ok, ich werd bei der nächsten Werbung dann doch die DVD nehmen.
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Johanna
ok, ich werd bei der nächsten Werbung dann doch die DVD nehmen.Du guckst das auf RTL2 und hast die DVD zu Hause....?
-
Ja - wollte eigentlich lieber lesen, hab dann aber den Anfang geguckt und der hat mich nun inspiriert, ihn ganz zu gucken
-
Die DVD "schone" ich nur wenn der Film auf einem Sender läuft wo es keine Werbung zwischendurch kommt.
Viel Spaß noch.
-
Jurassic Park läuft hier auch so nebenbei... ohne Werbung!
-
Zitat
Original von Batcat
Jurassic Park läuft hier auch so nebenbei... ohne Werbung!ah - auch DVD rausgeholt?
Dann kannst Du ja kurz auf Pause drücken und mdr oder rbb anmachen.
Da kommt gleich unsere neu-Eule Herr Clerici und erzählt uns etwas über Frau Lorenz -
Ich möchte heut gerne so einen richtig sinnlosen Film anschauen...
Aber erstens kommt heut nichts g'scheids und zweitens nervt mich die Werbung tierisch.
Daher wirds mal wieder auf Fußball rauslaufen. -
im Moment guck ich noch den Checker auf DMAX, aber danach werd ich auch auf Fussball umschalten und neben her lesen oder nen Brief schreiben
-
Criminal Intent auf Vox
-
Greys Anatomy und in den Pausen Club der Teufelinnen.
-
zuerst habe ich Dortmund gegen Sevilla geguckt und nun schaue ich Aletico Madrid gegen Leverkusen.
-
Ich habe gestern tatsächlich "Popstars" geguckt, weil ich keine Lust zum Denken hatte. Und ich glaube, dass ich nächste Woche wieder einschalten werde ...
-
@ Oemchenli:
Du bist du einge begeisterte CSI-Guckerin, oder?
Ich habe die Sendung gestern zum ersten Mal angeschaut und sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Allerdings wusste ich bei beiden Teilen sofort, wer der Täter war (und im Täter erraten bin ich normalerweise sehr schlecht).
Sind alle Sendungen so vorhersehbar?
Wenn das nur eine Ausnahme war, werde ich mir die nächsten Sendungen evtl. wieder anschauen@ Topic: Vielleicht schaue ich heute Mario Barth, mal sehen...
-
Weiß jemand, ob und wo man heute den BuViSoCo per Livestream gucken kann?
-
Wie jeden Freitag, werde ich mir die NDR-Talkshow anschauen, bis ich kurz vorm einschlafen bin und mich dann ins Bett zu schleppen.
-
irgendein griechischer Film auf ARte...
-
Cold Case
-
Camp Rock mit meinen Töchtern...
-
Navy CIS
-
Tatort