Alle Rückfälligen sofort zum kollektiven Limetten schnippeln therapeutischen Stuhlkreis in die Bar in Behandlungsraum 1 zum gemeinsamen Caipi saufen Probleme lösen.
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Prost
-
*nach einem wunderbaren Arbeitstag in die Klinik schlender*
Ach, Caipi gibt es? Immer her damit ...
Also, diese Woche habe ich auch noch kein Buch gekauft ...
-
*kommt nach einem anstrengenden und verwirrenden Schultag heim und zieht sich mit einem (alkohlfreien) Caipi und einem Buch zurück*
-
*stürmt schnurstracks Richtung Bar äh Behandlungsraum zur "Therapie"
[SIZE=7]die nach 7 Neuerwerbungen dringend nötig ist[/SIZE] -
Zitat
Original von BunteWelt
*kommt nach einem anstrengenden und verwirrenden Schultag heim und zieht sich mit einem (alkohlfreien) Caipi und einem Buch zurück*Das hast Du sehr schön erkannt, daß unsere minderjährigen Eulen stets alkoholfreien Caipi, Punsch, Bowle etc. bekommen.
Übrigens: Ich habe im Sommer des öfteren alkoholfreien Caipi (der nannte sich sehr schön "Virgin Caipi" :lache) getrunken und finde den auch sehr, sehr lecker.
-
hallo Ssonnenblume,
ZitatWas ist das denn??
Das heißt Out of print, d.h. dass das Buch nicht mehr edruckt und aufgelegt wird, also das es nicht mehr verfügbar ist.
-
ich geb nen kleinen Sekt aus - auf die späte Stunde - 1.200 Beiträge - die Feste muß man feiern wie sie fallen - na den Prost ihr Mit-Insassen
-
Danke Melanie für die Aufklärung!
Einen recht schönen guten Morgen alle süchtigen miteinander! *wink*
Ich bin so gut diese Woche, ich hab mich noch zu KEINEM Wanderbuch angemeldet, könnte sich allerdings ändern, kommt auf Frau Cookiemonster an...
-
Sind denn noch ein paar Caipis übrig - könnte es heute morgen echt gebrauchen.
Auf dem Weg zur Schule (wo ich wieder unter der Bank Bücher lesen werde :pille, keine Lehrbücher, was denkt ihr den von mir) hab' ich fast einen Unfall gebaut :yikes. Mein Seitenspiegel, eh der meines Autos, ist schon wieder kaputt und diesmal muss er wirklich neu gemacht werden !! -
Und noch ein Buch gekauft :hau. Und ich darf keinen Alkohol, weil ich noch stille. Also bitte für mich einen Virgin Caipi.
-
Zitat
Original von Kytha
Sind denn noch ein paar Caipis übrig - könnte es heute morgen echt gebrauchen.
Auf dem Weg zur Schule (wo ich wieder unter der Bank Bücher lesen werde :pille, keine Lehrbücher, was denkt ihr den von mir) hab' ich fast einen Unfall gebaut :yikes. Mein Seitenspiegel, eh der meines Autos, ist schon wieder kaputt und diesmal muss er wirklich neu gemacht werden !!In welcher Klasse bist du denn?
Seid wann ist die Suchtklinik eigentlich in der Plauderecke? War die nicht früher mal bei den Büchern?
Fragen über Fragen...
-
Kann man sich irgendwie in die Suchtklinik einliefern lassen?
-
@ wirbelwind
Tante Batty nimmt sich heute am Abend bestimmt deiner an und übergibt dir einen Zimmerschlüssel
-
*kommt in die Klinik total kaputt, macht sich frsich und verschwindet auch fast schon wieder zum kinderhüten*
-
Caipi ist total lecker!
-
BunteWelt - deine 'Homepage' ist ja klasse
darauf ein
-
Zitat
Original von WaterPixie
BunteWelt - deine 'Homepage' ist ja klassedarauf ein
*mitanstoß*
Ich und Homepage?
Ich habe doch gar keine Homepage.
-
Zitat
Original von JASS
Seid wann ist die Suchtklinik eigentlich in der Plauderecke? War die nicht früher mal bei den Büchern?Das muß aber schon sehr lange her sein. Ich denke, die Plauderecke ist genau der richtige Ort für uns
SchwafelantenSuchteulen. -
Zitat
Original von wirbelwind
Kann man sich irgendwie in die Suchtklinik einliefern lassen?*überreicht wirbelwind die Schlüssel zu Zimmer N37 im Dachgeschoss/Neubau und heißt sie ganz herzlich in der Suchtklinik willkommen*
Alle Mann antreten zum Schnippeln und Schnetzeln! Begrüßungsparty!!!!
*prüft die Außentemperatur und setzt einen Punsch mit ohne Alkohol auf*
[SIZE=7]*mit Alk für die ollen Eulen, ohne Alk fürs Jungvolk*[/SIZE]