ZitatOriginal von Dany
Will auch ORF haben...:cry
Ich auch!
Wir wohnen hier am Drei-Länder-Eck (Dtschl., Österr., Tschechien) aber wir bekommen ORF einfach nicht rein.
ZitatOriginal von Dany
Will auch ORF haben...:cry
Ich auch!
Wir wohnen hier am Drei-Länder-Eck (Dtschl., Österr., Tschechien) aber wir bekommen ORF einfach nicht rein.
ZitatOriginal von Seestern
Endlich kommt mal wieder was Vernünftiges in der Glotze! Ich gucke heute Desperate Housewives. Zum Start der neuen Staffel sogar mit einer Doppelfolge
Vernünftig - Desperate Housewives?
Alwin und die Chipmunks Teil 1
ZitatOriginal von Suzann
Der ist sooooooooooooooooooooo süß.
Den haben wir heute am Nachmittag gesehen also nur mal reingeschaut.
ich durfte vor einer Woche Teil 2 im Kino anschauen mit meinem Neunjährigen, während Mr. Suzann mit dem 12jährigen in 3D-Avatar war
ein traumatisches Erlebnis
ZitatOriginal von Suzann
ich durfte vor einer Woche Teil 2 im Kino anschauen mit meinem Neunjährigen, während Mr. Suzann mit dem 12jährigen in 3D-Avatar war
ein traumatisches Erlebnis
Naja ins Kino würde ich dafür auch nicht gehen, aber für zu Hause super.
ich schaue jeden Dienstag um 20:15 Zu Hause im Glück. Gefällt mir total gut, und danach weiß man eigentlich erst, wie gut es einem doch geht.
Schnuckerle
Ich guck auch zu Hause um Glück....wir bauen auch seit fast einem Jahr um...da werde ich immer ganz neidisch, dass das bei denen immer so schnell geht.
ZitatOriginal von Suzann
Was, wie, wo?!
Ist der gestern im TV gekommen?
ZitatOriginal von Jasmin87
Was, wie, wo?!
Ist der gestern im TV gekommen?
neeee, auf DVDeeeeee
ZitatOriginal von Suzann
neeee, auf DVDeeeeee
Aaacchsooooo
@ Topic: Ich schaue heute die Hausfrauen
Grad einen ansich unsäglich bescheuerten Film. - The Happening - aber lösen kann ich mich irgendwie trotzdem noch nicht davon. Es könnte ja sein, daß er irgendwann noch mal besser wird?
Oder ich verschieb den Rest einfach auf morgen? Ob er da besser ist
"Schrei nach Freiheit"
Seit 23:45 Uhr "Anatomie eines Mordes" auf rbb.
Heute abend läuft auf Arte um 20.15 Uhr "Zeit der Zärtlichkeit". Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn. Ich liebe Shirley MacLaine und Jack Nicholson in dem Streifen.
Wie immer Montags
VOX 20:15 Uhr CSI NY
Rach... ach, ich find ihn ja so sympathisch!
Big Brother auf RTLII - es ist soooo öööööde... Vor allem die Aleks Bechtel passt als Moderatorin überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Lilli
Big Brother auf RTLII - es ist soooo öööööde... Vor allem die Aleks Bechtel passt als Moderatorin überhaupt nicht.
Die moderiert das doch schon immer, oder?
Ich schaue heute mal wieder "Two and a half man"
ZitatOriginal von Jasmin87
Die moderiert das doch schon immer, oder?
Ich schaue heute mal wieder "Two and a half man"
Miriam Pielhau hat das auch bis zu ihrer Krebserkrankung moderiert.