ZitatOriginal von Warwuschel
Ich glaub ich brauche auch Hilfe!
Brauchst Du Hilfe.... oder ein Zimmer?
Ich glaub ich brauche auch Hilfe!
Brauchst Du Hilfe.... oder ein Zimmer?
Ein Zimmer klingt schon mal gut... Dann kommt das mit der Hilfe schon von alleine :chen.
Erstmal Warwuschel ins Zimmer sperren und den Schlüssel wegpacken. Dann kann sie sich für's erste nicht nach Bücher umschauen. Schocktherapie muss manchmal sein...
Jemand noch ein Erfrischungsstäbchen?
ZitatOriginal von Nikki
Erstmal Warwuschel ins Zimmer sperren und den Schlüssel wegpacken. Dann kann sie sich für's erste nicht nach Bücher umschauen. Schocktherapie muss manchmal sein...
Jemand noch ein Erfrischungsstäbchen?
Schocktherapie!??!?!
Na zum Glück willst du den Schlüssel nur wegpacken und nicht wegwerfen ;-).
Danke für die Zimmerzuweisung und das liebe Willkommen Batcat!
*fängt an Bücher auszuräumen und bringt Sekt vorbei*
Ein Zimmer klingt schon mal gut... Dann kommt das mit der Hilfe schon von alleine :chen.
*überreicht Warwuschel die Schlüssel zu Zimmer N15 im 1. Obergeschoss*
Herzlich Willkommen!
@ all
PAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYY!
*schnetzelt Kartoffeln für den K-Salat und wirft beidhändig Fleischküchle in die Pfanne*
*geht zu Batty in die Küche Limetten schnippeln*
ach, mir ist nicht wohl...
Ich brauch mal einen großen Schluck
*freudestrahlend den Schlüssel entgegennehm*
So hier noch ein gemischter Obstsalat!! Ich bezieh erst mal das Zimmer.
* Nikki
Alles ok?
Ich bin so schröcklich müde, dass finde ich schon beängstigend. Aber mein Kreislauf war nicht so auf der Höhe.
*Legt sich in die Besenkammer*
ZitatOriginal von Nikki
Ich bin so schröcklich müde, dass finde ich schon beängstigend. Aber mein Kreislauf war nicht so auf der Höhe.
*Legt sich in die Besenkammer*
Dann ruh dich in der Besenkammer ordentlich aus und trink genug ;-).
Uiiiii mein Zimmer sieht so neu aus Und es riecht immer noch nach Farbe....
*heißt alle neuen Suchteulen herzlich willkommen*
Richie,
Limetten sind immer gut. Man sollte IMMER auf seinen Vitaminhaushalt achten. *hüstel*
aber auch den Alohol nicht vergessen
bringt einen leckeren Semmelnknödelnsalat vorbei und stürzt sich auf die Vitamine.
Bringt eine grosse Schüssel Erdbeerbowle mit, weil ich schon soooo lange nicht mehr hier war und weil hier alles so schön neu ist.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
bringt einen leckeren Semmelnknödelnsalat vorbei und stürzt sich auf die Vitamine.
Rezept bitte!
ZitatOriginal von Batcat
Rezept bitte!
Will ich auch! Semmelknödel find ich sehr geil, in Verbindung mit Salat ist mir das allerdings neu
Die beiden eulenbekannten Oberfreßsäcke wollen natürlich wieder das Rezept haben.
ZitatOriginal von Batcat
Die beiden eulenbekannten Oberfreßsäcke wollen natürlich wieder das Rezept haben.
*nur mal anmerken will, dass Batty der eulenbekannte Gourmand und Seestern lediglich ein Gourmet ist*
Das Rezept hätte ich trotzdem gerne