ZitatOriginal von Melanie90
Ich bin beim ersten Teil eingeschlafen :lache.
Das wage ich nicht. Ich habe Angst, daß Mr Bat als ultimativer Herr der Ringe-Fan in dieser Hinsicht spaßfrei ist und eine Horde Orks auf mich hetzt. *bibber*
ZitatOriginal von Melanie90
Ich bin beim ersten Teil eingeschlafen :lache.
Das wage ich nicht. Ich habe Angst, daß Mr Bat als ultimativer Herr der Ringe-Fan in dieser Hinsicht spaßfrei ist und eine Horde Orks auf mich hetzt. *bibber*
Ich wollte heute Abend mit den Mädels weg und Cocktails trinken gehe und was ist nun? Sie haben alle abgesagt, also bleib ich mit dem Arsch zu Hause...
SweetMouse du kannst gerne mitkommen... Dann können wir zwei uns einen schönen Abend machen. Was ist denn dein Lieblingscocktail?
einen klaren favoriten habe ich gar nicht. ich habe früher immer ganz gerne einen wake up getrunken - ohne alkohol weil ich noch fahren musste.
Gelegentlich habe ich aber auch einen Swimmingpool getrunken ein paar andere waren auch dabei aber da lässt mich mein erinnerungsvermöglich leider im stich
Ich mache mir heute den schönsten Abend überhaupt:
Ich werde erst schnell baden oder duschen, dann kuschel ich mich in meine Lesedecke, lese mein Buch zu Ende (beginne evtl. gleich wieder ein neues :-]) und trinke gemütlich eine Tasse Kaffee.
Was kann es schöneres geben...
ZitatOriginal von SweetMouse
einen klaren favoriten habe ich gar nicht. ich habe früher immer ganz gerne einen wake up getrunken - ohne alkohol weil ich noch fahren musste.
Gelegentlich habe ich aber auch einen Swimmingpool getrunken ein paar andere waren auch dabei aber da lässt mich mein erinnerungsvermöglich leider im stich
Touchdown... ist auch super lecker (und nicht nur weil ich American Football-Fan bin)
Ich werde ab ca. 18.00 Uhr anfangen mein Auto freischaufeln. Dann liefere ich Mrs. Jupps Tochter bei ihrer Freundin ab und werde mit Mrs. Jupp und ihrem Sohn zu Mrs. Jupps Lieblingsrestaurant schliddern, rutschen oder hoffentlich einfach nur fahren.:mahlzeit
Bis dahin gräme ich mich darüber, dass ich jetzt 22 gezählte Beiträge weniger habe als gestern noch
ZitatOriginal von Jupp
Bis dahin gräme ich mich darüber, dass ich jetzt 22 gezählte Beiträge weniger habe als gestern noch
Ohh, das ist wirklich ein Grund traurig zu sein
Aber, sieh es mal positiv, Du hast jetzt noch bis nachher Zeit - 22 Supertolle Buchbeiträge zu schreiben
Viel Spaß Euch beiden nachher
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Ohh, das ist wirklich ein Grund traurig zu sein
Aber, sieh es mal positiv, Du hast jetzt noch bis nachher Zeit - 22 Supertolle Buchbeiträge zu schreiben
Viel Spaß Euch beiden nachher
Vielen Dank!
lesen, eulen, lesen, ins Bett, Kind trösten, Ins Bett
Wir sind heute bei Freunden und feiern Silvester.
Jetzt im Moment würde ich lieber mein Buch weiterlesen, aber gleich müssen wir schon los....
Ich werde mich wohl mit dem Lesen bis nächstes Jahr gedulden müssen
Ich werde mit ner Freundin ne DVD gucken
Zu Hause bleiben und lesen.
Ich werde mit ein paar Freunden etwas trinken gehen, um auf die Abgabe meiner Abschlussarbeit anzustoßen.
Werde mir im ZDF Harry Potter und der Gefangene von Ascaban ansehen
Heut werd ich ganz gechillt mit Mr Brittany meine erste Arbeitswoche ausklingen lassen. Wir essen das bestellte Essen, gucken fern und später retten wir vllt. noch die Welt ... auf der Wii.
Früh schlafen gehen, denn ich muss wahrscheinlich morgen arbeiten. Wenn es heute nacht doll schneit, muss ich nicht, denn meine Kolleginnen arbeiten alle im Bergischen und ich komme nicht ins Büro, wenn sie nicht von zu Hause weg kommen...
Ich glaub, ich gehe heute abend in die Kneipe. Hab ich lange nicht gemacht - das ganze Jahr noch nicht
Seit gestern hab ich voll Lust weg zu gehen. Versteh ich gar nicht, weil ich sonst am Ende der Woche froh bin, wenn ich meine Ruhe habe....
Ich werd heute zu Hause bleiben und vielleicht endlich mal wieder lesen.