*stolert besübbelt mit prosecco rein* -häää fürstin wiso dass denn und - wer ist das überhaupt?
ich glab ich geh dann wieder...............lesen..................
->lese gerade ein buch ist super witzig aber ich glaube nur mit alk im blut
*stolert besübbelt mit prosecco rein* -häää fürstin wiso dass denn und - wer ist das überhaupt?
ich glab ich geh dann wieder...............lesen..................
->lese gerade ein buch ist super witzig aber ich glaube nur mit alk im blut
*Kommt total fertig in die Klinik und lässt sich in den Sessel fallen*
@ Tea
Echt mal ... Da kommst du und ich bin nicht da! Doof ...
@ WaterPixie
Aspirin gefällig?
Waah wie konnte mein SuB denn auf 82 steigen... Und ich kann ihn nichtmal abbauen wegen dem Rudel WB´s.... Vielleicht hat der Schocl mir jetzt geholfen das ich geheilt bin. Sowas solls ja geben
Hallo Nachtelfe,
ZitatVielleicht hat der Schocl mir jetzt geholfen das ich geheilt bin. Sowas solls ja geben
eeehhh,... NEIN !
Komm rein in die Suchtklinik und lass alle Hoffnungen fahren.
* kommt humpelnd in die Suchtklinik und schmeißt sich vor ein Buch *
* Stolpert aus ihrem Zimmer - schaut auf die Uhr - und rast zum Unterricht*
tsts - so geht das aber nicht Fräulein......bis in die Nachtstunden Laila El Omari: Der Durft von Lavendel zu lesen - oder meintest du nicht eher Laila El Omari: Der Duft von Sandelholz?
viel Spass in der Schule - aber sind nicht irgendwann Herbstferien??
WaterPixie, nein, bei mir in Bayern dauert das noch drei Wochen.
*Kommt zum ersten mal seit Tagen in die Suchtklinik und mischt sich gleich mal was hochprozentiges :-]*
Es ist schön daheim zu sein.
Reich mir doch bitte auch was vom Hochprozentigen, die Woche war ziemlich anstrengend.
*Reicht Tantchen ein Glas rüber*
Wem sagst du das. Diese Woche war wirklich der pure Horror. Ich hab mich noch nie so sehr aufs Wochenende gefreut.
Prost!
Meine Woche war zwar interessant, aber einfach nur anstrengend. Also glücklicherweise kein Horror, sondern "nur" normaler Streß. *ggg*
Na dann
Darf ich mich einreihen? Bei mir schafft es diese Woche in die Top 5 der miesesten Wochen 2009.
Für mich war es die schlimmste Woche im ganzen Jahr. Das ist ja kaum noch auszuhalten.
*bietet Loeckchen einen Cocktail an*
* nimmt gerne den Cocktail an*
Ich brauche
Ganz ganz ganz wirklich dringend!!!
Seit dem Beenden des Buches vor einer Viertelstunde ist mein SuB auf
unter 100
gesunken....
Kann mir mal bitte jemand helfen???
Dein SUB ist gesunken. Freu Dich.
Unser aller SUB steigt kontinuierlich.