ZitatOriginal von Batcat
Dein SUB ist gesunken. Freu Dich.
Unser aller SUB steigt kontinuierlich.
Oh ja...und das trotz der Anmeldung in der Suchtklinik.
*holt eine Kanne Tee und Brownies und setzt sich ins Kaminzimmer mit einem guten Buch*
ZitatOriginal von Batcat
Dein SUB ist gesunken. Freu Dich.
Unser aller SUB steigt kontinuierlich.
Oh ja...und das trotz der Anmeldung in der Suchtklinik.
*holt eine Kanne Tee und Brownies und setzt sich ins Kaminzimmer mit einem guten Buch*
Ich fand ja einige der erschrockenen Gesichter auf dem Eulentreffen so putzich als sie gehört haben, dass allein mein SUB schon vierstellig ist.
Vierstellig?
Jupp, 1074 um genau zu sein.
Das ist doch eine ganz stolze Anzahl
Ochjo. Ich hatte ja am Anfang auch erst etwas "Respekt" vor der 1000er-Grenze, aber was solls. Sind ja schließlich Wertpapieranlagen. Wer weiß ob ich mir als Rentnerin überhaupt noch Bücher leisten kann, dann hab ich rechtzeitig vorgesorgt.
stimmt das ist eigentlich gar keine schlechte Idee.
So werd ich das ab sofort auch sehen. Als eine Altersvorsorge
1074!
Warum jammere ich denn dann dauernd über 181, das ist ja gar nix!
Über Tausend ungelesene Bücher! *schock* mein Volk verhöhnt mich
Das werde ich nicht weiter dulden, oh nein!! Das hat Grenzen!
Diese Bücher werden konfisziert und unter den unbelesenen im Lande verteilt!
*erleichtertes Seufzen* haach, heute sind wir wieder eine sehr gnädige Fürstin und unsere menschliche Fürsorge ist geradezu gottgleich! *sich in ihrer göttlichen Herrlichkeit suhlt*
Welch großartiges, fabulöses Glück für mein Volk, dass es eine solch wohlwollendes, edles Gemüt als Fürstin zu haben *glücklich seufzt* - BOING
sie schläft
aber echt, hey, über tausend ungelesen Bücher sind doch ..... eine wunderbare Altervorsorge! *schwärm* soweit will ich auch mal kommen, mit meinem SuB!
du bist jetzt mein großes Vorbild
Leutchen, ich hab ein problem.....und zwar 27 Probleme......die befinden sich bei Arvell im Warenkorb
@ Merryweather
Haben wir heute unsere Medikamente wieder nicht richtig dosiert, werte Fürstin?
Darf ich der verehrten Fürstin die Idee unterbreiten, dass man sich aus derlei angehäuftem Büchertum ein gar trefflich Thrönchen zu bauen vermag?
Die Fürstin von Dingensbumens ist wieder da! Ach, ich habe sie ja so lange schon nicht mehr gesehen!
ICH FASS ES EINFACH NICHT!!!
Ich bin krank - unheilbar...
Ich war heute ne halbe Stunde bei Thalia und bin OHNE BUCH rausgekommen. Was sagt man dazu?
*kopfschüttel*
BIBLIORIEN! Ihr verhöhnt Unsereins ganz ungeniert, ich bin empört!
Soetwas dulde ich nicht in meinem Reich! Welch Unverschämtheit meine Hochwürden, mich!, dessen Herz soviel Milde und Gnade hat walten lassen bei euren verabscheuungswürdigen Äußerungen, auf solche Weiße vorzuführen! *backen aufblas* (die piepst gerade wie ein Wasserkessel! )
Das wird ein Nachspielen haben! Meine Herrlcihkeit wird Schritte einleiten, die euch... @§Ö+#i?%a€ü&......nimmt ihren Rock in die Hand und schreitet, oder Stampft, von dannen...................in der Ferne schallen Wörte zurück, di zu hören und die schamesröte ins Gesicht treiben würde - also hören wir einfach mal weg
so, da ist das eigentlich Original - Hi!
Hab Stollen gebacken, will er? ist mit ner Schickt Marzipan, in das ich Amaretto rein hab, und Rumrosinen. Was bringts schon uns mit unserer Sucht zu beschäftigen, die eh schon ein Eigenleben entwickelt hat und langsam die weltherrschaft an sich reißt.
Da der Rum und der Amaretto nu auch schon offen rumstehen - Glässchen? is genug für alle da, ich brauch nur die Flasche zum Schnüffeln (ich trink das zeug nicht, ich ess es nur oder schnüffels )
Ich will ich will *finger heb*
Denn gegen Kummer und Sorgen helfen mir nur noch ausgewogene Drogen
ZitatOriginal von Iszlá
Die Fürstin von Dingensbumens ist wieder da! Ach, ich habe sie ja so lange schon nicht mehr gesehen!
Jaja, von Zeit zu Zeit mischt sich Euer Merkwürden auch mal unters gemeine Volk.
Apropos Stollen: Ich liebe Stollen, aber ich hasse Rosinen. Das passt nur leider nicht so dolle zusammen, aber hier gibt es ein paar Bäcker, die superleckeren Nuß- oder Mandelstollen ohne diese getrockneten Traubenpopel feilbieten. *sabber*
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ochjo. Ich hatte ja am Anfang auch erst etwas "Respekt" vor der 1000er-Grenze, aber was solls. Sind ja schließlich Wertpapieranlagen. Wer weiß ob ich mir als Rentnerin überhaupt noch Bücher leisten kann, dann hab ich rechtzeitig vorgesorgt.
Mit der Ausrede im Hinterkopf werde ich an nun auch meine Bücher kaufen. Man soll ja selbst Vorsorge fürs Alter betreiben.
Freue mich auf heute Abend mit einer großen Kanne Tee und einem neuen Buch beginnen zu können jetz erst mal langweiliger Bürokram
wir sehen uns später
*mit einem Haufen Bücher in den Armen reinstolper*
Wie ist das denn hier mit Aufnahme? Ich pass denk ich ganz gut zu euch
*Bücher am Boden ableg und umschau*
ZitatOriginal von Skvisa
Wie ist das denn hier mit Aufnahme? Ich pass denk ich ganz gut zu euch
Soso, Du hast also zuviele Bücher und schwafelst gerne?
*überreicht Skvisa die Schlüssel zu Zimmer 40 im Dachgeschoß*
Herzlich willkommen!
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
*teilt die Leute zum Orangenschnetzeln (Vitamin C! Glühwein!), Häppchen belegen und Tisch decken ein und übernimmt selbst den Nudelsalat*