Ich sage nur (um nur ein Beispiel zu nennen): Charlie und die Schokoladenfabrik und hülle mich dann in Schweigen
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich sage nur (um nur ein Beispiel zu nennen): Charlie und die Schokoladenfabrik und hülle mich dann in SchweigenBesser so, sonst kann ich mich nicht mehr zurückhalten, was Boshaftigkeiten angeht
-
Es schockiert mich immer wieder aufs Neue, dass es Leute gibt, die diesen Film gut finden
edit:
In "Wenn Träume fliegen lernen" fand ich den Johnny auch nicht schlecht, aber der Film war insgesamt nicht so gut, wie ich erwartet hatte (lag aber nicht an Johnny).Man merkte übrigens bei Fluch der Karibik im Kinosaal total, wer Johnny und wer Orlando Fan war/ist
-
Zitat
Original von Prombär
Es schockiert mich immer wieder aufs Neue, dass es Leute gibt, die diesen Film gut findenIch hab nicht gesagt, dass ich den Film gut finde. Egal.
-
Oh sorry, dann hab ich aus deiner Drohnung betreffend Boshaftigkeit die falschen Schlüsse gezogen
-
Zitat
Original von Prombär
Oh sorry, dann hab ich aus deiner Drohnung betreffend Boshaftigkeit die falschen Schlüsse gezogenDie bezogen sich auf etwas Anderes
Aber lassen wir es einfach. -
Zu gegebener Zeit werden wir schon ein neues Thema finden
-
Zitat
Original von buchratte
ja Prombär und nimm Nala mit
Wer da wohl zum Arzt muss Die Filme an sich sind ja nicht schlecht und Johnny Depp spielt auch gut, aber er selbst....... naja........
-
Ich schau jetzt dann das Länderspiel. Ich hoffe bloß, dass ich nicht gleich wieder einschlafe aber heute bin ich total müde.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schau jetzt dann das Länderspiel. Ich hoffe bloß, dass ich nicht gleich wieder einschlafe aber heute bin ich total müde.Ich guck jetzt den Anfang, dann mal sehen, was meine Freundin sagt. Darf ich mal erwähnen, dass ich es affig finde, das Özil (das ist er doch, oder?) bei der Hymne nicht mitsingt? Bei Poldi hab ich nicht aufgepasst und Klose hat mitgesungen. Dieses Getue find ich einfach albern. Ist er faul, soll das auch was mit "Respekt" oder "Ehre" zu tun haben oder kann er nur den Text nicht? (Oder singen die jetzt alle einfach mal nicht? Aber einige hatten doch den Mund auf :rolleyes)
-
Ich kuck Sarah Wiener in Italien (auf DVD)
-
Ghost Whisperer!
Endlich kommen die neuen Folgen!
-
grrr - es kommt nur murks.... irgendwie habe ich Lust auf Miss Marple, vielleicht schau ich mir "Mörder ahoi" an...
-
Wir war gestern mal nach einem Frauen, Pferde, große Hüte Film ... Deshalb gab es:
Eine Liebe in den Highlands.
-
wie war er denn? Das Buch fand ich ganz nett, wie überhaupt die Bücher von Katie Fforde. Ich hab mich nur gewundert, daß sie mit Rosamunde Pilcher verglichen wurde, vielleicht muss ich die zwei Bücher, die ich von ihr hab doch noch mal lesen
-
Doppelfolge Desperate Houswifes auf dem Schweizer-Sender, dann sind wir endlich wieder soweit wie die auf Pro7
-
Finales Staffelende von CSI NY auf VOX
-
Battlestar Galactica - "Wassermangel". Hab die TV-Ausstrahlung verpasst und hab endlich die DVDs.
-
Ich gucke heute diese Serie auf Pro 7 um 21:15 Uhr.
Hab schon wieder vergessen, wie sie heißt. Manchmal hab ich ein Hirn wie ein Sieb -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich gucke heute diese Serie auf Pro 7 um 21:15 Uhr.
Hab schon wieder vergessen, wie sie heißt. Manchmal hab ich ein Hirn wie ein SiebFlash Forward