*stellt eine Kanne Rooibush-Tee Erdbeer-Sahne und eine Kanne Kaffee dazu und schnappt sich ihr Buch zum Lesen*
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*Muffins dazustell*
Feiern wir eigentlich irgendetwas oder gibt's nur Kaffee und Kuchen, weil wir das so gerne mampfen? (Oh, und trinken!)
-
Ich glaub ich bin krank
War heute in einem Buchladen und habe kein Buch gekauft
-
Ist das nich eigentlich der Weg der Genesung?
-
Loeckchen,
gratuliere - Du bist auf dem Weg der Besserung!
Iszlà,
wir haben hier doch immer was zu feiern.... und sei es nur, weil heute Dienstag ist!
-
Loeckchen hatte bestimmt nur ihr Portmonee (sieht das komisch aus das Wort :gruebel) vergessen.
Ansonten ist es nur die Ruhe vor dem Sturm. Beim nächsten Mal kauft sie dafür die doppelte Menge an Büchern.
-
*schlürft ein wenig Tee* sluuurp
Könnte mich Jemand über den Sinn Zweck dieser... "Institution"...aufklären?
ich kam hierher um behandelt zu werden, statt dessen bekomme Tee und Kekse.
Eine seltsame Art der Behandlung, nicht wahr? -
Zitat
Original von Merryweather
*schlürft ein wenig Tee* sluuurpKönnte mich Jemand über den Sinn Zweck dieser... "Institution"...aufklären?
ich kam hierher um behandelt zu werden, statt dessen bekomme Tee und Kekse. Eine seltsame Art der Behandlung, nicht wahr?*beruft auf der Stelle einen therapeutischen Stuhlkreis ein und fordert Merryweather gleich als Erste auf, sich den anderen zu öffnen und frei über ihre Buchsucht zu sprechen*
-
ah, gut, also jetzt eine Therapie? *langsam sich vom Stuhl erhebt*
Mitpatientinnen und Mitpatienten,
Mein Name ist Miss Meryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia Lucrezia
Ich bin erfreut, Euer aller bekanntschaft zu machen:unschuld*tief einatme* ..... ich liebe Bücher!!!
Was soll ich tun, als sie mitzunehmen, wenn sie mich so tieftraurig aus ihrem Regal anstarren, vor einsamkeit und fehlender Menschennähe zusammengekauert und keine Hoffnung mehr hegend!?? *am Boden zerstört*Es sind doch auch nur Bücher!!! Sie leiden, wenn ich nicht komme!
ICH leide!!! Wir leiden doch alle, nicht?!! Lasst uns die Welt ein bisschen besser machen!Lasst uns Bücher kaufen, bis wir in einem Büchermeer ertrinken!! *völlig verausgabt*....aaah, welch Ekstase! *Wahnvorstellung* Lasst uns die Bücher retten, sie brauchen uns! *Ohnmacht*
-
Ich will auch so einen Tee wie Merryweather
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich will auch so einen Tee wie Merryweather*kurz aufwach* *umkip und wieder in Ohnmacht fall*:konfus
-
Kuschelhundchen,
soweit ich weiß, ist das nur Kamille.... aber sie RAUCHT ihn!
-
*nochmals kurz von den Toten aufersteh* wie wärs, wenn man mich mal behandeln würde.....:pille
Außerdem trinke ich Pfefferminz und rauche nicht *zurück zu den schlafenden Eil* -
Ich habe gestern Abend schon wieder ein Buch bestellt. Einfach so, nur weil ichs einfach besitzen wollte. Und dann auch noch den dritten Teil anstatt den zweiten, aber den dritten brauch ich ja auch irgendwann mal
-
Sehr interessanten Namen hast du da, Merryweather ... und bei deiner Rede musste ich mir doch glatt ein paar Tränchen verkneifen. *ins Taschentuch prust*
-
Zitat
Original von Iszlá
Sehr interessanten Namen hast du da, Merryweather ... und bei deiner Rede musste ich mir doch glatt ein paar Tränchen verkneifen. *ins Taschentuch prust*Euer Hochwürden ist erfreut zu hören, dass eure wenigkeit unsere Namen gefallen *knicks* Allerdings würde ich es vorziehen, wenn unser einer behandelt werden würde!
Denn ich will nicht hoffen, dass dem gemeinen Volk entgangen ist, dass die Fürstin von Bibliorien, kurz: Ich!, auf einem kalten, unangenehm harten Boden liegt *streng sprech und gleich wieder ihre Ohnmachts-Stellung einnimmt* -
Oh, äh, warte mal ...
*in die Klinikküche renn*
*Eimer mit kaltem Wasser füll*
*zurückrenn*
*Eimer über der Fürstin von Bibliorien auskipp und hoff, dass es ihr nun wieder gut geht*
-
HIIIIEKS, WIE KÖNNT IHR ES WAGEN?!! .... ich.....ich bin nass
Danke!! du hast mich von meiner mitbewohnerin befreit! blöde Schizo-tante
gibts hier auch eine heiße Schokolade? ich hab durst!
achja, helft mir mal, mir stehen 5 Bücher zur Auswahl zum lesen und ich weiß einfach nicht welches ich jetzt nehmen soll
Agatha Christie - Die Memoiren des Grafen
Jacqueline Rémy - Kalt bis ans Herz
Victor Hugo - Les Misérables
Ann Granger - Mord ist aller Laster anfang
Carolyne Haines - Fluß des verlorenen Mondesbesitze ich
sind ausgeliehenich kann mich nicht entscheiden
-
*Handtuch reich*
*heiße Schokolade reich*
*Schale mit Keksen dazustell*
Dann werden wir die Fürstin nicht wieder sehen? Schade ...
Hm, also von den Büchern habe ich bisher noch keines gelesen, drei stehen aber auf meiner Wunschliste ... Agatha Christie oder Victor Hugo ...
Ich glaube, ich würde "Les Misérables" nehmen. -
die kommt schon wieder.....befürchte ich die hat nur momentan einen Schock, dass man so mit ihr umgeht
hm ok...also dann les miserables
Welches Buch hast du denn noch auf deine Wuli? (Agatha und Victor sind ja nur 2 von 3)