Ja ich denke das Christkindchen ist schon auf dem Weg... Ich hoffe zumindest.... Ich habe ja beim Wichteln gelernt, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich höre im Moment grad meine Weihnachtslieder CD von [SIZE=7]Sarah Connor[/SIZE] und eule nebenbei....
Ja ich denke das Christkindchen ist schon auf dem Weg... Ich hoffe zumindest.... Ich habe ja beim Wichteln gelernt, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich höre im Moment grad meine Weihnachtslieder CD von [SIZE=7]Sarah Connor[/SIZE] und eule nebenbei....
... ich die nächsten zwei Tage für Schweinegeld mit der Bahn zur Arbeit fahren muss
Immerhin habe ich dann mindestens 3 Stunden mehr Zeit zum lesen
*Erfurter Puffbohnen verteil* Diese Plüschbohnen sind dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk an die ganze Familie und jetzt bekommt unsere Suchtklinik auch welche.
Der Schreibwettbewerb wird abgeschafft? Wieso denn das?
Leeeutlein
Ich komme heut' wahrscheinlich um halb sechs nochmal on, können wir etwas süchteln, wenn ihr Lust habt
Bitte, Issy!
Fast alles zusammen, eigentlich ... Nur meine Freundinnen, da ist es immer sooo schwer Ich hoffe, meine Geschenke gefallen ...
Ferien ab 24. 12, morgen muss ich noch zur Schule.
Nujaaa, so ist das Leben
I'm here, with a lot of presents
Wunderschönen guten Abend, Zoe!
Alles klärchen?
Klaro!
Bei dir?
Jetzt habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen, zwei Portraits/Bilder muss ich noch fertig machen, dann hab' ich's.
Passt schon ... Bin gerade irgendwie unpässlich ... So halb gut gelaunt, halb genervt ...
Meine Weihnachtsgeschenke sind auch alle alle verpackt ... bis auf ein gemeinsames Geschenk, dass meine Family jedes Jahr bekommt, ich weiß nur nicht, was es dieses Jahr werden soll.
Ein schönes Spiel,
dass man zusammen spielen kann?
Wie zum Beispiel "Cluedo",
ein echt geiles Krimispiel, auch für Erwachsene
Warum genervt?
Die Spiele besorgt mein Papa schon immer ... (Und "Cluedo" steht hier schon ... Wirklich schönes Spiel!)
Ich dachte an einen Essens-Gutschein oder so, weiß aber nicht, wo und so ... Na, ich überlege noch ein Weilchen ...
Keine Ahnung, warum ich genervt bin. Entweder liegt es noch an diesem ollen Song aus der Warteschleife, in der ich heute schon wieder zehn Minuten hing, oder daran, dass ich mich gerade etwas auf den Schlips getreten fühle, andererseits aber auch keine Lust zum Diskutieren habe. Also grantele ich weiter vor mich hin und versuche mich auf Weihnachten zu freuen. Das Freuen klappt wiederum sehr gut.
Du bist unlogisch, meine Liebe!
Hat unser Teepäckchen endlich seinen Posteingang geleert?
Ich weiß.
Ja, Teebeutelchen hat wieder Platz, ich musste gestern auch lange genug warten!
Übrigens ist meine Laune gerade um ein Hundertfaches gestiegen, nachdem ich eben gerade Nachrichten auf spiegel.de gelesen habe. Ich frage mich zwar, wie man davon gute Laune kriegen kann, aber es hat geholfen.
Oder - was viel wahrscheinlicher ist - deine Anwesenheit in diesem Forum bereitet mir so viel Freude!
Och, bist du süß!
Freue mich auch immer mit dir zu schreiben ...
Meine Mutter sagt immer, wenn ich länger am Pc bin:
"Schreibst du mit der Sonnenblume?"
"Meinst du die Iszla?"
"Die Sonnenblume, genau!"
"Iszla heißt sie, Mama!"
"Achso, merk's mir fürs nächste Mal!"
Was sagt sie das nächste Mal?
Rate mal!
*schmunzel* Mögt ihr den Chat eigentlich nicht? *neugierig*
*Weihnachtsplätzchen nasch*
ZitatOriginal von JASS
*schmunzel* Mögt ihr den Chat eigentlich nicht? *neugierig*
*Weihnachtsplätzchen nasch*
Doch, wir sind schon öfters drin, aber da ist man immer so ... Ach, ich weiß nicht! Ich schreibe lieber einen Beitrag und überprüfe den dann nochmal auf Rechtschreibfehler usw.!
Das ist ja süß von deiner Mama! "Mit der Sonnenblume" ... wegen dem Avatar?
@ JASS
Doch, den Chat mögen wir, aber manchmal verquatschen wir uns so in der Suchtklinik ... Schwätz-Eulen ...
Manchmal sind die Erklärungen so einfach
Genau!
Nunja, ich werde jetzt mal gehen,
meine Mutter redet schon wieder auf mich ein, Sonnenblume
Schlaf gut, träum süß & bis morgen!
ZitatOriginal von JASS
Manchmal sind die Erklärungen so einfach
Du auch, Zoe, die Sonnenblume geht auch bald lesen ...
Guten Abend meine Liebsten,
der Teebeutel ist da und muss ihr zweites Päckchen wieder abgeben, denn es ist für meine Wichtelmama und das Päckchen ist soooo toll...