SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• Ohje...es geht los :rolleyes

Mein SUB ist zum zweiten Mal über die Marke von 10 geklettert. Geht ja gar nicht. Ich werd mal am WE was weglesen müssen, aber ich hab doch keine Zeit :rolleyes
    Und bald kommt noch der Barclay von vorablesen.de. Und ich muss die neue Kerstin Gier und die TB-Ausgabe von Taschendiebin kaufen :pille
    Nee, also, so geht das nicht....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Booklooker
    Hast du da nicht ne Null vergessen? ;-)
    Bin ich froh, dass ich gar nicht weiss, wie hoch mein SUB ist.... :gruebel

Ich? :gruebel
    Nö, hab ich nicht. Ich gehöre zu den braven, selbstbeherrschten Leuten und wollte ja nicht über 10 kommen. Bin ich jetzt doch. Liegt aber nur daran, dass ich seit über 2 Wochen kein Buch gelesen hab. Hab ich grad keine Lust und keine Zeit.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Hana-mausi
    jetzt mal ganz dumm gefragt; für was ist eig. so die Suchtklinik hier gedacht? Für Büchereulen die nicht mehr vom Bücherkauf los komm können? :gruebel

mich grad tierisch langweil... mein Cappucchino derweil trink...

Ja im Grunde schon aber ob hier schon jemand geheilt wurde ist fraglich :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• geheilt, :-)
    jupp das ist wirklich ne Frage die glaub unbeantw. bleibt. :grin

naja, in letzter Zeit konnt ich mich mit dem Bücherkauf wieder zurück nehmen. Da mein SUB sooo unermesslich Groß ist... drop
    aber jetzt verdrück ich mich wieder zum lesen und machs mir neben meinem Kater Tiger auf meinem Bettchen gemütlich mit dem Buch.

:knuddel1

• Über diesen SuB von 10 kann ich ja nur lachen.

Für meinen großen SuB kann ich aber nichts :fetch Meine Mutter gibt mir immer die Bücher die sie schon fertiggelesen hat :knuddel1

• Zitat

Original von Kytha
    Über diesen SuB von 10 kann ich ja nur lachen.

Ts...:beleidigt.

Zitat

Für meinen großen SuB kann ich aber nichts :fetch Meine Mutter gibt mir immer die Bücher die sie schon fertiggelesen hat :knuddel1

Ja klar. Da kann ich nur drüber lachen :lache

• Zitat

Original von Kytha
    Stimmt aber ..... :beleidigt oder glaubst du ich kann mir von meinem BaFög so viele Bücher leisten ?

Was weiß ich, wieviel Geld du hast. Es gibt Menschen, die auf das, was mir wichtig ist, verzichten und lieber Bücher kaufen ;-)
    Und wenn du über meinen (für mich selbst hohen) SUB lachen willst, dann werd ich auch über deine Aussage lachen :unschuld

(Ist doch nicht böse gemeint...)