Ann Granger. Aber ich habe es momentan nicht so mit Bücherserien, daher bleiben sie da auch noch ein Weilchen.
Dann viel Spaß beim Lesen!
Ann Granger. Aber ich habe es momentan nicht so mit Bücherserien, daher bleiben sie da auch noch ein Weilchen.
Dann viel Spaß beim Lesen!
Heute habe ich meine 3 Bücher bekommen die ich ersteigert habe
und ich habe immer noch nicht mein Buch bekommen was ich ertauscht habe bei tauschticket... und mit meinem russischen Buch bin ich fast durch, kann immer noch nicht die Namen auseinanderhalten.... das ist eher ein Gehirnjogging-Buch und ich habe versagt....
*Geht in die Küche und holt sich nen O-Saft*
Ich bin Rückfällig geworden. Nach drei Monaten fasten hab ich mir gestern
8 Bücher gekauft
Tja, so kanns gehen.
Immerhin liegt dein SuB noch unter 300 ...
Na sowas, das ich dich auch mal wieder treffe
Tja, mal sehen wie lang noch. Morgen bekomme ich noch ein bestelltes und wer weiß was mich noch so um Aufnahme in meinem Regal bittet. Ich hab viel verpasst.
Musste auf meinen neuen Laptop warten, darum war ich abends nicht da ...
Na ja, drei Monate sind ja auch eine lange Zeit ... Ich bin jetzt vier Wochen dabei, die mir nur leider nichts bringen, weil ich offensichtlich zu viele Sammler-Editionen habe ...
Aber Fasten ist gar nicht so schwer!
Naja wie mans nimmt. Ich fand es anfangs ziemlich schwierig aber man gewöhnt sich daran.
Unser eins hat gerade bestellt bei Arvelle (4 Bücher), vermutlich bestellen wir gleich bei Billigbuch (steht noch nicht fest, wieviel) und die Königin-Mutter telefoniert gerade mit Jokers (Winnie the Pooh 20 Bände + Schuber)
Gibt es überhaupt in dieser Einrichtung einen Arzt, oder wird das gemeine Volk hier einfach sich selbst überlassen (nach der letzten Rechnung, will meine Durchlaucht nicht vermuten wollen *augenbrauehochzieh*)
Wo ist mein Fauteuille? Wir wollen entspannen!
bringt uns eine Schokolade und ein Jäckchen, es kühlt! *wartet*
Tja hier herrscht Selbstbedienung Merrylein
Die Fürstin von - äh, Dingensbumens ist wieder da!
Aber "Schokolade und ein Jäckchen" dürfen sich Eure Durchlaucht selbst besorgen ...
@ Shadow
Ich habe irgendwie auch die Vermutung, dass mein Kaufbedürfnis schon durch diese Editionen gestillt wird ... Und mein Geldbeutel schwindet dadurch ja auch ...
Also hab ich dich richtig verstanden?
Du kaufst dir diese Editionen und fastest zeitgleich auch?
Na, die habe ich schon vor dem Fasten angefangen zu sammeln. Und ich habe noch nicht herausgefunden, ob man das irgendwie ruhen lassen kann, also beziehe ich die weiter ... Das habe ich in meinen Regeln aber vorher so festgelegt.
Ist trotzdem doof, meine ganze Statistik geht flöten ...
Na dann ist es ja überhaupt kein Wunder das dir das Fasten nicht schwer fällt.
So hätte ich auch gern gefastet
Na ja, dafür gibt es aber keine Spontankäufe - und das wiederum fällt mir doch etwas schwer. Vor allem, wenn ich durch unsere renovierte Buchhandlung schlendere ... (Und dann gibt es ja auch noch die Weltbild- und BuchClub-Kataloge ... :lache)
Von Bibliorien!
zu Fuß?! Meine Hochwürden, zu Fuß?!
Sie scherzen zu gewagt liebe Bürgerinnen! Das könnte sie den Kopf kosten
Wir bin adelig, wir laufen nicht, wir werden getragen! Freiwillig vom Volke von Bibliorien, es ist nämlich eine Ehre! Ihr...ihr... Dorfweibe solltet euch hüten und mir dankbar sein für miene Anwesenheit, denn auch das ist eine Ehre! *heller Schein um mich und Krichenchor im Hintergrund*
Also bringet mir meine Wünsche!! Keine Wiederrede!
Randnote: die Frau dreht manchmal echt am Rad Sie ist halt ganz schlimm dran im Oberstübchen , ihr versteht? schlimmes Schicksal ...
DORFWEIBE? BOAH!
Ich scherze mal so gar nicht, Teuerste ... Und die Hausdame bin ich hier auch nicht!
Gibt es hier Einzel-Therapien für Adlige? Ich will nicht, dass die Fürstin mit dem gemeinen Fußvolk behandelt wird ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iszlá
DORFWEIBE? BOAH!
Ich scherze mal so gar nicht, Teuerste ... Und die Hausdame bin ich hier auch nicht!
Gibt es hier Einzel-Therapien für Adlige? Ich will nicht, dass die Fürstin mit dem gemeinen Fußvolk behandelt wird ...
...oder vom gemeinen Fußvolk :chen.
ZitatOriginal von Merryweather
Wir bin adelig wir laufen nicht, wir werden getragen! Freiwillig vom Volke von Bibliorien, es ist nämlich eine Ehre! Ihr...ihr... Dorfweibe solltet euch hüten und mir dankbar sein für miene Anwesenheit, denn auch das ist eine Ehre! *heller Schein um mich und Krichenchor im Hintergrund*
Und wir bin sprachbegabt, würd ich sagen.
Iszlá : Sind das Club-Sammler-Editionen?