Vielleicht wird sie ja von der Behandlung vom gemeinen Fußvolk wieder normal!
@ Jass
Nein, sind Weltbild-Editionen ... Beim Club bin ich nicht, da würden es vielleicht sogar noch mehr werden. (Und nein, ich bin nicht buchkaufsüchtig! Nie gewesen!)
Vielleicht wird sie ja von der Behandlung vom gemeinen Fußvolk wieder normal!
@ Jass
Nein, sind Weltbild-Editionen ... Beim Club bin ich nicht, da würden es vielleicht sogar noch mehr werden. (Und nein, ich bin nicht buchkaufsüchtig! Nie gewesen!)
das ist ihr nicht mal aufgefallen, unserer Hoheit!
übrigens: sie ist beleidigt und hat sich zurückgezogen, endlich Freiheit!
aber ehrlich gesagt ist ihre Frage ja nicht schlecht: wer behandelt mich denn jetzt? oder ist das wirklich nur eine art Lounge hier?
*sich die schoki hol und in einen Sessel pflanz*:lesend
Naja, soviele Süchtige, wie hier ihre Käufe gestehen... da gibt es auf jeden Fall keine Sanktionen für das Kaufen.
Na ja ... So etwas wie eine Behandlung, also ... habe ich auch noch nicht bekommen ...
Falls es irgendeiner noch nicht gemerkt hat - hier ist der Club der Schwafelanten.
Wer Behandlung bedarf: Ab zum therapeutischen Stuhlkreis. Zur Not: Einzelsitzungen. Und wer dann immer noch Hilfe braucht.... *winkt einladend mit einer Buddel Lebertran*
Gummibärchen: Nein. Nein. Nein.
ZitatOriginal von Batcat
Gummibärchen: Nein. Nein. Nein.
*schlendert in die Küche und macht sich einen Tee, genießt dabei den freien Tag und gleich geht man ins kaminzimmer und liest ein bisschen*
Huhu meine Lieben,
lange nicht gesehen... Wie geht es euch?
wo ist unser adliger Neuzugang? sie ist einfach köstlich
Ich will Bücher kaufen
@ Nachtelfe
@ Tea
Hey, schön, dass man dich auch mal wieder sieht!
Ich glaube, die Fürstin ist noch beleidigt, weil man ihr die Schokolade nicht brachte ...
*Fanfare* Eure Majestät, die Königin tritt ein! *tatarataaaa*
Danke, danke! Genug! Das Volk ruft nach mir, also werde ich kommen *Nase hochheb*
*schreitet mit glitzerndem Gang vorran* Mein Volk hat bemerkt, dass es seine Königin braucht. Also, was habt ihr mir zu sagen? Sprechet weise und ich werde zuhören.
Wenn ihr zur Vernunft gelangt sei, dann bringet mir mein Fauteuille und ihch werde euch sehr dankbar sein *kopfnick*
Allez-Hopp! Marsch!
Ich muß hier öfter reinschauen! Jetzt haben wir eine Königin?!
Gibts hier schon einen Hofnarr? Sonst bewerbe ich mich auf die Stelle!
Nun denn! Was könnt ihr mir zeigen? *blick auf Miss J geheftet*
Sie scheinen hier alle den Hofnarr spielen zu wohlen, oder sind es vielleicht gar in einem anderen Königreich (was mir bekannt wäre), so wie sie mit einer Königin umspringen!
Überhaupt, tragt ihr einen schrecklichen Namen! Abscheulich!!
Ich hoffe doch eure Künste sind besser, als es euer Name vermuten lässt *augenbraue hochzieh*
Batty!
Himmel, eine Königin.
Nie und nimmer lass ich mich unterwerfen
*holt sich nen Käffchen aus der Küche und geht auf die Terasse mit einer Wolldecke und nem Buch*
Die Königin ist manchmal aber ein bisschen verrückt oder? Manchmal hat man nicht alle Latten am Zaun
Königin manchmal ist selbst bewegen besser, gerade für die Gesundheit
Hallo meine lieben Eulen
Fürstin, Fürstin - nicht Königin! Sonst lässt sie dich vielleicht noch köpfen!
Hey mein Teebeutelchen!
Genießt du dein verlängertes Wochenende?
Hey Schätzelein
Ja und wie ich es genieße... Aber irgendwie hab ich Schmerzen in der Schulter und ich muss mal am Montag zum Arzt hab ich das Gefühl...
Ach Fürstin, oh ich bitte um Verzeihung...
[SIZE=7]Aber mal ganz ehrlich: Wer hat die hier reingelassen? :lache[/SIZE]
Wie gehts dir denn Issy und wie gehts deiner Schwester, die hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen... Traut sie sich nicht mehr?
Mir geht's gut! (Und Schwesterchen war vorhin online ... aber sie hat momentan nicht so viel Lust, sich an den PC zu hängen - sie liest lieber! Merkwürdig ...) Ich soll dir aber ganz liebe Grüße von ihr bestellen ...
Und wie geht's dir? Die Ausbildung macht hoffentlich noch Spaß?
Und ich habe keine Ahnung, wie die Fürstin von Bibliorien hier hereingekommen ist ...
Merkwürdig, die Fürstin
Ja du darfst ihr auch ganz liebe Grüße von mir ausrichten und ich würde mich sehr über einen netten Abend im Chat freuen.... Vielleicht nicht grad heute (weil hba Mam nen gemütlichen aufm Sofa mit Buch und Wein versprochen), aber vielleicht morgen oder so?
Ausbildung macht immer noch Spaß auch wenn es im Moment nen bissl stressig ist, weil welche net da sind oder auch krank... Aber ansonsten gut... Und wie sieht es bei euch aus...?
Gibt es was neues? Ist irgendwas spannendes passiert hier bei den Eulen? War ja quasi seit Dienstag nicht mehr da... WIe gehts Shadow und Zoe? Sind ihre Kopfschmerzen denn jetzt weg?
Ein funktionierender Laptop ist so schön!
Jetzt komme ich natürlich etwas zu spät ... Aber Chatabend ist eine gute Idee, morgen wäre gut, glaube ich ... Je nachdem, wann ich von der Wahl zurückkomme ... (Ich hoffe, ich bin um acht Uhr zu Hause, weil ich doch am nächsten Tag früh raus muss ... Probe arbeiten bei meinem Traumarbeitgeber!)
Ich grüße Mai gleich von dir zurück!
Na ja, die Ausbildung macht Schwesterchen auch noch Spaß, bei mir hoffe ich ab nächster Woche auf einen neuen Job, der jetzige Zustand ist unglaublich nervtötend ...
Och, etwas Neues ... Die Fürstin kennst du ja schon ...
Zoe habe ich in letzter Zeit auch dauernd verpasst, aber ihre Kopfschmerzen sind wohl weg - und Shadow (nachzulesen im "Meine neuen Bücher ..."-Thread) hat das Buchkauffasten hinter sich, der Jojo-Effekt hat sie natürlich erwischt ...