SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• Ja der Autor liest mit und das schönes ist, du kannst mit ihm diskutieren, du kannst ihm deine meinung sagen und er nimmt das ganze dann als anregung... ach das ist einfach toll... ist aber auch erst meine zweite LR..

was besonderes habe ich nicht geplant, werde gleich erstmla noch HA machen und dann mal schaun... lesen und nen bissl singen :lache

welche LR machst du denn mit?

• Singen ... beim Lesen? :lache

"Hexenschwester" von Katerina Timm ... Das Buch stand eh auf meiner Wunschliste, da freue ich mich schon drauf ... Eigentlich wollte ich ja auch bei "Das Vermächtnis der Amazonen" von Birgit Fiolka mitlesen, die fängt am 20. September an, aber ich habe noch zwei Bücher von vorablesen.de und ich bin ja so eine langsame Leserin ... :rolleyes

• War grad in der Buchhandlung und wollte mein Alicemunrobuch abholen, da bekam ich doch sofort ein supertolles Buch empfohlen (Peter Stamm - Wir fliegen) und kam mit zwei Büchern und leerem Geldbeutel nachhause. :rofl :chen :-)

Außerdem habe ich in der Buchhandlung höchstwahrscheinlich eine Lesung! :freude

• *Packt Tea und umarmt sie ganz dolle*

Gott ist das lange her seit unserem letzten Gespräch.
    Mir gehts ganz ok, und dir? Hab morgen wieder Schule.
    Naja mein Geburtstag war ok, ich bin nicht der große Partymensch :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• *guckt erstmal, ob noch alles an seiner Stelle ist, nach dem zerquetschen* :lache

Ich freu mich so, dich endlich mal wieder zu "sehen". :kiss
    Bin ich im Moment auch nicht und kann das voll nachvollziehen... Mir geht es auch ganz gut...

Ja das ist wirklich schon sehr lange her... Ich glaube, dass letzte mal haben wir kurz vor deinem Urlaub gesprochen so richtig...

Ja wo du die Schule grad erwähnst.... Ich bin grad dabei Hausaufgaben zu machen für die Berufsschule... Dreisatz :lache echt öde...

Und sonst Shadowlein, alles in Ordnung? Gibts was neues?

• Shadowlein? :lache Ist ja mal ein netter Spitzname *lach*

Dreisatz? Himmel das ist Jahre her bei mir.

Hmh was neues? Nicht das ich wüsste. Alles beim alten. Bei dir?

• Zitat

Original von BunteWelt
    Danke, aber ich bin wieder gut, weil du hast mich mit deinen Hörbüchern gerettet.
    (Übrigens würde mir wirklich nur ein HB reichen ... Nämlich das erste ...)

Ich hoffe du kannst dich zwei Wochen gedulden? Meine Freundin hört immer mehrere Hörbücher aufeinmal weißt du. Da braucht sie immer länger. Geht das inordnung? Hast du eigentlich noch interesse an Illuminati? Das könnte ich gleich mitschicken wenn ja :-)

• Zitat

Original von Shadow91

Ich hoffe du kannst dich zwei Wochen gedulden? Meine Freundin hört immer mehrere Hörbücher aufeinmal weißt du. Da braucht sie immer länger. Geht das inordnung? Hast du eigentlich noch interesse an Illuminati? Das könnte ich gleich mitschicken wenn ja :-)

Ne danke, meine Freundin hat ihn mir ausgeliehen und ich war schockiert, nach den ersten drei Seiten habe ich abgebrochen!
    Aber nochmals danke der Nachfrage. :-)

• Zitat

Original von BunteWelt
    Tea, Dreisatz lerne ich gerade und verstehe ihn nicht. :-(

Ohje warum denn net?

• Zitat

Original von Shadow91

Ohje warum denn net?

Ach, ich hasse Prozentrechnen.
    Des habe ich mir angeguckt und blick' einfach nicht durch!
    Morgen fängt die Schule an und ich habe keine Ahnung, wie und wo und wann das geht!