Danke euch allen für's Willkommen!
@Loecken, eine Piccolo hab ich noch! *stößchen*
Danke euch allen für's Willkommen!
@Loecken, eine Piccolo hab ich noch! *stößchen*
So fängt der Tag gut an
ZitatOriginal von Loeckchen
So fängt der Tag gut an
Nicht war, und wer grummelt kommt, wird mal gar nicht beachtet!
*Prost*
Ich kann nicht mit Party machen, habe zu sehr Kopfweh ...
HM, Glühwein. -Ich hab mir heute die erste Flasche für dieses Weihnachten gekauft *liebt das Zeug*
ZitatOriginal von JASS
HM, Glühwein. -Ich hab mir heute die erste Flasche für dieses Weihnachten gekauft *liebt das Zeug*
Erst für Weihnachten? Wir trinken das schon immer wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, dann wird der Topf aufgesetzt... Kaufe im alten jahr immer auf Vorrat...
Ihr denkt jetzt schon an Weihnachten - ich komme nicht darüber hinweg dass der Sommer fast vorbei ist ...
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Erst für Weihnachten? Wir trinken das schon immer wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, dann wird der Topf aufgesetzt... Kaufe im alten jahr immer auf Vorrat...
Ich meinte doch nur, dass ich den ersten "Vorweihnachtsglühwein" geöffnet habe Der erste im Jahr wäre gelogen, da ich im Januar durchaus noch ein, zwei Schlückchen hatte.
Kytha : Bei dem grau in grau Wetter im Moment ist einem nicht mehr sommerlich zumute -_-
Naja an Weihnachten denken ist zuviel. Aber ich esse eben wahnsinnig gerne diese Lebkuchen, die müssen vor Weihnachten her, und genauso trinke ich auch gerne Glühwein, weils gemütlich ist! (spart auch Heizkosten )
Davon abgesehen, bin ich aber schon fleißig was die Geschenke für WEihnachten betrifft, hab ich dann im Dezember weniger Stress und meine Lieben freuen sich immer über MEHR Geschenke, weil ich zwischenzeitlich auch mal vergesse, dass ich schon was hab..
Mit Sebi in die Klinik komm
Sebi hat heute 17 Taschenbücher gekauft. Völligst unstabil . Ich empfehle eine Zwangseinweisung
Sebi hat heute 17 Taschenbücher gekauft. Völligst unstabil . Ich empfehle eine Zwangseinweisung
Nein, nein.... Zwangseinweisungen gibbet nich!
Sebi muß schon von alleine um Hilfe ersuchen!
Mir gehts wieder gut.
ZitatOriginal von BunteWelt
Mir gehts wieder gut.
Schön zu hören, hab mir allmählich schon Gedanken gemacht ...
ZitatOriginal von Iszlá
Schön zu hören, hab mir allmählich schon Gedanken gemacht ...
Ich mir auch, war ziemlich geschockt, so lange nur rumzuliegen und habe euch vermisst.
Das Problem war, dass ich zuviel Stress hatte (Schule) & dann wieder früh aufstehen usw.
Ich hab gerad Taschentücher gelesen
*Kommt in die Klinik und kann es kaum erwarten endlich wieder zu lesen :-]*
Ich hab jetzt Internet zu Hause
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Ich hab jetzt Internet zu Hause
Ähm, herzlichen Glückwunsch?
Hallo, mein Name ist Svenja und ich bin einfach nur süchtig. Das ist mir in den letzten tagen mal wieder aufgefallen. jaja keinen SuB über 50.. wo sind wir jetzt.. und jetzt denk ich mir schon. Ach egal das eine mehr oder weniger....
ZitatOriginal von Shadow91
Ähm, herzlichen Glückwunsch?
Danke! Gehört hier zwar nicht rein, aber ich bin volle hibbelig!!