SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• Loeckchen hatte bestimmt nur ihr Portmonee (sieht das komisch aus das Wort :gruebel) vergessen. :lache

Ansonten ist es nur die Ruhe vor dem Sturm. Beim nächsten Mal kauft sie dafür die doppelte Menge an Büchern. :-]

• *schlürft ein wenig Tee* sluuurp :fruehstueck

Könnte mich Jemand über den Sinn Zweck dieser... "Institution"...aufklären?
    ich kam hierher um behandelt zu werden, statt dessen bekomme Tee und Kekse.
    Eine seltsame Art der Behandlung, nicht wahr?

• Zitat

Original von Merryweather
    *schlürft ein wenig Tee* sluuurp :fruehstueck

Könnte mich Jemand über den Sinn Zweck dieser... "Institution"...aufklären?
    ich kam hierher um behandelt zu werden, statt dessen bekomme Tee und Kekse. Eine seltsame Art der Behandlung, nicht wahr?

*beruft auf der Stelle einen therapeutischen Stuhlkreis ein und fordert Merryweather gleich als Erste auf, sich den anderen zu öffnen und frei über ihre Buchsucht zu sprechen* :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ah, gut, also jetzt eine Therapie? *langsam sich vom Stuhl erhebt*

Mitpatientinnen und Mitpatienten,

Mein Name ist Miss Meryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia Lucrezia
    Ich bin erfreut, Euer aller bekanntschaft zu machen:unschuld

*tief einatme* ..... ich liebe Bücher!!!
    Was soll ich tun, als sie mitzunehmen, wenn sie mich so tieftraurig aus ihrem Regal anstarren, vor einsamkeit und fehlender Menschennähe zusammengekauert und keine Hoffnung mehr hegend!?? *am Boden zerstört*

Es sind doch auch nur Bücher!!! Sie leiden, wenn ich nicht komme!
    ICH leide!!! Wir leiden doch alle, nicht?!! Lasst uns die Welt ein bisschen besser machen!

Lasst uns Bücher kaufen, bis wir in einem Büchermeer ertrinken!! *völlig verausgabt*....aaah, welch Ekstase! *Wahnvorstellung* Lasst uns die Bücher retten, sie brauchen uns! *Ohnmacht* :konfus

• Ich habe gestern Abend schon wieder ein Buch bestellt. Einfach so, nur weil ichs einfach besitzen wollte. Und dann auch noch den dritten Teil anstatt den zweiten, aber den dritten brauch ich ja auch irgendwann mal :help

• Zitat

Original von Iszlá
    Sehr interessanten Namen hast du da, Merryweather ... und bei deiner Rede musste ich mir doch glatt ein paar Tränchen verkneifen. *ins Taschentuch prust* :grin

Euer Hochwürden ist erfreut zu hören, dass eure wenigkeit unsere Namen gefallen *knicks* Allerdings würde ich es vorziehen, wenn unser einer behandelt werden würde!
    Denn ich will nicht hoffen, dass dem gemeinen Volk entgangen ist, dass die Fürstin von Bibliorien, kurz: Ich!, auf einem kalten, unangenehm harten Boden liegt *streng sprech und gleich wieder ihre Ohnmachts-Stellung einnimmt*

• HIIIIEKS, WIE KÖNNT IHR ES WAGEN?!! :yikes .... ich.....ich bin nass :wow

Danke!! :anbet du hast mich von meiner mitbewohnerin befreit! blöde Schizo-tante :help
    gibts hier auch eine heiße Schokolade? ich hab durst! :grin

achja, helft mir mal, mir stehen 5 Bücher zur Auswahl zum lesen und ich weiß einfach nicht welches ich jetzt nehmen soll :bonk

Agatha Christie - Die Memoiren des Grafen
    Jacqueline Rémy - Kalt bis ans Herz
    Victor Hugo - Les Misérables
    Ann Granger - Mord ist aller Laster anfang
    Carolyne Haines - Fluß des verlorenen Mondes

besitze ich
    sind ausgeliehen

ich kann mich nicht entscheiden ;-(

:lesend

SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

• *Handtuch reich*

*heiße Schokolade reich*

*Schale mit Keksen dazustell*

Dann werden wir die Fürstin nicht wieder sehen? Schade ... :lache

Hm, also von den Büchern habe ich bisher noch keines gelesen, drei stehen aber auf meiner Wunschliste ... Agatha Christie oder Victor Hugo ... :gruebel
    Ich glaube, ich würde "Les Misérables" nehmen. :-]

• die kommt schon wieder.....befürchte ich :cry die hat nur momentan einen Schock, dass man so mit ihr umgeht :lache

hm ok...also dann les miserables :-)
    Welches Buch hast du denn noch auf deine Wuli? (Agatha und Victor sind ja nur 2 von 3)