Mein Handy-Kalender hat mich grad dran erinnert, dass heute "Eisfieber" von Ken Follett kommt.
Das werde ich mich wahrscheinlich anschauen!
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mein Handy-Kalender hat mich grad dran erinnert, dass heute "Eisfieber" von Ken Follett kommt.
Das werde ich mich wahrscheinlich anschauen!Gut, daß Du das noch mal schreibst.
Ich nehm mir den 1. Teil heute auf, dann kann ich beide hintereinander gucken.
Ich hasse das, wenn ich nicht weitergucken kann, wenn ich das will -
Oh wo denn?
Ich habe das Buch nicht gelesen, ist es gut? -
Zitat
Original von Thaddäus
Oh wo denn?
Ich habe das Buch nicht gelesen, ist es gut?Um 20:15 Uhr auf ZDF. Das Buch habe ich selbst auch noch nicht gelesen, daher kann ich Dir dazu nichts sagen
-
Zitat
Original von Thaddäus
Oh wo denn?
Ich habe das Buch nicht gelesen, ist es gut?Ja, das Buch ist supergut.
Ich fand sehr spannend.Ich glaub auf ZDF nachher - ist dann wenigstens ohne Nervwerbung
-
Zitat
Original von Johanna
Ja, das Buch ist supergut.
Ich fand sehr spannend.Ich glaub auf ZDF nachher - ist dann wenigstens ohne Nervwerbung
Also ich guck mir das nicht an es wurde in D gedreht und deutsche Schauspieler machen da mit.
Und [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,673780,00.html]hier[/URL] steht schon was dazu.
-
Danke!!
Das ist eine tolle Info. Und wann wird der zweite Teil kommen? -
Am Mittwoch 27. umd 20:15
-
Ok, ich hoffe ich vergesse es dann nicht.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Ok, ich hoffe ich vergesse es dann nicht.Och, wir können ja die Thread wieder hoch schubsen, dann ist er oben und Du denkst dran
-
Zitat
Original von oemchenli
Also ich guck mir das nicht an es wurde in D gedreht und deutsche Schauspieler machen da mit.Und [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,673780,00.html]hier[/URL] steht schon was dazu.
Na super!
Die deutschen Filme kann man ja wirklich ALLE vergessen! -
Zitat
Original von oemchenli
Also ich guck mir das nicht an es wurde in D gedreht und deutsche Schauspieler machen da mit.
Und [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,673780,00.html]hier[/URL] steht schon was dazu.
Egal, ich gucks mir an und seh mal was ich davon halte.
Nur weil der Spiegel Rezensent das nicht mag, heißt es ja nicht, daß es mir nicht gefällt. Dem gefällt ja auch das Buch nicht, das ich hingegen einfach sehr gut fand.
Den Lauterbach mag ich zwar nicht, dafür aber Tom Schilling und die Wackernagel. -
"Eisfieber" werde ich mir auch angucken! das Buch war auf jeden Fall super spannend!
-
Ich bin noch am überlegen, ob ich Eisfieber schauen soll.
Das Buch fand ich ziehmlich gut, aber eine ZDF-Produktion und dann auch noch Heiner Lauterbach...
Ob ich da meine Zeit nicht besser in ein gutes Buch investiere?Vielleicht schau ich mal rein
-
Zitat
Original von Kassy
Ich bin noch am überlegen, ob ich Eisfieber schauen soll.
Das Buch fand ich ziehmlich gut, aber eine ZDF-Produktion und dann auch noch Heiner Lauterbach...
Ob ich da meine Zeit nicht besser in ein gutes Buch investiere?Vielleicht schau ich mal rein
Nimms doch auf und lies derweil ein Buch. Dann hast Du von beiden etwas
-
"Hilfe, wir sind Genies - Die Rainman-Zwillinge" auf RTL II - eine Doku über Autisten-Zwillinge mit Inselbegabung.
-
Boah nee, sogar ein spannender Thriller wie"Eisfieber" kann langweilig werden in einer deutschen Produktion, *gähn*
-
Zitat
Original von Sirrpa
Boah nee, sogar ein spannender Thriller wie"Eisfieber" kann langweilig werden in einer deutschen Produktion, *gähn*Nicht gut?
Ich habs ja bisher nur aufgenommen. Aber ich geb dem Film dann noch eine Chance, nehm Mittwoch Teil 2 auf und dann kann ich notfalls ja im Schnelldurchlauf gucken
-
Eisfieber ist doch gut. Sie halten sich doch ziemlich am Buch/Hörbuch.
-
Handball: Dänemark : Russland
Morgen wird es eng. Da spielen sowohl Deutschland als auch Dänemark und nicht einmal gegeneinander.....