Auf Sky Cinema Harry Potter und der Halbblutprinz
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich gucke "Die Schwester der Königin"
-
Ich gucke im Moment Big Brother - Die Entscheidung.
-
Ich guck grad RTL "süchtig" aber nur weil ich den kenne und alle drumrum auch.
-
Ein guter Film auf ARD mit Carven geht gerade zu ende, nachher kommt noch Good wife :-).
-
Ich schau mir grad das WM-Konzert an und nachher kommt noch Akte X.
-
Mal wieder einen Western - mit "meinem" James Stewart.
Ich mag den einfach zu gern -
Habe "Speed" und "The Day after tomorrow" auf DVD geschaut.
War mal wieder supi leider hat sich mein Gefühl der Hitze beim 2. Film nicht wirklich verlassen.
-
Habe gerade mal wieder "Comedystreet" erwischt. Darüber kann ich mich immer wieder amüsieren
-
natürlich Fußball Deutschland vor schießt ein Tor nein bitte ein paar sonst kriege ich beim Tippen wieder keine Punkte.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
natürlich Fußball Deutschland vor schießt ein Tor nein bitte ein paar sonst kriege ich beim Tippen wieder keine Punkte.Ich möchte bitte 2 eigene und 0 Gegentore
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich möchte bitte 2 eigene und 0 Gegentore
und wieder sind wir uns mal einig
-
Isch gucke auch Fußball
-
Kommt in diesem Thread heut noch was anderes als Fußball? Ich glaube nicht Wo sind denn die, die sich nicht vom WM-Fieber anstecken lassen?
Achja, ich schau auch Fußball
-
Ich warte auch aufs Fußballspiel heute Abend. In der Zwischenzeit gucke ich nebenbei Big Brother *schäm*
-
Fußball
-
Zumindest den Anfang vom Deutschland-Spiel..............
-
Fußball und nebenbei lesen
-
Zitat
Original von Nikki
Fußball und nebenbei lesenNikki du bist nich allein, weder hier noch beim Eulentreffen
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Kommt in diesem Thread heut noch was anderes als Fußball? Ich glaube nicht Wo sind denn die, die sich nicht vom WM-Fieber anstecken lassen?Mal sehen, wenn die nicht so spielen wie ich es will - schieb ich mir aus Ärger einfach einen Western ein