SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• und ich habe immer noch nicht mein Buch bekommen was ich ertauscht habe bei tauschticket... :-( und mit meinem russischen Buch bin ich fast durch, kann immer noch nicht die Namen auseinanderhalten.... das ist eher ein Gehirnjogging-Buch und ich habe versagt.... ;-(

• *Geht in die Küche und holt sich nen O-Saft*

Ich bin Rückfällig geworden. Nach drei Monaten fasten hab ich mir gestern
    8 Bücher gekauft :lache
    Tja, so kanns gehen.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Na sowas, das ich dich auch mal wieder treffe :grin

Tja, mal sehen wie lang noch. Morgen bekomme ich noch ein bestelltes und wer weiß was mich noch so um Aufnahme in meinem Regal bittet. Ich hab viel verpasst.

• Musste auf meinen neuen Laptop warten, darum war ich abends nicht da ... :grin

Na ja, drei Monate sind ja auch eine lange Zeit ... Ich bin jetzt vier Wochen dabei, die mir nur leider nichts bringen, weil ich offensichtlich zu viele Sammler-Editionen habe ... :rolleyes

Aber Fasten ist gar nicht so schwer! :lache

• Unser eins hat gerade bestellt bei Arvelle (4 Bücher), vermutlich bestellen wir gleich bei Billigbuch (steht noch nicht fest, wieviel) und die Königin-Mutter telefoniert gerade mit Jokers (Winnie the Pooh 20 Bände + Schuber)

Gibt es überhaupt in dieser Einrichtung einen Arzt, oder wird das gemeine Volk hier einfach sich selbst überlassen (nach der letzten Rechnung, will meine Durchlaucht nicht vermuten wollen *augenbrauehochzieh*)

Wo ist mein Fauteuille? Wir wollen entspannen!
    bringt uns eine Schokolade und ein Jäckchen, es kühlt! *wartet*

• Die Fürstin von - äh, Dingensbumens ist wieder da! :lache

Aber "Schokolade und ein Jäckchen" dürfen sich Eure Durchlaucht selbst besorgen ... :grin

@ Shadow

Ich habe irgendwie auch die Vermutung, dass mein Kaufbedürfnis schon durch diese Editionen gestillt wird ... :gruebel Und mein Geldbeutel schwindet dadurch ja auch ... :chen

• Na, die habe ich schon vor dem Fasten angefangen zu sammeln. Und ich habe noch nicht herausgefunden, ob man das irgendwie ruhen lassen kann, also beziehe ich die weiter ... Das habe ich in meinen Regeln aber vorher so festgelegt. :grin

Ist trotzdem doof, meine ganze Statistik geht flöten ... :rolleyes

• Na dann ist es ja überhaupt kein Wunder das dir das Fasten nicht schwer fällt.
    So hätte ich auch gern gefastet :grin

• Von Bibliorien!

zu Fuß?! :yikes Meine Hochwürden, zu Fuß?!
    Sie scherzen zu gewagt liebe Bürgerinnen! Das könnte sie den Kopf kosten :fetch
    Wir bin adelig, wir laufen nicht, wir werden getragen! Freiwillig vom Volke von Bibliorien, es ist nämlich eine Ehre! Ihr...ihr... Dorfweibe solltet euch hüten und mir dankbar sein für miene Anwesenheit, denn auch das ist eine Ehre! *heller Schein um mich und Krichenchor im Hintergrund*

Also bringet mir meine Wünsche!! Keine Wiederrede!

Randnote: die Frau dreht manchmal echt am Rad :lache Sie ist halt ganz schlimm dran im Oberstübchen :pille , ihr versteht? schlimmes Schicksal :hmm ...

• ...oder vom gemeinen Fußvolk :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Merryweather

Wir bin adelig wir laufen nicht, wir werden getragen! Freiwillig vom Volke von Bibliorien, es ist nämlich eine Ehre! Ihr...ihr... Dorfweibe solltet euch hüten und mir dankbar sein für miene Anwesenheit, denn auch das ist eine Ehre! *heller Schein um mich und Krichenchor im Hintergrund*

Und wir bin sprachbegabt, würd ich sagen. :grin

Iszlá : Sind das Club-Sammler-Editionen?