Weil sie mich ärgern will, aber ich ärgere zurück....
Feuerzangenbowle habe ich noch nie probiert...
Weil sie mich ärgern will, aber ich ärgere zurück....
Feuerzangenbowle habe ich noch nie probiert...
Ach so ...
Na, ich verschwinde jetzt. Ciao!
tschüssie
ZitatOriginal von Batcat
Eine meiner leichtesten Übungen. Darüberhinaus war ich noch viel am Strand, Schwimmen, Ausflüge machen, Abends in der Strandbar, Bummeln..... es ist also nicht so, daß ich den Urlaub sozialmuffelig hinter meinen Büchern verbracht hätte.
Geschlafen hast Du dann aber nicht mehr zwischendurch, oder?
Dürfte ich anmerken, dass ich in Zimmer N49 jetzt unter dem Namen Gwendy logiere?
*blubbertihrebowlevorsichhinundwartetmalwerdazukommt*
ZitatOriginal von Gwendy
Dürfte ich anmerken, dass ich in Zimmer N49 jetzt unter dem Namen Gwendy logiere?
Ja.
*schon erledigt*
ZitatOriginal von Katja
*blubbertihrebowlevorsichhinundwartetmalwerdazukommt*
Komme schon, Bowle verträgt sich gut mit meiner Antibiotika, ich darf nur keine Milch trinken
welcome back Batty, bin schon gespannt, was für Rezis uns erwarten
*blubberteinwenigmitbowlemit*
Richie,
die ersten beiden sind schon drin: eine zu Rita Mae Brown (naja....) und eine zu Toskanische Romanze, die Du Dir unbedingt zu Gemüte führen solltest.
*kommtinsZimmergelatscht*
Hallihallo
*probierteinbisschenBowle* >>lecker<<
Ich habe heute festgestellt, das ein hoher SUB/RUB gepaart mit der Nichtbenutzung irgendeines Verwaltungsprogramms
vor Neueinkäufen schützt.
Nachdem ich bei drei Büchern hintereinander überlegen mußte, ob ich das Buch auf meiner WL oder schon zuhause habe, bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab nix gekauft.
Vermelde einen Besuch bei Weltbild ohne Einkauf und ein erfolgreiches Umgehen einer Thalia Buchhandlung ( warum müssen die nur so nah beieinander sein :fetch)
Ich stelle weiterhin fest, dass ein hoher RUB auch zu einer Überforderung führt, wenn es um das Thema "aktueller Lesestoff" geht
Wieso ist das Zimmer neben mir frei??? Wer hat July entlassen???
ZitatOriginal von Caia
Wieso ist das Zimmer neben mir frei??? Wer hat July entlassen???
Keiner!
Hier ein Blick auf die Zimmerübersicht:
24 Caia --- N24 Eddie Poe
25 JulyRose --- N25 *** frei***
Ich gehe nur alle paar Monate mal durch und räume Zimmer, bei denen die entsprechenden Bewohner schon seit 6-9 Monaten nicht mehr bei den Eulen eingeloggt waren, informiere im Thread aber jeweils darüber.
Und falls mal einer davon wiederkehrt und Behandlung braucht, reicht eine simple Neueinweisung in die Suchtklinik (sonst muß ich ständig neue Anbauten planen - dabei brauchen wir unser Geld doch für Bücher).
Batty, sorry für die Panik, ich war einfach noch nicht wach, es war das Zimmer im Neubau, das frei war, gell???
*gähnt*
Jemand Kaffee? Ich brauch jedenfalls noch einen!
*meld*
Ich hab gestern zu lange noch mit July gequasselt, darum bin ich noch so müde....
*kaffeenachschenk*
Batty, Zucker? Milch? Ein Croissant?
*nimmt Süßstoff, Milch, lehnt das Croissant aber dankend ab*
Um Croissants, Hörnchen etc. habe ich mich noch nie gerissen.
Am liebsten mag ich zum Frühstück Brötchen, Kaffee und einen Joghurt mit frischem Obst drin.
Joghurt hab ich auch, Käse? Tomate? Eigentlich müßte ich mich ja schnellstens mal anziehen, ich hab um 9 einen Termin, aber irgendwie hab ich keine Lust...
Guten Abend... Ist wer zu Hause???
*geht ins Kaminzimmer mit einer großen Maracujaschorle und einem guten Buch*
Jepp, ich treib mich hier im Haupthaus rum, bei mir inner Laube sind mörderische Temperaturen *stöhn*, ich hab mir zur Abkühlung erstmal einen Caipi gemacht und schlendere dann mal zu Seestern, die hat Wasser unterm Hintern
überhitzte Grüße von Elbereth
Also hier regnet es ja gewaltig.... Es kühlt sich ab Endlich!
Dann viel Spaß bei Seestern... Grüß schön...