Ja, schon seit Anfang des Jahres
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Leute, ich gebe heute ne Party - habe heute mein Dreijähriges hier
Ihr dürft trinken, was ihr wollt
Es ist alles da... -
*hebt das Glas und stößt mit Booklooker an*
-
Ist aber ne kleine Party heute
Bleibt umso mehr für uns -
*nimmt sich noch ein Schlöckchen*
Ich hab' dann nächste Woche oder so Grund zum Feiern, werde das aber sicher wie üblich verpennen.
-
von mir auch einen Ich hab auch bald dreijähriges, hab ich grad festgestellt.
Irgendwie war ich ja schon lang nicht mehr hier...
Aber ich hab grad festgestellt, daß ich dieses Jahr schon wieder 12 Bücher gekauft, 6 gewonnen und ertauscht habe und dabei nur 10 gelesen...so wird das nix mit dem RUB-Abbau... Dafür hab ich mal ein wenig RUb ausgemistet und wieder bei Tauschticket eingestellt, jetzt muss sie nur noch jemand anfordern
-
Ich habe dieses Jahr noch gar nicht viele Bücher gekauft. Vielleicht drei oder so - so genau weiss ich das nicht.
-
ich habe glaube ich 5 vorbestellt ... ist das noch normal ?
-
Sind 400 Bücher auf der WL auch schon schlimm?
Unser Hugendubel hat jetzt gar keine 2,50 TBs mehr... aber bis Nürnberg wäre etwas weit
-
Zitat
Original von JASS
Sind 400 Bücher auf der WL auch schon schlimm?Unser Hugendubel hat jetzt gar keine 2,50 TBs mehr... aber bis Nürnberg wäre etwas weit
Jass,
ich hab auch immer um die 400 drauf.
-
Ich toppe das noch...
-
Ich habe gerade mal gezählt in der Vitrine im Keller stehen alleine 43 SuB Bücher, die anderen Ecken noch gar nicht mitgezählt.
-
Und mein guter Vorsatz, im Januar kein Buch zu kaufen, hat genau einen Tag gehalten...Im Januar waren es dann 15 und bis jetzt sind es *hust* drei.
-
Eskalina, der Monat ist noch jung... da geht noch was!
-
Ich glaube ich muss mich doch auch hier in die Klinik einweisen lassen.
Neulich habe ich in der Bücherei "Zeitreisen für Anfänger" entdeckt und freudestrahlend ausgeliehen und gelesen. Und was finde ich vor ein paar Tagen in meinem RUB? "Zeitreisen für Anfänger". Und da fiel mir auch siedend heiß wieder ein, dass ich das irgendwann im Herbst mal ertauscht hatte und auch gleich lesen wollte. Hilfe!!
-
Zitat
Original von chiclana
Ich glaube ich muss mich doch auch hier in die Klinik einweisen lassen.*überreicht chiclana die Schlüssel zu Zimmer 43 in der Villa Kunterbunt*
Herzlich willkommen!
PAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYY! Alle Mann zum Schnippeln!
*eilt um Kartoffelsalat und Bratwürste fürs Buffet*
-
Zitat
Original von Batcat
*überreicht chiclana die Schlüssel zu Zimmer 43 in der Villa Kunterbunt*Herzlich willkommen!
PAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYY! Alle Mann zum Schnippeln!
*eilt um Kartoffelsalat und Bratwürste fürs Buffet*
Da geb ich doch gleich mal eine Runde Begrüßungscocktails aus. -
Hallo, ich bin Tempe und ich bin büchersüchtig!
Ich habe in diesem Monat schon 9 Bücher gekauft, und obwohl ich nicht aufhören kann zu lesen, werde ich meinen 300er SUB in diesem Leben womöglich niemals schaffen
Kann ich mich hier auch einweisen lassen?!
-
Zitat
Original von Tempe
Hallo, ich bin Tempe und ich bin büchersüchtig!...
Kann ich mich hier auch einweisen lassen?!
*überreicht Tempe die Schlüssel zu Zimmer 45 in der Villa Kunterbunt*
Herzlich Willkommen!
Da passiert wochenlang nix und prompt haben wir zwei Neuzugänge an einem Tag! *eilt um Schampus und Häppchen*
-
Danke, froi !!
Dann zieh ich glatt mal ein, mit zwei Schrankkoffern voll Bücher und einer Zahnbürste
Und einer Runde Prossecco für alle