Dann gute Besserung Batcat! Auf das der Doc seine Arbeit gut macht und Du Dich schnell wieder besser fühlst!
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Danke, aber ich hoffe, das macht der Onkel Doc!
Setzt du so wenig Vertrauen in meine heilerischen Kräfte? *schon mal Finger dehn*
-
Zitat
Original von Iszlá
Setzt du so wenig Vertrauen in meine heilerischen Kräfte? *schon mal Finger dehn*Öhm... ähm... doch, doch... das kannst Du bestimmt gaaaaaaaanz dolle!
*hofft, eben noch mal die Kurve gekriegt zu haben*
-
Okay, okay, ich gebe es ja zu: Wenn ich versuche, jemanden zu heilen, breche ich ihm vermutlich noch etwas.
Aber ich kann dir das Schwesterchen vorbei schicken - Mai lernt ja Arzthelferin.
-
Huhuuuuuuuuuu sind alle Insassen in den Osterferien? Und dabei wollte ich berichten, dass ich in diesem Monat faaast gesundet bin.
-
Aber nur fast, was?
-
So ganz wirds wohl nieeee.
-
Gibts denn inzwischen eine Therapie, die fast hilft?!
Ich für meinen Teil bin kurz vor dem endgültigen Überschnappen: Noch drei Tage, und dann ist es für immer vorbei mit dem Bücherfasten
-
kann mich jmd. aufklären?
-
Aufklären?? Sollten daß nicht dein Eltern oder die Bravo schon erledigt haben
-
leider nicht
-
??? Nicht? Oki, ich will auch nicht
-
Tzö *schmollt*
-
-
her damit!!!!!!!!!
-
...da wird grad schwierig
*keksrüberschieb* -
Cocktailhexe,
möchtest Du die offizielle Version oder die nacke Wahrheit wissen?
-
Meinst du, die kann sie als Frischling schon verkraften??
-
Zitat
Original von Tempe
...da wird grad schwierig
*keksrüberschieb**mampf* danke
Bat wenn du shcon so fragst... BEIDE
Tempe mich haut so schnell nix um, mach dir keine Sorgen
-
Alsoooooooooooo,
hier in der Suchtklinik werden alle Buchkaufsüchtigen betreut und mithilfe therapeutischer Stuhlkreise, Einzelsitzungen und ähnlichem Gedöns (bei schweren Kaufanfällen gibbet übrigens Lebertran!) von ihrer Sucht befreit.
[SIZE=7]Eigentlich schwafeln wir hier aber nur ungestraft über unsere Sucht, ohne wirklich was daran ändern zu wollen und jedesmal, wenn wir einen neuen Insassen haben, feiern wir eine virtuelle Einweihungsparty[/SIZE]