*möchte Seestern unauffällig darauf hinweisen, daß sie mal wieder die Fremdwörter vertauscht hat: Batcat ist der Feinschmecker und Seestern der Vielfraß*
SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Vom Vortag übrig gebliebene Semmelnknödeln, Essig & Öl und Zwiebeln, Salz & Pfeffer. Sehr lecker.
PS: Für die Party heute Abend waren es natürlich keine übrig gebliebenen, sondern speziell gemachte Semmelnknödeln.
-
Zitat
Original von Batcat
*möchte Seestern unauffällig darauf hinweisen, daß sie mal wieder die Fremdwörter vertauscht hat: Batcat ist der Feinschmecker und Seestern der Vielfraß*Wenn ich mir den derzeitigen Wohlfühlfaktor in meinen Jeans so ins Bewusstsein rufe, könntest Du da sogar recht haben *seufzt und öffnet den obersten Knopf*
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
PS: Für die Party heute Abend waren es natürlich keine übrig gebliebenen, sondern speziell gemachte Semmelnknödeln.Klar, das kommt besser bei den Gästen, wenn sie sich einbilden, frische Semmelknödel zu essen. Werde ich mir merken
-
*legt sich mit Stieg Larsson in den Garten und wartet auf Iszlá und die anderen...*
-
Iszlá ist da ...
-
HAllo Iszlá.. ich freue mich dich endlich wiederzusehen WIr haben uns ja lange nicht gesehen.. Wie gehts dir was macht deine Schwester?
-
Ich hab dich auch schon vermisst!
Danke, mir geht's gut! Schwesterchen hängt im Garten rum und steckt ihre Nase in ein Buch ...
Und wie geht's dir? Was macht die Ausbildung?
-
Mir gehts auch gut... Ich geh gleich auch auf die Terasse, aber muss dann erst mein Berichtsheft schreiben und noch nen Bericht über die Interne Schulung, die wir letztens hatten,.... Aber die Ausbildung macht mir echt Spaß.... Das ist echt interessant und bald habe ich Schule...
Was machst du denn jetzt noch so? -
Viel Spaß beim Berichtsheft ...
Super, dass dir die Ausbildung Spaß macht!
Ich werde noch etwas eulen und dann auch wieder in den Garten gehen ... Und nachher ist Kino mit Schwesterchen angesagt, "Harry Potter und der Halbblutprinz" - zum zweiten Mal.
-
Oh wie cool, ich will den auch nochmal sehen.... Aber ich bin heute mit ner Freundin zum Kaffee verabredet.... Ihr Hund hat nämlich Hundewelpen bekommen....
Seid ihr heute Abend auch da?
-
Och, süß! Eigentlich mag ich ja keine Hunde, aber so Hundebabys haben dann doch etwas ...
Heute Abend weiß ich noch nicht, mal sehen. Wir sind ja bis ungefähr acht Uhr im Kino und danach ... Ich will heute endlich mal wieder versuchen zu lesen, irgendwie mag ich dauernd nicht ...
Mal abwarten, siehst dann ja, wenn wir online sind. -
Ja okay... Dann sehen wir uns ja vielleicht heute Abend... Ich bin dann mal Berichtsheft schreiben...
Grüß deine Schwester schön... Und viel Spaß beim Lesen...
-
Mach ich. Danke!
Bis dann ... -
Ich muss hier mal wieder mein Zimmer saubermachen, irgendwie bin ich immer unterwegs und verpasse die Gruppentherapie und das ganze Zeug
Wobei...ich bin eigentlich gerade nicht soo süchtig
-
Ich bin im Chat.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich bin im Chat.
-
*mit einer Ladung Popcorn unter dem Arm in die Klinik marschier*
Ich war heute bei Thalia und konnte mich beherrschen auf den 3 Ebenen nix in meine Tasche wandern zu lassen. Bin mal zur Abwechslung nicht schwach geworden :chen.
Der SUB varriert eh zur Zeit so stark. Kaum ist ein Buch gelesen, trudelt auch schon wieder ein neues ins Haus oder gleich 2 :rolleyes.*ins Zimmer marschier und die Regale weiter mit Bücher bestück*
-
*Achtung, der menschliche Spamfilter betritt den Raum!*
Aus Frust musste ich ein Buch ertauschen. Kaufen war ja während BKF verboten, aber mich nervt das schon - warum kann ich nicht die Finger von lassen.
War aber ein Selbstbelohnungstausch, da ich ein schwieriges Telefonat hatte und mich beleidigen lassen musste.
-
Nicht vergessen: Neuanmeldungen bis zum 30.08. per PN an mich melden!
Auch die Concierge hat mal Urlaub!