Musical gucken.
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Oh wie schön
neidisch guck
-
Zitat
Original von Batcat
Musical gucken.Welches denn? - Ich würde auch so gerne..
-
"Wicked" - und ich freue mich auch schon sehr darauf.
-
*seufz* Ich sollte wohl mein Zimmer in der Suchtklinik mal wieder putzen.
Laut meinem Gefühl melde ich mich kaum für Wanderbücher an -laut dem Stapel melde ich mich offenbar viel zu oft an.
-
Hallo,
da kann ich ja heimlich stil und leise noch neue Bücher reinschleppen, wenn Batcat wegfährt und nicht aufpasst.
Ich brauch unbedingt noch Bücherstauraum, mein Zimmer ist voll, kann ich noch eins haben ?
-
Zitat
Original von melanie
Hallo,da kann ich ja heimlich stil und leise noch neue Bücher reinschleppen, wenn Batcat wegfährt und nicht aufpasst.
Ich brauch unbedingt noch Bücherstauraum, mein Zimmer ist voll, kann ich noch eins haben ?
Zu 1) hatte ich von den Überwachungskameras im Eingangsbereich erzählt?
Zu 2) Nix da. Besser stapeln!
-
Liebe Batcat,
ich muss mich doch auch mal melden hier!
Ich bin auch eindeutig Büchersüchtig, doch mittlerweile hält mein BücherKAUF sich in Grenzen, doch ich bin von dieser kursierenden WB-Infektion angesteckt worden... Gibt es da ein Zimmerchen für mich? Bräuchte vielleicht auch nen guten Therapeuten -
Yuhu im Dachjuchee neben Rosenstolz, da können wir ja Bücher tauschen..
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Ich bin auch eindeutig Büchersüchtig, doch mittlerweile hält mein BücherKAUF sich in Grenzen, doch ich bin von dieser kursierenden WB-Infektion angesteckt worden... Gibt es da ein Zimmerchen für mich? Bräuchte vielleicht auch nen guten Therapeuten*überreicht 5sonnenblume den Schlüssel zu Zimmer 32 im Dachgeschoß und überreicht ihr ihren persönlichen Therapieplan*
Herzlich willkommen!
PAAAAARTYYYYYY! Alle Mann antreten zum Schnippeln!
*überlegt, ob sie lieber Limetten für einen Caipi oder Orangen für einen Glühwein schnippeln soll..... oder doch beides*
-
Zitat
Original von Batcat
*überlegt, ob sie lieber Limetten für einen Caipi oder Orangen für einen Glühwein schnippeln soll..... oder doch beides*Mach Du die Orangen, ich übernehm die Limetten
-
Ich mach Karotten, Paprika und nen Dipp!
Gibt es hier auch Eulen, die trinken? Dann bring ich ein paar Flaschen zum Einzug mit. -
Zitat
Original von Seestern
Mach Du die Orangen, ich übernehm die LimettenYes, Mam. *schnippelt schon beidhändig*
-
Zitat
Gibt es hier auch Eulen, die Sekt trinken? Dann bring ich ein paar Flaschen zum Einzug mit.Wir nehmen alles..... [SIZE=7]außer, es ist Spinat drin![/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Wir nehmen alles..... [SIZE=7]außer, es ist Spinat drin![/SIZE]
Immer gut!
-
Zitat
Original von Shadow91
Gute Besserung süßeDanke, viel hat's nicht geholfen, aber etwas natürlich.
-
Zitat
Gibt es hier auch Eulen, die trinken? Dann bring ich ein paar Flaschen zum Einzug mit.Jaaaaa, na denn HERZLICH WILLKOMMEN
-
Herzlich willkommen 5sonnenblume!
*bringt einige Tüten Nachochips und Dips mit*
-
Zitat
Gibt es hier auch Eulen, die trinken? Dann bring ich ein paar Flaschen zum Einzug mit.Herzlich Willkommen in der Klinik
Ich nehm dann mal nen Sekt *prost*
-
Oh man ich hab die Party verpasst
Herzlich willkommen 5Sonnenblumen