SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• Ja er ist schon raus aus dem Krankenhaus und muss jetzt fürchterlich viele Tabletten schlucken... Er scheint aufm Damm zu sein... Und es geht ihm den Umständen entsprechend...

Kommen die anderen auch noch? Und wollen wir dann in den Chat, damit unsere Tante Batty (:lache) nicht wieder rummeckert?

• * überreicht Loeckchen die Schlüssel zu N29 im Dachgeschoß*

Herzlich willkommen!

:bruell Alle Mann antreten zum Schnippeln.... PAAAAARTYYYYYY

Zitat

Und wollen wir dann in den Chat, damit unsere Tante Batty (Lachen ) nicht wieder rummeckert?

Heieiei. Ich hab hier ja echt einen Ruf.... :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Booklooker
    Schlägt die Therapie hier eigentlich gar nicht an? :lache

*findet auch, daß hier verdächtig offen vom Bücherkaufen geredet wird und beruft erst mal einen therapeutischen Stuhlkreis ein* :chen

Löckchen, Du als Neuzugang darfst uns als Erste gaaaaaaaaaaaaaaaanz offen darüber berichten, wie Du festgestellt hast, daß Du bücherkaufsüchtig bist und wie Du damit umgehst.

Ommmmmmmmmmmmmmmmm..... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Noch etwas schüchtern in dir Runde guck

Öhm stammel ja also ich bin Loeckchen und Büchersüchtig. Seitdem ich bei den Eulen bin ist es noch schlimmer geworden. Ich kann nicht an einem Buchladen vorüber gehen ohne etwas zu kaufen. Wenn ich zu Hause bin dann gehe ich ins Netzt und bin bei Ebay oder TT oder bei den Eulen.

Ich mußte mir ein neues Regal kaufen damit ich alle Bücher unterbringen kann. Das ist wohl erst der Anfang. :cry

Könnt ihr mir helfen seufz

• Öhm stammel ja also ich bin Loeckchen und Büchersüchtig. Seitdem ich bei den Eulen bin ist es noch schlimmer geworden. Ich kann nicht an einem Buchladen vorüber gehen ohne etwas zu kaufen. Wenn ich zu Hause bin dann gehe ich ins Netzt und bin bei Ebay oder TT oder bei den Eulen.

Jaja... das geht uns allen so. Die Eulen sind aller Laster Anfang. :lache

Ich mußte mir ein neues Regal kaufen damit ich alle Bücher unterbringen kann. Das ist wohl erst der Anfang. :cry

Ja. Genau so ist es. Du bist nicht mehr länger nur pleite, weil Du Dir drölftausend Bücher gekauft hast, sondern auch, weil Du Anschlußinvestitionen (Bücherregale etc.) zu tätigen hast. :chen

Könnt ihr mir helfen seufz

So gut wie allen anderen auch. :rofl

Und jetzt setz Dich erst mal und nimm Dir nen :keks

*reicht Löckchen ein hangeklöppeltes Spitzentaschentuch zum Trocknen der Tränen* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Hach Danke Taschentuch nehm ;-(

Wie gut das ich nicht alleine bin.So gehts schon besser.

Habe mich bei zwei Leserunden angemeldet. Tja es wird immer schlimmer. Ich brauche dringend ne Therapie. :lache

Vielleicht sollte ich mich erstmal ausruhen und eine Runde lesen. :chen Ins Zimmer schleich und leise Tür schließ

• Ach, Tante Batty, so einen Stuhlkreis benötigte ich auch mal ... Aber ob er was bringt?
    *nervös kicher*
    Irgendwie kommt ja alles aufs Gleiche raus, deine Patienten kaufen immer mehr Bücher - wir brauchen Therapheuten! :grin

• *schickt BunteWelt und Iszlà gleich mal als Nächste in die Runde zum Reden* :lache

Zitat

Original von Loeckchen
    Wurde hier schon jemand als geheilt entlassen? :chen

Nö. :chen

Aber eigentlich ist das ja auch nicht der Sinn der Sache.... oder? Hier darf man hemmunglos schwafeln... na gut, für Dialoge haben wir den Chat *zwinker* und man darf hier ungestraft herumjammern, wieviel man sich schon wieder gekauft hat etc. Denn hier sind wir schließlich alle ein wenig bluna.

Und ganz wichtig: hier wird gefeiert. Mal mit und mal ohne Grund. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat