ZitatOriginal von Booklooker
... ich die nächsten zwei Tage für Schweinegeld mit der Bahn zur Arbeit fahren muss
Immerhin habe ich dann mindestens 3 Stunden mehr Zeit zum lesen
Oh man - da war ich wohl gestern total im falschen Thread...
... ich die nächsten zwei Tage für Schweinegeld mit der Bahn zur Arbeit fahren muss
Immerhin habe ich dann mindestens 3 Stunden mehr Zeit zum lesen
@ Booklooker: das dachte ich gestern auch beim Lesen. Aber mein weiß ja nie, wem Du dies mitteilen wolltest, speziell den Suchteulen vielleicht :chen.
Nee, ich war nur ein wenig verwirrt...
ISSY, wo bleibst du?
AAAH, vergessen! Ich surfe hier dauernd auf anderen Seiten ... bin jetzt da!
-> Was macht ihr an Silvester?
Hey Zoe,
bin in Hessen mit meiner Familie und werde mit meinem Cousin feiern... Und Neujahr treff ich mich mit Issy und Mai und was machst du?
ZitatOriginal von Tea-Bag
Hey Zoe,
bin in Hessen mit meiner Familie und werde mit meinem Cousin feiern... Und Neujahr treff ich mich mit Issy und Mai und was machst du?
Ich will mit euch! Deswegen weine ich ja so rum
Ich feiere mit zwei netten Mädels, wird ein lustiger abend
Das wäre bestimmt super lustig, wenn du dabei wärest... Also ich würde mich freuen und die anderen beiden bestimmt auch
Dein Silvester bestimmt auch lustig mit deinen Mädels und wer weiß vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mal, dass wor Chat - Eulen sich mal treffen
Ich war lange nicht mehr hier.. *gg*
Ich hatte die Hoffnung, daß ich dann..
Ich meine.. dann wird man doch nicht mehr so inspitiert und der SUB geht flöten gegen mindestens 0-- und.. man kann dann entspannt wieder neu anfangen..
Warum glaube ich das nur selbst nicht ?
..so würde ich manchmal gerne.. also hier liegt überall iiiirgendwo ein Buch herum..
Bad..Boden.. Tische.
Stapel.. Keller..
Korb für den Keller.. Korb im Keller für hochzutagen..
Oh mein Gott..
Also das wird nächstes Jahr also auch nichts.
Parallel lese ich dann auch noch immer..
Es lichtet sich.. ganz langsam.
Fröhliche Lesegrüße..
Ich hoffe schöne Weihnachten gehabt zu haben, und auf ein neues in 2010-- jaa noch ein paar Tage Lesegenuss in 2009.
(2010 läßt sich übrigens sehr gut tippen auf der Tastatur )
Zoe, komm doch mit! Wir lassen dir einen Privatjet kommen, dann kannst du direkt nach Hessen einfliegen!
ZitatOriginal von Iszlá
Zoe, komm doch mit! Wir lassen dir einen Privatjet kommen, dann kannst du direkt nach Hessen einfliegen!
Ohja!
Ihr macht aber Fotos, ja?
Gerne, die Kamera ist schon knipsbereit!
Was? Kamera?
Das geht mal gar nicht...
Hey ihr Schätzchens, wie geht es euch? Zoe ich freue mich für dich, dass du zu deinem Vater fährst... Das wird bestimmt super....
Und ob das geht, Tea ...
Mir geht's gut, ich werde jetzt gleich erst mal duschen und den Rest des Tages mit Lesen verbringen ... Ich denke, gegen sieben schaue ich noch mal rein ...
Ja da bin ich nicht mehr da.... Meine Freundin muss noch lernen und sie kommt dann heute Abend nochmal vorbei... Und will mir Poker beibringen
Wenn du heute Abend in den Chat gehen solltest, kannst du Vroni bitte sagen, dass ich entweder später komme oder gar nicht mehr? Das wäre sehr lieb... Evtl. gucke ich mal kurz vorbei so gegen zehn... Okay...
Okay wenn ihr ne Kamera habt, dann ist gut.. Ich habe keine
Na klar, mache ich.
Wenn sie dir Poker beibringt, kannst du es als Nächstes direkt mir beibringen ...
Wenn ich es verstehen sollte, dann kann ich das gerne machen... Aber mir wurde das schon mal beigebracht.. Und da war es hoffnungslos.... Naja oder man hatte einfach nicht die Geduld....
Danke das du das für mich machst Ich versuche kurz um zehn reinzuschauen...
Nachdem ich heute nochmal Bookcook aktualisiert habe, musste ich feststellen, dass mein SuB einen neuen Höchststand von 10 Büchern erreicht hat...
Soll ich mit dem Runterlesen bei den Black Daggern weitermachen oder doch lieber Skullduggery Pleasant...
ZitatOriginal von blackcat
Nachdem ich heute nochmal Bookcook aktualisiert habe, musste ich feststellen, dass mein SuB einen neuen Höchststand von 10 Büchern erreicht hat...
Soll ich mit dem Runterlesen bei den Black Daggern weitermachen oder doch lieber Skullduggery Pleasant...
*unschuldigpfeif*
SUB von 10...das Problem hätte ich auch mal gerne...bin gerade dabei zuerst meinen SUB und dann meine gelesenen Bücher in bookcook zu erfassen...täglich neue SUB-Zahl ich glaube ich brauche nie wieder Bücher zu kaufen...
oder doch noch 1 oder zwei *irre lach*