Eisfieber gestern abend fand ich auch gut! Ich frage mich nur, wieso die in Schottland Mitte Dezember überall saftig grüne Wiesen hatten?
Wann haben die den film gedreht, scheinbar im Hochsommer!
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sirrpa
Boah nee, sogar ein spannender Thriller wie"Eisfieber" kann langweilig werden in einer deutschen Produktion, *gähn*Genau das hab ich auch gedacht, und nicht mal die Hälfte geschafft! Das Buch hatte mir so gut gefallen, aber bei Follet-Verfilmungen habe ich bisher noch nichts Ordentliches gesehen...
Heute sehe ich mir das Geschichts-Quiz auf dem 2. an. Ich werde alt, ich guck schon öffendlich Rechtliches
-
Zitat
Original von Tempe
Genau das hab ich auch gedacht, und nicht mal die Hälfte geschafft! Das Buch hatte mir so gut gefallen, aber bei Follet-Verfilmungen habe ich bisher noch nichts Ordentliches gesehen...
Ich fand schon "Der dritte Zwilling" als Verfilmung grottig und habe mir das neue gar nicht mehr angesehen...
-
Ich weiß noch nicht, ob ich die Hausfrauen oder "Eisfieber" anschauen soll.
Ich denke, ich werde sehr viel hin und her zappen -
Natürlich den zweiten Teil von The Vampire Diaries!
-
Zitat
Original von Mondtochter
Natürlich den zweiten Teil von The Vampire Diaries!Das werde ich mir evtl. auch noch anschauen. Aber wenn der zweite Teil genauso ist wie der Erste, wird es wohl mein Letzter sein
-
Zitat
Original von Mondtochter
Natürlich den zweiten Teil von The Vampire Diaries!Man ist das langweilig, die beiden Vampire erzeugen soviel Spannung wie Sprühsahne. Für diese Serie bin ich eindeutig to old. Ich halte mich lieber an True Blood. Hoffentlich kommt die zweite Staffel bald auf DVD raus.
Vor Vampire Diaries hab ich im ersten "Zivilcourage" gesehen mit Götz George. Starker Tobak! Mich würde interessieren, was unsere BabyJane zu diesem Film aus der Sicht der Polizei sagt
-
Ich werde mir nachher die Konstanzer Fastnacht auf SWR angucken!
-
Auf 3 SAT Reine Geschmacksache hat ganz gute Kritiken
-
Sherlock Holmes - im Kino
-
oh man ich finds doof, dass heute der Raab läuft anstatt von "Two and a half men"
-
Zitat
Original von buchratte
oh man ich finds doof, dass heute der Raab läuft anstatt von "Two and a half men"Ich auch!
-
-
Ich guck mir den Raab an
-
Ich guck mir auch den Raab an, aber Two and a half men wär mir auch lieber gewesen...
-
KEIN "Two and a hlaf men"???Mist stimmt "Star für Oslo"kommt ja....so ein Mist dann kann ich acuh ins Bett gehen......
-
Zitat
Original von Nikki
Ich guck mir den Raab anIch auch!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich werde mir nachher die Konstanzer Fastnacht auf SWR angucken!Irgendwie bekomme ich grad leichtes Heimweh
-
Ich guck Raab!
-
Ich schau Psych - auf DVD
Klärt mich mal auf: Was genau läuftn heut mit dem Raab? Heut ist doch gar nicht Samstag, da kann man ihn doch gar nicht schlagen ...