SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*Holt sich nen O-Saft und setzt sich mim Buch auf die Couch*
-
Werde mich jetzt mal ins Bett legen mit einem schönen Buch und dann schlafen.
-
Eigentlich ist es egal, wie groß der jeweilige Sub ist, wenn der eine erst bei über hundert oder zweihundert in Panik gerät, werden andere schon bei fünf oder weniger Büchern nervös
Ich für meinen Teil bin immer froh, dass ich nicht so genau weiß, wieviel mein Sub gerade ausmacht. Ich tippe derzeit aber auf etwas über 250.
Ich habe mir heute im übrigen dies gekauft
251subbende Grüße von Elbereth
-
Elbereth,
mich macht mein SUB nicht nervös. Das RUB, das ZUB und das HUB auch nicht. Ich zähle einfach nicht.
-
So do I Allerdings habe ich heute einen Schwung bei TT eingestellt, weil ich Platz brauche und von jedem einzelnen habe ich mich seeehr schweren Herzens getrennt...
-
Ich mach mich auch nicht verrückt und schätze einfach (ca. 500??)
Ich stapel einfach hinter der Couch weiter. Bis jetzt sind es 6 Stapel mit jeweils ungefähr 70 cm. Bis die über die Rückenlehne und auf der Seite raus kommen dauert es noch
Die anderen RUBs sind einfach im Haus verteilt und unauffällig
-
*Müd in die Klinik watschel und nen Kaffee aufsetz* Will jemand noch einen?
-
Zitat
Original von Batcat
Elbereth,mich macht mein SUB nicht nervös. Das RUB, das ZUB und das HUB auch nicht. Ich zähle einfach nicht.
Ich auch nicht, dass ist seehr praktisch.
-
*schleicht sich in die Klinik und geht direkt in die Küche, um sich einen Tee zu machen, um dann wieder ans Notebook zu gehen und bei ebay Bücher ersteigern*
-
So heimlich unterwegs, Tea?
-
Tea, Tea, Tea! -
ja... [SIZE=7]hab mir grad vier bücher bei ebay ersteigert[/SIZE]
hey iszlá
wie gehts dir? hattest du ein schönes wochenende?
-
Na ja, vier Bücher sind ja noch in Ordnung ...
Hey Tea!
Danke, mir geht es gut - dir auch? Mein Wochenende war so lala, dank meiner Freundin ...
-
Was ist passiert?
Mein We war ganz nett, war bei meinen Großeltern, weil mein opa operiert wurde...
-
Oha, hoffentlich geht es deinem Opa soweit gut!
Eigentlich ist das 'ne längere Geschichte ... Ich weiß nicht, wie viel sie übertrieben hat, aber etwas bestimmt - ich bin doch nicht ihre Seelenklempnerin! Ich helfe ihr wirklich gerne, sie kann mich sogar mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln, aber wenn sie in den Mails ihres Freundes schnüffelt und dabei auf etwas stößt, was ihr nicht gefällt - und sie dann einen "Kreislaufkollaps" bekommt, weil ich mich irgendwann auch mal wieder meinen Privatleben widmen möchte und nicht bereit bin, mir die Schandtaten ihres Freundes anzuhören (der ja gar nichts gemacht hat, außer mit einem anderen Mädel zu mailen) - sorry, irgendwann ist es einfach mal gut!
Entschuldige, bin immer noch etwas geladen ...
-
Hallo ihr zwei!
Wie gehts euch?
(Das weiß ich eigentlich schon ...)
Was lest ihr grad? -
Kann ich auch hier aufgenommen werden?
Ich bin so schrecklich unstabil.
Es werden immer mehr Bücher.
An der Anmeldung warte
-
Oh das klingt nicht gut... Nee aber du hast Recht, irgendwann hast du auch mal dein eigenes Leben zu führen... Du bist ja schließlich nicht verantwortlich für sie.... Und keine Angst, ich hab nen breites Kreuz ich kann das ab...
Ja meinem opa geht es schon besser, allerdings verstehe ich die Ärtze nicht... Sie sagen zu meinem Opa, dass seine Halsschlagader dicht ist und wollen ihn operieren... Dann tun sie es, aber sie machen nichts... Sie legen die Ader nicht frei, die setzen keinen Stand rein gar ncihts... Sondern angeblich soll es auch "nur" mit Tabletten gehen... Sag mal sind die bescheuert...?!
@Zoe: hey. gut gehts mir... ich lese gerade den letzten Teil von Stieg Larsson und du?
-
Na, dann bin ich ja beruhigt!
Klingt irgendwie merkwürdig, das mit deinem Opa - aber manchmal verstehe ich die Ärzte sowieso nicht ... Hauptsache, dein Opa wird gesund!
Hey, Zoe!
Ich fange heute Abend mit dem zweiten Teil meines Heiligtums an ... "Der Stein der Pharaonen" von William Dietrich ...