ZitatOriginal von oemchenli
Flash Forward
Ich auch! Wurde gestern ganz fies angefixt.
Flash Forward
Ich auch! Wurde gestern ganz fies angefixt.
Flash Forward
Genau! Danke
Flash Forward
Oh je, wir wollten eigentlich den Film im ZDF "Die Frage des Vertrauens" schauen, mit Wotan Wilke Möhring.... aber wir können doch jetzt Flash Forward verpassen!!!!!
Hundemüde,eigentlich absolut kein TV Fan und wollte lieber gemütlich lesen...aber *Flash Forward* musssssssss ich gucken!
Ich schaue gerade WWM an. Die Frau ist ganz schön mutig.
ZitatOriginal von Melanie90
Ich schaue gerade WWM an. Die Frau ist ganz schön mutig.
Ich habe gehofft, sie wird noch mutiger, aber 500.000€ sind ja auch gut
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich habe gehofft, sie wird noch mutiger, aber 500.000€ sind ja auch gut
Ja das dachte ich auch. Ich habe die Antwort der 1 Millionen Frage im Internet gefunden.
ZitatOriginal von streifi
wie war er denn? Das Buch fand ich ganz nett, wie überhaupt die Bücher von Katie Fforde. Ich hab mich nur gewundert, daß sie mit Rosamunde Pilcher verglichen wurde, vielleicht muss ich die zwei Bücher, die ich von ihr hab doch noch mal lesen
Der Film war mit den Verfilmungen von Rosamunde Pilcher zu vergleichen. Ich fand ihn richtig gut.
Vampires Diaries natürlich!
Freu mich scho richtig drauf
20:15 Uhr auf VOX Criminal Intent
21:15 Uhr auf VOX Lie To Me
und dann mal sehen....
Ich glaube, ich schaue heute eine uralte Folge von Akte X auf "Tele 5".
Oder wars "Das Vierte"?
Egal, ich werds schon finden
GNTM
Ich freu mich heute ja schon so richtig auf meinen gemütlichen und ruhigen Fernsehabend - erst werde ich mir DSDS "gönnen", gefolgt bzw. unterbrochen von dem Boxkampf, den ich mir ansehen werde und dann guck ich mal, ob ich mir noch auf RTL 2 die Wiederholung von "Blow" ansehe, auch wenn die erst um 2 Uhr läuft.
Edit: "Blow" hat sich erledigt, ich krieg gar kein RTL 2 rein, fiel mir ein. Macht nichts.
Rocky 4! Der Film bewegt einen irgendwie!
Ich schaue grad den Krombacher Fußball-Stammtisch auf DSF.
Sonntags eigentlich immer TATORT!!!!
Es gibt nur wenige Ausnahmen, aber heute sind die Kölner dran, die gehören zu meinen liebsten Ermittlern...
Herr der Ringe wirds gleich
Irgendwie bin ich etwas müde und nachdem ich dieses Wochenende ganz schön viel gelesen habe werde ich mir auf ORF "Sakrileg" anschauen. Ich habe sowohl das Buch als auch den Film mehrfach gelesen/gesehen aber ich will mich heute Abend einfach nur ein bisschen berieseln lassen. Und Audrey Tautou ist ja auch nicht zu verachten...
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Sonntags eigentlich immer TATORT!!!!
Es gibt nur wenige Ausnahmen, aber heute sind die Kölner dran, die gehören zu meinen liebsten Ermittlern...
wir kucken eigentlich auch immer Tatort, aber die Kölner kann ich gar nicht ab, gleich danach kommen noch die Münchner, die kann ich auch nicht leiden.
Deshalb ist es dann die Katie Fforde Verfilmung im Zweiten geworden. Wobei mir das Buch deutlich besser gefallen hat.
VERMISST!!
Und ich kenne niemanden, der dabei nicht schon nach den ersten 10 Minuten feuchte Augen kriegt