Und was geht?
Was habt Ihr heute Abend geplant? ab 13.08.09
-
-
ich feier mi meinen freunden in meinen gebursag rein xDD
freu mich scho obwohl die haben irgendwas peinlcihes geplan also drück die daumen das es nich zu schlimm wird -
Ich mache es mir gemütlich und will ein bißchen schreiben und später noch einen Film schauen.
-
Ich geh heute Abend zum 4. Geburtstag des Deutschen Auswandererhauses. Da ist spielen OpenAir zuerst eine Rockabillygruppe (The Baseballs, ich kenne sie noch nicht) und dann Sasha & Band. Das Wetter ist prima, der Eintritt ist mit 15€ nicht zu viel und man trifft bestimmt noch ein paar Bekannte.
Ich freu mich schon! -
Zitat
Original von Nordstern
(...) eine Rockabillygruppe (The Baseballs, ich kenne sie noch nicht)Ich bin neidisch! Die sind echt cool, höre ich immer im Radio. Viel Spaß dabei!
-
habe gerade für morgen einen leckeren Käsekuchen gebacken und den rest des Abends werde ich auf dem Sofa verbringen lesen oder fern gucken.
-
Heut abend wird gegrillt. Mit Nachbars.
-
Bei dem tollen Wetter wird heute Abend der Grill herausgeholt. -
POLTERABEND!
Der gefühlte 40igste dieses Jahr, was heiraten die Bekloppten bloß alle? -
@ seestern: The Baseballs waren wirklich cool, haben die Leute richtig gut in Stimmung gebracht. Der Abend hat sich echt gelohnt...
Die sagten, dass sie auf Tournee wollen, vielleicht kommen die ja auch zu Dir in die Nähe!@ Topic: Heute Abend sind wir zum Geburtstag von einem Arbeitskollegen eingeladen, es wird gegrillt und hoffentlich ne Menge Spaß gehabt!
-
Ich gehe heute in die Kaiserthermen zu der Mystischen Nacht
-
Wir gehen gleich ins Kino und gucken "Paranormal Activity".
Ich hoffe mal nicht, dass der so scheiße ist wie "Blairwitch Project" ... -
Weihnachtsmarkt mit viel Glühwein und und und....
-
Erst geht es zur Sparfachleerung, dann zu einer Lesung im Planetarium Bochum und dann wieder zum Sparfest....
-
Zitat
Original von Booklooker
Erst geht es zur Sparfachleerung, dann zu einer Lesung im Planetarium Bochum und dann wieder zum Sparfest....Das hört sich spannend an :grin!
Nachdem ich den heutigen Tag plätzchenbackend in der Küche verbracht habe, geht es heute abend mit Freunden nach Mainz. Zuerst - hoffentlich - lecker essen und anschließend ins Unterhaus zum Kabarett :-]!
-
Wir haben umdisponiert.
Die Lesung fällt aus, weil wir befürchten, dass "Schatten über Innsmouth" so lange dauern würde, dass wir hinterher beim Sparfest nur noch über Schnapsleichen stolpern oder gar im Planetarium einschlafen und dann sofort nach Hause fahren.Wir haben Bekannte gefragt, ob sie unsere Karten haben möchten - sie haben sich total drüber gefreut, weil sie keine Karten mehr bekommen haben.
Die Veranstaltung ist ausgebucht.Kommt jemand aus der Gegend von Bochum und möchte noch zwei Karten haben? Kosten 11,90 Euro das Stück (wir hatten ja vorbestellt) und müssten realativ zeitnah bei uns abgeholt werden - in Recklinghausen.
Hier ist der Link zur Veranstaltung: Literatur der Nacht
-
Zitat
Original von Booklooker
Erst geht es zur Sparfachleerung, dann zu einer Lesung im Planetarium Bochum und dann wieder zum Sparfest....Klärst Du mich auf?
-
Man hat ein Sparfach in einer Kneipe - dort schmeisst man jede Woche Geld rein - spart eben und am Ende des Jahres gibts die Auszahlung. Bei der Feier gibt es eine Tombola, leckeres Essen und lecker Getränke.
Und es ist gerammelt voll -
alle viere von mir ausstrecken, ich bin so kaputt von der Arbeit und den Abendveranstaltungen.... ich will stille Wintertage.... mit ganz viel Schnee...
Nur lebe ich für Schnee im falschen Bundesland -
Zitat
Original von Booklooker
Man hat ein Sparfach in einer Kneipe - dort schmeisst man jede Woche Geld rein - spart eben und am Ende des Jahres gibts die Auszahlung. Bei der Feier gibt es eine Tombola, leckeres Essen und lecker Getränke.
Und es ist gerammelt vollDanke für die Erklärung. Das kannte ich bis jetzt nicht. Ist das eine regionale Geschichte?