SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• Zitat

Original von Iszlá
    Tja, wenn wir etwas zu tun hätten, würden wir auch arbeiten ... :zwinker Hier ist überhaupt nichts los ... :-(

Ja, sehr schade. :-(
    Also Iszla ...
    Wie geht es dir heute?

• Zitat

Original von Iszlá
    Das willst du nicht wirklich wissen ... Ich könnte heulen, zwischendurch irgendwas kaputt hauen und mich im Bett verkriechen ... Also nicht so besonders ... :-(

Geht's dir denn gut? Bis auf die Tatsache, dass du morgen wieder in die Schule musst? :grin

Oh gott - warum denn?
    Schule ... :uebel
    Passt schon, aber habe zurzeit so ein komisches Gefühl in der Magengegend, immer abends und in der nacht schmerzt das tieeeerisch! :cry

• Genieß deine Schulzeit ... :grin
    Ernsthaft, manchmal würde ich echt noch mal zu gerne in die Schule gehen ... Hach ja, das waren noch Zeiten ... :chen
    Was hast du denn für ein komisches Gefühl in der Magengegend? Klingt ja merkwürdig ... :gruebel

Ach, hat mit meiner Freundin zu tun - und dem Thema Vertrauen ... Komplizierte Geschichte, aber momentan bin ich einfach nur unglaublich enttäuscht von ihr. Na ja ...

• Zitat

Original von Iszlá
    Genieß deine Schulzeit ... :grin
    Ernsthaft, manchmal würde ich echt noch mal zu gerne in die Schule gehen ... Hach ja, das waren noch Zeiten ... :chen
    Was hast du denn für ein komisches Gefühl in der Magengegend? Klingt ja merkwürdig ... :gruebel

Ach, hat mit meiner Freundin zu tun - und dem Thema Vertrauen ... Komplizierte Geschichte, aber momentan bin ich einfach nur unglaublich enttäuscht von ihr. Na ja ...

Ja, ich weiß schon. :rolleyes
    Schule muss man genießen, blabla xD

Es ist so ein Stechen und dann mal wieder so'n Kloß im Hals - ganz komisch ...

DIE Freundin? (Jobgespräch?)

• Ach, Zoe - spätestens, wenn du deine Schule beendet hast, redest du genauso - ich kenne das, war bei mir nicht anders. :keks
    Aber Ferien sind auch etwas Schönes ... :grin

Vielleicht solltest du mal einen heißen Tee trinken ... :gruebel

Ja, genau DIE Freundin. Mal ehrlich, wenn ich in den E-Mails meines Freundes herumschnüffele, und dabei auf etwas stoße, was mir nicht gefällt, dann darf ich mich wohl kaum beschweren - deswegen sind diese Mails ja privat ... :rolleyes Nur frage ich mich jetzt natürlich auch, ob sie schon mal meine Mails gelesen hat, Gelegenheiten hatte sie mit Sicherheit - und eigentlich sollte man sich unter Freunden vertrauen können ... :fetch

• *stürmt in die Klinik mit vollen Taschen*

JUHUUUUU... bin da... Ich hab eingekauft... auch Limetten.... ;-)

@ Issy: Das hört sich ja nicht besser an als gestern Abend.... :-( Das ist doch sowas von total blöd...

@ Zoe: Hey Kleine ;-) Wie gehts dir? Wie war dein Urlaub? Wir haben uns ja noch gar nicht gesehen.... Was gibt es so neues?

@Issy: Ich hab gestern Abend dann doch noch zwei Bücher ersteigert.... Ich weiß nicht ob ich :cry oder :lache soll?!

• Hey Tea! Soll ich dir was abnehmen? (Zum Beispiel die Bücher? :grin)

Ach, ich sage immer, solange ich noch Rechnungen, Strom, Lebensmittel etc. bezahlen kann, geht das mit den Bücher in Ordnung ... :zwinker

Nee, wirklich besser ist es nicht. Ich überlege echt, ob ich ihrem Freund von dieser Aktion erzähle - er weiß ja nichts davon ... Aber andererseits halte ich auch nichts davon, ihm das hinter ihrem Rücken zu stecken, eigentlich sollte sie das ja selbst tun ... Ach, weiß auch nicht, mal abwarten ... :rolleyes

Genießt du deinen freien Tag?

• Also die Tüten kannst du mir gerne abnehmen, aber nicht meine Bücher :grin

Ja irgendwie genieße ich ihn, obwohl ich noch nicht wirklich viel gemacht habe... Nur eingekauft und bei der Bank erkundigt, wegen vermögenswirksamen Leistungen... Aber viel bei rum gekommen ist da auch nicht :-)

Ach das hört sich ja alles nicht schön an... Du sitzt da ganz schön zwischen den Stühlen, ne? Das kenne ich.. ICh find das Gefühl auch schrecklich.. Aber irgendwann muss man sich entscheiden... Schöner und besser wäre es natürlich, wenn sie ihm das selbst sagt....

Möchtest du einen :rum?

• Och, schade, die Bücher hätte ich wirklich sehr gerne abgenommen ... :chen

Caipi zur Mittagszeit? Na, ich weiß ja nicht ... Aber warum eigentlich nicht ... :grin

Vermögenswirksame Leistungen habe ich auch ... Da fällt mir gerade noch etwas ein, wann hast du eigentlich immer Schule? Will da dauernd fragen, und immer vergesse ich's ... :grin

Ja, ich warte jetzt erst mal, bis sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, und dann wird es ein Gespräch zwischen uns geben ... Mal sehen, was dabei herauskommt.

• Hatte ich eigentlich bereits erwähnt, daß ich diese Woche noch mal Uuuuuuuuurlaub habe? :grin Darauf einen :rum!

Ach ja... Schulzeit.... was für eine herrlich faule, und verantwortungsfreie Zeit. Trotzdem: nie wieder, glücklicherweise. :anbet

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das glaub ich dir, dass du meine Bücher gerne genommen hättest :lache

Ich habe immer Dienstags und Donnerstags Schule und muss beide Tage zurück zum Betrieb...

*reicht Issy einen Caipi und macht sich selbst auch einen*

Habe mich gerade eingetragen für eine LR....

Ich freu mich für dich Batty, dass du Urlaub hast, ich hatte leider nur heute... :-(

• Ja Samstags habe ich frei, das wäre jawohl auch noch schöner auch noch Samstags zu arbeiten... nene damit wollen wir gar nicht erst anfangen :grin

Karl Olsberg - Schwarzer Regen

Habe schon eine mit ihm gemacht und es war echt lustig und sehr unterhaltsam und sehr interessant....

Was ist bei dir heut noch so geplant? Wie war es gestern abend noch im Chat?

• Ach, liest der Autor mit? Bin ja auch mal gespannt, ich starte im November meine erste Leserunde ...

Bei mir ist heute nicht so viel geplant, ich lese gerade Korrektur, mal sehen, vielleicht laufe ich nachher noch ein Stück ... und heute Abend will ich endlich mal versuchen zu lesen, irgendwie habe ich es momentan nicht so mit der Konzentration - also nichts Besonderes?

Hast du dir denn für deinen freien Tag etwas Schönes vorgenommen?

Im Chat war gestern nicht mehr so viel los ... Ich habe mich jetzt aber endlich richtig angemeldet ... :grin