Ok dann mache ich die Häppchen.
Ist Lachs und Edamer ok?
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hat hier wer Glühwein gesagt?
-
@ Shadow
Supi!
@ Blackcat
Ich war das.
*schenkt Blackcat schon mal einen Eimer Glühwein zum Vorkosten ein und macht sich nun an den Kartoffelsalat*
-
*Stellt die Teller mit den Häppchen auf den Tisch*
Bekomme ich nen O-Saft? Dem Alkohol habe ich vorerst abgeschworen
-
Ich werde ein paar Tapas vorbereiten und möchte auch einen Glühwein oder 2, 3 ...
-
Zitat
Original von Shadow91
*Stellt die Teller mit den Häppchen auf den Tisch*Bekomme ich nen O-Saft? Dem Alkohol habe ich vorerst abgeschworen
*Shadow auf eine Trage bahr und in den Krankenwagen schieb*
DU, du zu den Schnapsdrosseln gehörender, willst keinen Alkohol trinken? -
Party, wie schön! Kann ich auch noch helfen?
Herzlich Willkommen, Skvisa!
-
-
Wenn ein Beitrag von Blackcat und Batcat untereinander steht, bin ich verwirrt Die Anzeigebilder sind auch noch so ähnlich (Katze und blau) Katzenbilder als neue Tintenkleckse
Gab ja schon lange keine Party mehr *mischt heiße Schokolade mit Baileys*
-
Oh, wie schön!!! Party!
*bringt Nacho Chips und Tequila mit*edit: und natürlich Zitronen für den Vitamin C Haushalt....
-
Danke danke für die Schlüssel
Ich schleif dann mal meine Bücher erstmal in mein Zimmerchen und feier gleich mit euch bei der Party mit *kaltgestellten Sekt aufmach* Kindersekt ist auch dabei für jene die keinen Alkohol mögen
-
So leute noch eben Wäsche aufhängen und dann habe ich mir meinen Glühwein und ein paar Naschereien für heute aber verdient. Werde mich dann gleich ins Kaminzimmer zurückziehen und endlich mit einem neuen Buch (Das Perlenmedaillon - vom Osterwichteln) beginnen. Bis später dann
-
Auch ich habe heute genug gefeiert und ziehe mich jetzt mit meinem Buch zurück.
Schönen Abend an euch alle -
Oh Kaminzimmer klingt sehr gut! Dann geh ich jetzt direkt dorthin und
-
Zitat
Original von JASS
Wenn ein Beitrag von Blackcat und Batcat untereinander steht, bin ich verwirrt Die Anzeigebilder sind auch noch so ähnlich (Katze und blau) Katzenbilder als neue TintenkleckseGab ja schon lange keine Party mehr *mischt heiße Schokolade mit Baileys*
Soso.... damit das mit der blauen Katze auch zutrifft, hätte ich bitte gerne eine GROSSE Baileys-Schokolade, mir will heute einfach nicht warm werden!
-
*mischt Baileys-Schokolade in halben Liter Tasse und reicht sie der schwarz-bald blauen Katze*
-
Ich bin geheilt, jedenfalls erstmal, sobald das Paket von Frau Tanzmaus hier ankommt, bin ich nicht mehr unter 100. Und da wir kätzischen Familienzuwachs bekommen haben, hab ich auch gar keine Zeit mehr, SUB Abbau zu betreiben!
-
Hallo? Ist hier jemand?
HALLO?!
Ich brauche dringend eine Sitzung ... Ich kaufe zu viele Bücher, und ich wollte nur 199 Bücher auf meinem SuB haben, und jetzt sind es 205 Bücher, und ich weiß nicht, was ich tun soll ...
Kann mir irgendjemand helfen?
-
*reicht schon mal einen Löffel Lebertran und vertröstet Iszlá auf später, weil hier erst mal was gekocht werden muß*
-
Lebertran, igitt ... Ich warte so lange einfach hier.
*auf den Boden in der Notaufnahme hock und Löcher in die Luft starr*