Dann verkriech ich mich lieber mit meinem Buch ins Bettchen.. Brav SuB abbauen
haha morgen gibts Geld
Dann verkriech ich mich lieber mit meinem Buch ins Bettchen.. Brav SuB abbauen
haha morgen gibts Geld
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
@ Nachtelfe
Nix da. Es gibt Lebertran..... oder Lebertran.
Ok ich gebs zu das hab ich verdient.
Vorhin habs doch noch Kekse. Sind die schon alle?
Die hab ich vor lauter Frust selbst gefressen.
Hihi, ich hab 2 Kekse gerettet.
Shadow, ich geb Dir einen ab.
Oh das ist sehr nett, vielen dank
*Keks mampf und böse zu Batty guck*
Die Stunde der Wahrheit war da, jetzt, wo ich fast alle Bücher bei bookcook eingegeben habe... ein SUB von etwa 90 Büchern
*pfeifend hüpfend kommt sie in die Suchtklinik, freut sich über ein geschenktes Hörbuch - hat aber gerade ein sehr schreckliches Buch abgebrochen und deswegen ein kleines bisschen genervt*
Och.... meine letzten Bücher waren aus der Thalia-Herbstaktion. Und die standen schon soooooo lange auf meiner Wunschliste, daß ich beim Kauf keinerlei schlechtes Gewissen hatte.
Ich sollte lieber ein schlechtes Gewissen wegen diverser Klamotten- und Schuhkäufe haben. *pfeif*
Juhuuu ich hab ein Gratis Tauschticket bekommen *festhalt* TAUSCHEN, TAUSCHEN, TAUSCHEN, TAUSCHEN!!!!
ZitatOriginal von Batcat
Och.... meine letzten Bücher waren aus der Thalia-Herbstaktion. Und die standen schon soooooo lange auf meiner Wunschliste, daß ich beim Kauf keinerlei schlechtes Gewissen hatte.
Ich sollte lieber ein schlechtes Gewissen wegen diverser Klamotten- und Schuhkäufe haben. *pfeif*
Die Tante ist ja auch Buch-krank.
ZitatOriginal von JASS
Die Tante ist ja auch Buch-krank.
Wenn es denn wenigstens nur Buch-krank wäre.... aber da kommen noch viel mehr Krankheiten dazu.
Tzz und sowas schimpft sich Vorbild
Heda. Ich bin IMMER Vorbild!
[SIZE=7]Allerdings habe ich nie behauptet, ich wäre auch immer ein gutes Vorbild![/SIZE]
Die Fürstin gin heute frühzeitig zu Bette, also kann ich munter drauflos schreiben (weckt sie mir bloß nicht auf )
ich habe ziemlich viel gekauft diese Woche:
2 mal Arvelle
1 Thalia
und irgendwann kommen noch 2 Ladungen Mangas (fragt sich nur wann)
Guten Morgääähhhnn,
eigentlich wollte ich jetzt ganz brav meinen SUB abbaun, bevor ich wieder massenhaft Bücher kaufe, aber dann kam mir die Prozent-Aktion vom Weltbild in die Quere und naja... . Ich hab letztens wieder feststellen müssen, dass man wirklich besser gleich alle interessanten Bücher kauft, besonders im Fantasy-Bereich. Sonst gibt es sie nämlich nicht mehr !!! Ist mir jetzt passiert beim ersten Band "Die Legenden des Raben" von James Barclay ! Ich könnte echt esplodieren ! Die Bände 2-6 gibts bei Amazon nch, aber Band 1 nicht !!!!
Ich hasse OOP !!!!!
Ach man ich muß gleich arbeiten. Dabei würde ichmich viel lieber auf meine Couch kuscheln und mein Buch weiterlesen
ZitatOriginal von melanie
Ich hasse OOP !!!!!
Was ist das denn??
Akuter Rückfall
Also, ich habe diese Woche noch kein Buch gekauft.