Lesen, Weinchen trinken, was Essen...vielleicht noch baden und dann meine brandneue Doctor's Diary-Dvds gucken. Hach, sturmfrei haben ist toll (manchmal)!
Was habt Ihr heute Abend geplant? ab 13.08.09
-
-
Heute Abend ist eine "voll fette Partay" bei einer Klassenkameradin, wo alle hingehen. Aber ich nicht
Ich bin nämlich bei meiner Freundin eingeladen. Wir kochen thailändisch und schauen Filme - die Nacht durch. Davor gehen wir aber noch alle Optiker abklappern, um farbige Kontaktlinsen für Fasching zu besorgen. -
Was denn, da kuck ich mal wieder hier rein und der letzte Beitrag ist immer noch von mir?
Nunja, heute Abend ist Betriebsfeier, und diesmal komm ich sogar. Schade nur, dass wir nur 15 Leute sind
Und nachdem meine Lieblingskollegin krank ist, kenn ich auch keinen -.-
Naja, wird trotzdem lustig hoff ich -
Abschlussball vom Tanzkurs. Freu mich drauf.
-
Wir werden zum besten Griechen der Gegend essen gehen!
-
WII spielen ....
-
Mit einer Freundin irgendwas machen. Was trinken oder was essen oder Dvd etc.
Und sie fragen, ob ich bei ihr pennen kann... -
Wir wollen ins Kino gehen und vorher gibt es nen "Döner"
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Wir wollen ins Kino gehen und vorher gibt es nen "Döner"Was guckt ihr denn?
Ich gehe auch ins Kino (herrje, ist mal wieder eine Kinowoche bei mir :wow), aber keine Ahnung, welcher Film - Sneak Preview
-
ich geh mit ´ner Freundin Vingelas Rotweinempfehlung zwitschern (brauche dringend Seelenmassage und das geht am besten von Frau zu Frau)
-
Heute Abend geht es zum Sommerpalast. Bin gespannt, wie Shantel & Bucovina Club Orkestar so ist. Heiss wird es auf jeden Fall, so oder so.
-
Heute abend wird unser Pool aufgebaut... soll ja wieder werden, das Wetter..... ODER???
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Was guckt ihr denn?
Ich gehe auch ins Kino (herrje, ist mal wieder eine Kinowoche bei mir :wow), aber keine Ahnung, welcher Film - Sneak Preview
Oh.... das sehe ich jetzt erst! Uups! Sorry, wie unhöflich....
-
ich habe mir über den verleihshop das wii spiel von zelda ausgeliehen und hoffe das es heute in der post ist (gestern war es leider noch nicht da). ansonsten werde ich das strohwitwendasein genießen und mit einem neuen hörspiel und einem glas wein für eine stunde in der badewanne verschwinden.
ach ja und zu meinem leidwesen muss ich noch im garten unkraut auszupfen. das ist dann der weniger spaßige teil des abends. -
Zitat
Original von SweetMouse
ach ja und zu meinem leidwesen muss ich noch im garten unkraut auszupfen.
In dieser Hinsicht bin ich dann doch ganz froh, keinen Garten zu haben
Hast Du keine Kinder? -
Zitat
Original von Seestern
In dieser Hinsicht bin ich dann doch ganz froh, keinen Garten zu haben
Hast Du keine Kinder?*blöööök*
Wofür?
Alternative zum Garten? Oder als billige Gartenarbeitssklaven? Oder etwa den Kindern etwas auszupfen?Ich schmeiß mich weg...
-
Zitat
Original von Insomnia
Oder als billige Gartenarbeitssklaven?Genau
-
Zitat
Original von Seestern
Genau
Glaub mir, die Rechnung geht nicht auf. Auf mind. 18 Jahre hochgerechnet kannst du dir locker wöchentlich einen leckeren Gärtner leisten, welcher sich bei nicht-mehr-gefallen auch einfach gegen ein aktuelleres Modell austauschen lässt
Im Höchstfall spart man sich den Rasenmäher wenn man die Sprößlinge davon überzeugt, daß das Grünfutter gesund und lecker ist
[SIZE=7]PS: Doch, ich liebe meine Kinder! :-][/SIZE]
-
Wohnungsbesichtigung.
Sieht auf den Bildern superschön aus, Altbau, hohe Decken, Parkett/Laminat ... Vermieter wohnt weit weg
Mal sehen ... -
Zitat
Original von Seestern
Wohnungsbesichtigung.
Sieht auf den Bildern superschön aus, Altbau, hohe Decken, Parkett/Laminat ... Vermieter wohnt weit weg
Mal sehen ...Ich drück ganz fest die Daumen