Und in einer Woche hast du neun Bücher gelesen? Ich beneide dich... Das bekomm ich selbts im Urlaub nicht hin
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Eine meiner leichtesten Übungen. Darüberhinaus war ich noch viel am Strand, Schwimmen, Ausflüge machen, Abends in der Strandbar, Bummeln..... es ist also nicht so, daß ich den Urlaub sozialmuffelig hinter meinen Büchern verbracht hätte.
-
HEY ICH DACHTE HIER IST PARTY?????????
oh Tante Batty ich beneide dich
-
Willkommen zurück liebe Batty, wir waren brav ohne Dich
heftige willkommensgrüße von Elbereth
-
Schön, dass du wieder da bist, Batcat!
Hier ist viel zu kalt zum Party feiern, ich glaube, der Herbst kommt schon ... *bibber*
-
Machen wir doch einfach mal in der Bibliothek Feuer im Kamin und machen uns einen Caipi....
Wer will Caipi?
EDIT: Hallöchen Iszlà
-
ICH!!! Und ich schmeiss ne Runde Apfelkuchen, weil ich Urlaub habe und in zwei Tagen schon 1,5 Bücher gelesen habe *jippieh*
Soviel hab ich in den letzten zwei Monaten nicht geschafft....
-
Feuer ist gut ... (Ich habe eben "im Kamin" überlesen und dachte "Was, sie wird doch wohl nicht die Bücher verbrennen wollen?" :chen)
Aber ich hätte lieber einen Tee, wenn's keine Umstände macht.
Hey, Tea!
-
Ja ISzlà dann bekommst du einen heißen Bratapfeltee... Und für Book gibts nen Caipi... Und ich nehme nen heißen Kakao mit Amaretto *lecker*
Nen Stück Apfelkuchen nehm ich auch gern
Ich komm im Moment überhaupt nicht zum lesen, aber ich habe mir gestern wieder zwei neue Bücher gekauft....
Wie gehts euch?
-
Apfelkuchen? *sabber* Ich eileeeeeeeeeeeee.....
-
Super, vielen Dank! *Finger an der Tasse wärm*
Bei mir ist momentan auch nicht so viel mit Lesen los. Mein Buch ist super, aber irgendwie bin ich abends zu müde, um meinen Kopf noch großartig anzustrengen ...
Und ich habe heute festgestellt, dass ich wohl eher Winterleser statt Sommerleser bin ...
-
Genauso geht es mir anscheinend auch Iszlà... Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, mach ich Berichtsheft Hausaufgaben und dann ab ins Bett und soooo müde...
Ich glaub ich bin auch eher Winterleser...
Sag mal wer kommt denn jetzt alles zum Büchereulen Treffen?
-
Im Winter habe ich auch nicht so ein schlechtes Gewissen, früh ins Bett zu gehen, um zu lesen - im Sommer ist es ja meist noch hell, wie sieht das denn aus ...
Bei Mairedh und mir steht es leider immer noch nicht fest. Wir müssen beide noch den Dienstplan für Oktober abwarten ...
-
Wann bekommt ihr den denn? Ich würd euch so gerne mal treffen
Ja das stimmt, aber bei uns wird es mittlerweile schon um neun uhr dunkel
-
In den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall. Und dann müssen wir noch gucken wegen Fahren, aber ich denke, wenn wir da Zeit haben, klappt auch alles weitere ... Wir überlegen nur, ob wir im Hotel übernachten oder direkt wieder nach Hause fahren.
Hier ist es auch schon wieder am Dämmern - und so kalt!
-
Ja bei uns wird es auch schon dunkel... Ich würde gerne den Kamin bei uns zu Hause anmachen, aber ich glaube dann würde ich Ärger bekommen von Papa... Schließlich ist Sommer und morgen sollen es 30 grad werden...
-
Och, ein eigener Kamin! Schön ... Ich müsste dafür das Wohnzimmer anzünden ...
Von 30 Grad kann hier nicht die Rede sein. Meine Hände sind eiskalt, aber ich will weder das Fenster schließen noch etwas Wärmeres anziehen, wir haben ja nun mal Sommer! Zumindest laut Kalender ...
So, ich glaube, ich versuche jetzt etwas zu lesen, zwecks SuB-Abbau ...
War schön, dich mal wieder zu treffen, in letzter Zeit verpasse ich dich dauernd ...
-
Die Freude war ganz auf meiner Seite... Ich werde jetzt noch nen bissl fernseh gucken und dann auch abmarsch ins BEtt.....Schlaf gut
Ich werd grad mit Taschtücher beworfen von meiner Mama
-
Ja, du auch!
Warum bewirft sie dich mit Taschentüchern?
-
JUhu Ihr Lieben!
Was haltet Ihr von einer spontanen Feuerzangenbowle im Kaminzimmer? Jetzt wo es so früh dunkel wird und auch schon frischer ist, könnt man das ja mal machen, oder?
*bauteinentopfsamtzuckerhutauf*