Sonntag ist Tatort - Tag!
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
nicht, wenn die Münchner Stoffel ermitteln.... die kann ich nicht ab, obwohl ich Münchnerin bin...
Ich kucke Schnulzenfilm auf ZDF und surfe im Netz...
-
20:15 Uhr CSI NY
-
CSI: NY
-
20:15 Fringe
-
Die Wanderhure.
Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf. Das Buch werde ich kurz vorher noch beenden... -
Zitat
Original von MariaMagdalena
Die Wanderhure.
Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf. Das Buch werde ich kurz vorher noch beenden...Grmpf
Ständig bekommt man die Vorschau unter die Nase gehalten und kann es nicht sehen, da ich in der blöden arbeit bin. -
-
Gibt es die heute?
Wenn ja, dur, daß ich hier reinsehe
-
Zitat
Die Wanderhure.
Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf. Das Buch werde ich kurz vorher noch beenden...Da freue ich mich auch schon seit Wochen drauf. Ich hoffe bloß, dass wir alle am Ende nicht zu enttäuscht sind...
@ Bellamissimo: ich denk an dich
-
Ich werde heute auch "Die Wanderhure" schauen. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen.
-
Zitat
BellamissimoKannst Du es nicht aufnehmen? Da kommt doch bestimmt auch ne Wiederholung.
Nein leider nicht. Entweder kommt meistens keine Wiederholung oder ich verpasse es oder kann da wieder nicht. Meistens so.
Jasmin :
-
Dr. House
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich werde heute auch "Die Wanderhure" schauen. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen.Habe ich auch geschaut, und mir hat der Film sehr gut gefallen.
-
Ich fand ihn auch gut.
Werde mir wohl mal das Buch kaufen und vergleichen.^^
-
Heute kommt einer meiner abslouten Favourites:
Breaking the waves
21.55 auf ARTENicht verpassen!
Ist aber keine leichte Kost. -
Jetzt hab ich überlegt, was ich kürzlich erst gesehen hab von ihm. "Antichrist" war's.
Ich denke nicht, dass ich auf Deine Empfehlung zurückkommen werde, Melkat -
Ich hab eben den Tatort vom 10.10.10 angeschaut ( ARD Mediathek - zum Glück gibt es die, war einfach nur zu gut, JJL und Axel Prahl! ).
-
Ich habe endlich mal an Blickpunkt Sport gedacht und bin jetzt gespannt, was Olli Kahn zu der grandiosen Bayern-Saison sagt
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab eben den Tatort vom 10.10.10 angeschaut ( ARD Mediathek - zum Glück gibt es die, war einfach nur zu gut, JJL und Axel Prahl! ).Stimmt die beiden sind zum niederknieen.
Ich guck grad CSI NY