehr!
Und die fünf Bücher der Sammlereditionen zählen nicht, ich kann ja nicht beeinflussen, wann die einzelnen Teile hier eintreffen.
*flüstert* na gut, dann nehm ich ein einzelzimmer
ZitatOriginal von Cocktailhexe
*flüstert* na gut, dann nehm ich ein einzelzimmer
*überreicht cocktailhexe die Schlüssel zu Zimmer 46 im Nebenflügel, der Villa Kunterbunt*
Herzlich willkommen!
Alle Mann antreten - Paaaaaaaartyyyyyyyyytime!
*schnetzelt beidhändig Limetten und prüft, ob genug Eis da ist*
*beaufsichtigt die Zubereitung der Häppchen*
*verteilt partyhütchen und stellt noch selbstgemachten Likör und Fingerfood dazu*
*hat schon die Finger voller Fingerfood*
Gierhals
Lass den anderen auch noch was übrig:P
Na gut, dann kümmer ich mich nur um das fleischhaltige Fingerfood, das andere lasse ich den anderen Suchteulen für morgen übrig, schließlich ist da ja Karfreitag.
Anstatt Lebertran nehme ich mal ein paar Gläschen Caipi. Diese Woche schon wieder 3 Bücher gekauft und 4 ausgeliehen. Ich bin fix und alle.
[SIZE=7]Auch wenn es sehr schöne Bücher sind und ein paar andere mich schon wieder angeschaut haben.[/SIZE]
Vorleser,
was meinst Du, wieviele Bücher mich anschauen?
Die hier im Hause vorwurfsvoll ("Lies mich endlich!!!"), die im Laden sehnsuchtsvoll ("Nimm mich mit!!!").
Es ist nicht einfach.
Ich glaube, ich brauch auch Caipi.
Den Caipi nehme ich dann wohl auch
Und ein herzliches Willkommen an Cocktailhexe
Ich glaube die Therapie wirkt bei mir... Habe dieses Jahr erst zwei Bücher gekauft und bekomme Ostersonntag nur eines geschenkt...
Herzlich Willkommen Cocktailhexe
Kann es sein, dass Zweitschlüssel existieren???
Ich lese und lese, habe dieses Jahr noch kein Buch gekauft und trotzdem wird mein SUB nicht kleiner
Langsam habe ich den Verdacht, irgendwer benutzt mein Zimmer als Zwischenlager, damit sein/ ihr SUB nicht so auffält
*stellt mal ein paar Mäusefallen ins Regal *
Leute, ich glaub, ich bin krank. Dieses Jahr hab ich erst zwei Bücher gekauft und im April mache ich nur bei zwei Leserunden mit. Allerdings hab ich 10 Wanderbücher hier....
Und beim Aufräumen am Montag hab ich festgestellt, dass ALLE (5 Regale und ein Bücherschrank) voll sind. Also KANN ich gar nix neues Kaufen - ausser ich ziehe aus...
So gesehen bin cih wahrscheinlich doch nicht geheilt, sondern auch krank, weil ich auch erst zwei Bücher dieses Jahr gekauft habe und an einer LR erst teilgenommen habe.... Das ist auch mal ne Erklärung booklooker