Ich habe jetzt auch abgestimmt!
Danke für die Erinnerung, ich habe es echt vergessen ... und das, obwohl ich so hoffe, dass mein Lieblingsbeitrag gewinnt!
Ich habe jetzt auch abgestimmt!
Danke für die Erinnerung, ich habe es echt vergessen ... und das, obwohl ich so hoffe, dass mein Lieblingsbeitrag gewinnt!
Leute, ich werde irre.
Meine Wohnung sieht aus wie ein Bücherladen.
Bei TT vertausche ich ein Buch für 5 Tickets - und ratet mal - ich ertausche dann 5 Bücher zurück. Das ist doch sowas von sinnlos.
Hab mir mal wieder ein Buchkauf/-tauschverbot auferlegt, ausser für Leserundenbücher. Wer tritt mir denn von euch in den Hintern, wenn ich wieder was kaufen möchte?
Das ist der Grund, warum ich nicht bei TT bin - es löst nicht das Problem, es verlagert es nur.
Das merk ich...
Hast Du eigentlich auch schon für den Schreibwettbewerb abgestimmt? *geht missionieren*
Nee, hab ich nicht. Ist der letzte, oder?
Ja, leider. Deswegen missioniere ich ja auch ein wenig. Ich finde es jammerschade und wir sollten zumindest den Teilnehmern ein letztes Mal unseren Tribut zollen.
Na gut, ich geh mal gucken
@ Batcat: ich habe gleich zu Beginn abgestimmt :kiss.
Und bei TT bin ich auch nicht mehr, wegen s.o. Aber nun gibt es Arvelle und meine Wohnung sieht auch mehr nach unordentlicher Buchhandlung als nach Wohnung aus :brabbel.
Was ist Arvelle?
ZitatOriginal von Booklooker
Was ist Arvelle?
@ Booklooker: das willst Du gar nicht wissen :lache.
Sigrid, genau DAS wollte ich auch eben antworten!
Plöd seid ihr
Was ist es denn *neugierig*
@ Tea-Bag
Mach mal deinen Posteingang leer!
hallo Leute war auch schon lange nicht mehr hier. Zum HJahresende wird es immer stressig aber noch 2 Tage und dann habe ich bis zu 4.1. Urlaub. Ich überlege gerade ob ich mich dann in meinem Zimmer verschanze mit viel Tee, Glühwein und Keksen und mich mal nicht mehr blicken lasse.
Aber das wird ja wohl ein Wunschtraum sein werde mir trotzdem soviel Zeit zum Lesen nehmen wie es geht
TEA-BAAAAAAAAAAAAAAAG!
Mach den Posteingang leer!
*schmeißt sich nach einem "Weihnachtsshopping"-Tag in die Wohnung, kommt bald humpelnd wieder hinaus und erblickt Iszlá*
Hey, Svenja!
Na, wie gehts?
Alle Weihnachtsgeschenke beisammen?
Zoe!
Geht gut ... Und die Weihnachtsgeschenke habe ich zusammen!
Annika und ich haben am Wochenende übrigens Post bekommen ... Danke für die liebe Karte!
Wie sieht es bei dir aus, auch alles zusammen? Wann gibt es bei euch eigentlich Ferien?
Hallo ihr zwei Süßen
Wie geht es euch?
Issy, hast du dir jetzt überlegt, ob Stille Nacht zum gleichnamigen Buch passt? Ihr bekommt alle schöne Karten zu Weihnachten... Bei mir ist noch keine Einzige eingetrudelt...
Tea ...
Ach, ich denke, ich nehme die "Stille Nacht" ... Wenn das Buch schon so heißt. Das ist immer so ein kleines Problem, wenn man das Buch noch nicht gelesen hat und dann einen dazu passenden Song aussuchen will ...
Wegen der Weihnachtspost brauchst du dir keine Gedanken machen, da ist das Christkindchen schon unterwegs ... oder? Mal abwarten ...