ZitatOriginal von oemchenli
Da kann ich auch nur
Aber mit den Jahren wird man wohl gelassener. Wobei geputzt und gespült hab ich noch nie gerne Und bei mir hätte auch nie jederzeit Besuch kommen können.
ZitatOriginal von oemchenli
Da kann ich auch nur
Aber mit den Jahren wird man wohl gelassener. Wobei geputzt und gespült hab ich noch nie gerne Und bei mir hätte auch nie jederzeit Besuch kommen können.
och, bei mir kann jederzeit Besuch kommen.
Der muss sich dann halt das Sofa freischaufeln, sich eine Tasse abwaschen, weil keine saubere mehr da ist oder versuchen, durch naturtrübe Fenster zu erkennen, was für ein Wetter draußen herrscht
ZitatOriginal von DraperDoyle
och, bei mir kann jederzeit Besuch kommen.
Der muss sich dann halt das Sofa freischaufeln, sich eine Tasse abwaschen, weil keine saubere mehr da ist oder versuchen, durch naturtrübe Fenster zu erkennen, was für ein Wetter draußen herrscht
Gwendy
und DraperDoyle
Ich war so ein Zwischending von euch beiden
Ick gloobe Nachtelfe hat nen Putzfimmel. Man kann doch nicht den ganzen Tag nur räumen, wischen und fegen.
Die schöne Zeit...
Die tut mir auch immer leid, ich würde ja gern eine Putzfrau engagieren und somit einen Arbeitsplatz schaffen :grin, aber der Herr findets dekadent, verkrümelt sich aber auch immer wenns um das leidige Thema geht.
Nicht gerne zu putzen ist die eine Sache. Es dann aber wirklich bleiben zu lassen eine ganz andere. Z.B. Abstauben. Ich denke, in meiner Wohnung liegen ca. 20 kg Staub rum. Der Staub in Stereoanlage und Computer ist ein echtes Problem (Kühlung), deshalb sauge ich die alle halb Jahre mal ab. Der Staub auf meinen Bücherregalen ist dagegen überhaupt gar kein Problem, deshalb kann der ruhig liegenblieben: Staub, der liegt wird schon mal nicht eingeatmet.
Nicht, dass mich unsre Rumpelbude nicht manchmal auch nerven würde, aber ein paar Muzeln untern dem Sofa können mich wirklich nicht motivieren, mein Buch aus der Hand zu legen und unterm Sofa sauber zu machen.
ZitatOriginal von Lilli
Ick gloobe Nachtelfe hat nen Putzfimmel. Man kann doch nicht den ganzen Tag nur räumen, wischen und fegen.
Die schöne Zeit...
.....
Die Idee ist mir auch schon gekommen?
Ich hatte mal eine Bekannte die lebte nach dem Motto, ich kümmere mich um meine Kinder am Tag und wenn mal Zeit ist kommt der Haushalt. Ich war sie oft besuchen und ich muß sagen man konnte auch in diese Wohnung gehen.
Also man muß nicht Sklave seiner Wohnung sein....
Zitataber ein paar Muzeln untern dem Sofa können mich wirklich nicht motivieren, mein Buch aus der Hand zu legen und unterm Sofa sauber zu machen.
Geht mir ebenso.....aber wehe wenn mich dann irrrrrrrgendwann mal rappelt...so wie heute...dann gehts aber los..
Also einen Putzfimmel habe ich mit Sicherheit nicht. Damit bin ich am Mittag fertig. Außer das zweite spülen muss leider sein, da wir ja keine maschine haben und die spüle nicht so riesig ist das da massen an töpfe etc reinpassen würden. Und den Balkon habe ich nur aufgeräumt, weil dort der aschenbecher umgekippt ist. Hat keine 5 minuten gedauert. Und ich muss mich echt auch aufraffen. Aber nach dem mittag mach ich eigentlich kaum was außer wäsche waschen. Danach hab ich den ganzen Tag "frei" vom Kind mal abgesehen. Wenns nach meinem freund geht könnte es noch viel reinlicher sein, aber da muss er dann selbst ran.
Ins Konzert gehen...
wir gehen auf eine Karnevalssitzung, weil einige der Mr. Kumpels aufgrund einer Wette als Männerballett auftreten...
Schlag-den-Raab-Abend mit Chili und meinen Jungs aus der Uni
ZitatOriginal von Zimööönchen
Schlag-den-Raab-Abend mit Chili und meinen Jungs aus der Uni
Guck ich auch mit meinen beiden Mädels und hoffentlich was Gutem zum Essen
bis um 22 Uhr arbeiten und dann endlich Haare färben... spannend spannend
ZitatOriginal von Gummibärchen
Guck ich auch mit meinen beiden Mädels und hoffentlich was Gutem zum Essen
Oh, "Schlag den Raab" kommt? Das werde ich dann auch mal wieder schauen. Bei den letzten Malen war ich da nie zu Hause, aber heute abend "darf" ich ja nicht ausgehen wegen meinem Humpelbein
Heute Abend wird nicht viel gemacht ... Ich muss erst mal wieder richtig nüchtern werden ...
Nein, hier ist Pizza essen angesagt, vielleicht eine nette DVD und dann lesen oder eulen - oder gleich pennen, wie's halt kommt ...
Hier wird heute auch "Schlag den Raab" geguckt.
Fernsehen...zuerst sky nostalgie (Edgar Wallace) danach American Football Playoffs
Leeeeeeeesen!!!!!!
Wollt eigentlich schon vor ner Stunde im Bett sein. Bin aber zu faul zum schlafen gehn.
Kino - den neuen Film mit Hugh Grant. Sarah Jessica Parker sah in der Vorschau ja sowas von alt aus.