Was guckt ihr heute? ab 13.08.09

• Zitat

Original von Tempe
    VERMISST!!
    Und ich kenne niemanden, der dabei nicht schon nach den ersten 10 Minuten feuchte Augen kriegt :-]

Das stimmt allerdings! Daher schaue ich es mir gar nicht mehr an, da ich nicht jede Woche weinen will :-)

Ich wollte heute eigentlich Flash Forward auf Pro 7 anschauen aber irgendwie hab ich nach dem dritten Teil schon die Lust dran verloren.
    Mich interessiert evtl. noch, was der Auslöser der Blackouts war aber das kann ich irgendwann auch mal nachlesen :grin

• Zitat

Original von Jasmin87

Das stimmt allerdings! Daher schaue ich es mir gar nicht mehr an, da ich nicht jede Woche weinen will :-)

Ich wollte heute eigentlich Flash Forward auf Pro 7 anschauen aber irgendwie hab ich nach dem dritten Teil schon die Lust dran verloren.
    Mich interessiert evtl. noch, was der Auslöser der Blackouts war aber das kann ich irgendwann auch mal nachlesen :grin

Ich hab auch gerade ein paar Tränchen verdrückt :grin

• Ich habe gerade "Sweet Home Alabama" zu Ende geguckt. Könnte ich mir immer wieder reinziehen, dabei mag ich noch längst nicht alle Schnulzen und mit Patrick Dempsey kann man mich fast schon jagen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Was Jasmin guckt, weiß ich auch ohne, in den Spoiler zu gucken. Guck ich auch :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hat eigentlich jemand neben "DSDS" und "Schlag den Raab" vielleicht "Verstehen Sie Spaß?" geguckt? Wir haben in der Werbepause mal reingeschaltet, als gerade die eine Tochter aus dem Urlaub kam und die Wohnung komplett verändert fand. Hab mich ja wirklich fast totgelacht, aber leider das Ende nicht mehr gesehen.

• Wir haben gestern "Keinohrhasen" geguckt - zum ersten Mal, bisher habe ich mich immer geweigert, weil ich Til Schweiger hasse ... :lache

Na gut - der Film war ganz lustig, kann man mal wieder gucken, wenn nichts Besseres läuft, aber Til Schweiger mag ich immer noch nicht ...

• Zitat

Original von Iszlá
    Wir haben gestern "Keinohrhasen" geguckt - zum ersten Mal, bisher habe ich mich immer geweigert, weil ich Til Schweiger hasse ... :lache

Na gut - der Film war ganz lustig, kann man mal wieder gucken, wenn nichts Besseres läuft, aber Til Schweiger mag ich immer noch nicht ...

Ich hab dich ja bisher gemocht.... :lache

Ich finde ja immer, Til Schweiger spricht und guckt manchmal, als hätte man ihn als Kind paarmal mit dem Kopf gegen die Wand gehauen. Nichtsdestotrotz mag ich ihn und seine Filme sehr :-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich hab dich ja bisher gemocht.... :lache

Ich finde ja immer, Til Schweiger spricht und guckt manchmal, als hätte man ihn als Kind paarmal mit dem Kopf gegen die Wand gehauen. Nichtsdestotrotz mag ich ihn und seine Filme sehr :-)

Ah, ich sehe schon, jetzt habe ich deine Sympathie verloren, was? :lache

Und das ist ein Grund, warum ich ihn nicht mag ... :lache Aber ich muss mich ja nicht mit ihm beschäftigen, wenn ich nicht will, meinetwegen kann er gerne so sein ...