Ich schaue mir gleich um 20.15 Uhr auf Kabel Eins meine Lieblingsserie "Castle" an.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Der Typ ist soooooo süß!
Ich schaue mir gleich um 20.15 Uhr auf Kabel Eins meine Lieblingsserie "Castle" an.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Der Typ ist soooooo süß!
ZitatOriginal von Jasmin87
Die Frau mag ich nicht das ist ne Zicke.
Echt? Ich find die eigentlich ganz nett...[/quote Vor gestern fand ich sie auch ganz nett, aber da habe ich sie noch nicht sprechen hören
Heute ist das wieder eine Frage die ich mir lieber verkneife.
Ich schau grad den Film: Das Haus am See auf RTL mit Sandra Bullock und Keanu Reeves.
Beschreibung:
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: Sie befindet sich im Jahre 2006. Er ist im Jahre 2004. Alles beginnt als Kate aus ihrem geliebten Haus am See ausziehen muss und eine Nachricht für ihren Nachmieter, den Architekten Alex Wyler, hinterlässt. Sie beginnen sich Briefe zu schreiben und erkennen schon bald, dass Sie füreinander bestimmt sind und dass sie 2 Jahre voneinander getrennt leben. Können sie sich jemals begegnen? Was würde passieren wenn sie es versuchen?
Kurz vor der Pause gab es eine Szene mit dem Buch Persuation von Jane Austen - sehr passend.
edit: wie cool ist das denn - die spielen sorar die Titelmusik von Verfühung!!!!
Von 20.15Uhr bis 21.15Uhr Säulen der Erde, dann Bauer sucht Frau
Die Säulen der Erde!
CSI NY
Bauer sucht Frau guck ich heute.
vermutlich Fringe nebenher
ZitatOriginal von Jessamy
Werde ich wohl auch schauen. Ist immer wieder lustig.
ZitatOriginal von bienchen69
Werde ich wohl auch schauen. Ist immer wieder lustig.
Ich habe gestern die Wiederholung angeschaut und musste über die Dummheit der Leute einfach immer wieder lachen.
Leider ist das ganze auch nur gestellt
Ich wollte eigentlich den 2. Teil von "Die Säulen der Erde" schauen, aber ich hab es die ganze Woche nicht geschafft, den 1. Teil endlich anzuschauen. Entweder schaue ich jetzt heute den 1. Teil und nehme den 2. auf oder ich lese einfach.
Heute wird es ausnahmsweise mal schwierig. Zum einen möchte ich gern den 2. Teil von Säulen der Erde sehen, auf der anderen Seite würde mich die heutige Folge von Inspector Barnaby auf ZDF Neo auch total interessieren, weil ich letztens das Buch dazu gelesen habe.
Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich um 21 Uhr zu Barnaby umschalte.
Sonst läuft nie irgendwas gescheites im TV und heute gleich zwei Sachen aufeinmal.
Ich guck regulär meine Serie, weil am nächsten Sonntag wiederholen die, "die Säulen".
ZitatOriginal von Jessamy
Irgendwie ist bauer sucht Frau witzig!
ZitatOriginal von NaliA
Find ich auch! Ich gucke dass gern mal, gefällt mir.
ZitatOriginal von NaliA
Das glaub ich nicht. Das ist Mist.
The Event 1st season, episode 6
& The Good Wife 2nd season, episode 3
Heute ist bei mir CSI Tag.
Die arbeiten alle drei zusammen und das kommt hintereinander auf RTL.
20:15 Miami
21:15 Las Vergas
22:15 New York
Ich schwanke zwischen Cs´SI Tag oder Simpsons/ two and a half men