SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• Ich bin doch gar nicht off!

Aaaaaaaaaalso, Vergeßlichkeit hat NIX zu tun mit Büchersucht, wäre aber eigentlich eine prima Sache: Oh, ich hatte gestern auch schon 5 Bücher gekauft... das hatte ich gaaaaanz vergessen. :wow

Vergeßlichkeit ist eine Sache des Alters. Oder der Schusseligkeit. Manchmal auch der Ignoranz, weil man sich an manche Sachen einfach nicht erinnern WILL. Such Dir was raus.

Ich blätter derweil ein wenig in meinem neuen Kochbuch. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Tea Bag,

Stichwort Aggressionsabbau: Aaaaaaalso, wenn ich mördermäßig angepisst bin, hilft mir LAUTER Heavy Metal. Am besten "Nothing else matters" von Metallica. Und noch besser: Mitsingen! Ich kann zwar nicht singen, macht aber nix.

Ansonsten, wenn ich alleine zuhause bin, hilft auch gotteslästerliches Fluchen mit Ausdrücken, die man in Gesellschaft nicht zum Besten geben sollte, will man nicht als Tourette-Patient abgestempelt werden. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat
    Vergeßlichkeit ist eine Sache des Alters. Oder der Schusseligkeit. Manchmal auch der Ignoranz, weil man sich an manche Sachen einfach nicht erinnern WILL. Such Dir was raus.

Ich blätter derweil ein wenig in meinem neuen Kochbuch. :lache

Alter ist doof ... Ich bin doch noch soo jung! :chen

Hm, Schusseligkeit oder Ignoranz ... :gruebel Schwierig. Ich diagnostiziere den ersten Grund ... Jawohl. Ich bin schusselig! :-]

Klingt irgendwie ziemlich doof ... :wow

Bin ich jetzt eigentlich geheilt? :chen

• Zitat

Original von Batcat
    Tea Bag,

Stichwort Aggressionsabbau: Aaaaaaalso, wenn ich mördermäßig angepisst bin, hilft mir LAUTER Heavy Metal. Am besten "Nothing else matters" von Metallica. Und noch besser: Mitsingen! Ich kann zwar nicht singen, macht aber nix.

Ansonsten, wenn ich alleine zuhause bin, hilft auch gotteslästerliches Fluchen mit Ausdrücken, die man in Gesellschaft nicht zum Besten geben sollte, will man nicht als Tourette-Patient abgestempelt werden. :lache

laute Musik wäre mal was, aber ich glaube, da hätte meine Schwetser was dagegen und mein Vater... :-(

Mh.... ich hätt jetzt gerne nen Boxsack...

• Hallo Zusammen,

ich muss hier glaub ich auch mal wieder eine Sitzung mitmachen, ich hab dieses Jahr schon ca. 50 Bücher gekauft. Ok, es waren alles günstige MEs von Arvelle und von den 2,50 Euro- Taschenbücher von Hugendubel, und nur Saphirblau hab ich zum regulären Preis gekauft, aber WOHIN soll das noch führen ? Aber ich kann eigentlich echt gar nix dafür, es waren sooo tolle Titel dabei und ganz viele von meiner Wunschliste.

Aber ich glaub den restlichen Monat muss ich mich zusammenreißen (und mein Monat geht noch bis zum 10.Februar)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Liebste Flederkatze,

Du weißt aber schon, dass Verbote dazu da sind umgangen zu werden, 0der ? :rofl

Zitat

nachdem ich da war, lohnt es sich auch gar nicht mehr, nochmal gucken zu gehen...

Das glaub ich net. Der nette junge Mann an der Kasse hat gesagt, dass sie noch ganz viele tolle Titel im Lager haben und den Tisch mindestens noch 3-4 Wochen lang immer wieder mit neuen Titeln auffüllen können. :chen

Wieviele Bücher hast Du denn weggeschleppt ?

Aber 1-2 Wochen halte ich es vielleicht auch ohne hingehen aus, evtl.,... aber Hilfe, was wenn genau dann, der Wunschtitel dabei ist und so günstig :gruebel :yikes :pille :bonk

Ich glaub ich muss mehr arbeiten, dann komm ich net auf ddumme Ideen. Aber dazu hab ich auch keine Lust. Ich werde es mit mehr eulen versuchen. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Wenn ich ehrlich bin: keines vom Wühltisch. Die mich am meisten interessierten, hatte ich eh schon.

Aber ich habe mir ein echt cooles Kochbuch ergattert, da von 35 auf 5 EUR reduziert war :hop (Rezi folgt noch) und noch diversen anderen Kram. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Die Hugendubel bücher haben mich auch schwer getroffen. :cry Und ich hab gleich die ganze WG infiziert, weil ich es weiter erzählt habe mit den 2,50 Büchern.

Aber bei unserem legen sie glaub ich nicht mehr nach =/ wurde schon auf einen kleineren Tisch verfrachtet.