ZitatOriginal von Feele
Guck ich auch grade, Jasmin.
Ist meiner Meinung nach eine der sehr, sehr raren deutschen Serien, die tatsächlich gut ist.
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
René Marik live - KasperPop, 22:30Uhr auf RTL Darauf freu ich mich auch so richtig!
Und im Anschluß DSDS -
Den guck ich auch gerade.
Rapante, Rapante!
-
Zitat
Original von Batcat
Rapante, Rapante!Las'n hage bate date.
-
Zitat
Original von bleeding
René Marik live - KasperPop, 22:30Uhr auf RTL Darauf freu ich mich auch so richtig!
Und im Anschluß DSDSAlso ich hab ja richtige Probleme, dieses Viech zu verstehen
Der nuschelt schon gscheid, oder? -
Zitat
Original von Jasmin87
Also ich hab ja richtige Probleme, dieses Viech zu verstehen
Der nuschelt schon gscheid, oder?Stimmt schon. Ich hatte anfangs auch ganz große Probleme und wenn ich ehrlich bin, versteh ich manchmal auch jetzt noch einige Sache nicht (was aber sehr selten vorkommt). Wenn man offen für das Programm ist, versteht man ihn recht schnell und recht gut... du wirst sehen.
Ich fand es gestern absolut toll, das der Großteil der Szenen eben NICHT bei youtube zu finden sind! Hatte schon befürchtet alles zu kennen, aber dem war GsD nicht so.
Der Supermaulwurf... boa, ich hab plötzlich so losprusten müssen, dass mein Laptop eine kleine Dusche abbekommen hat. -
Sonntag ist bei mir TATORT angesagt
-
Sonntag gibt es fast immer Tatort.
-
Ja, Tatortgucken ist fast schon ein Sonntagabend-Automatismus. Da wagt auch kein Mensch bei uns anzurufen, auch wenn sonst sogar gerne mal um Mitternacht das Telefon klingelt.
-
Zitat
Original von bleeding
Stimmt schon. Ich hatte anfangs auch ganz große Probleme und wenn ich ehrlich bin, versteh ich manchmal auch jetzt noch einige Sache nicht (was aber sehr selten vorkommt). Wenn man offen für das Programm ist, versteht man ihn recht schnell und recht gut... du wirst sehen.
Dann werde ich beim nächsten Mal einfach besser aufpassen!
Gestern Abend bin ich glaub eingeschlafen bzw. hab was anderes geschaut. -
Sonntags eigentlich TATORT, aber ich glaube der fällt heute aus.
Geh ins Bett lesen und dannn schlaaaaafen. War schon vor Stunden müde.:sleep
Leider ist der Schmerz meiner Gliedmaßen noch nicht ganz weg und das schlaucht mich richtig.
-
Navy CIS
Wenn ich die Staffeln komplett im Regal stehen habe, dann guck ich es mir dann hinterweg an. Ich liebe die Serie.
-
TATORT (wie fast jeden Sonntag )
-
Zuhause im Glück, heute haben sie mal wieder ne echt traurige Familiengeschichte...
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlasung. Bitte legt einen neuen Thread an.