Ich werde heute "The day after tomorrow" anschauen.
Da ich morgen wieder früh aufstehen muss, werde ich den Film wohl als Einschlafhilfe nehmen.
Was guckt ihr heute? ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
"Tatort"-was sonst?
-
Hallo,
NCIS und evtl noch Criminal Minds
Liebe Grüße
doctrix -
Wie immer am Sonntag Tatort
-
Ich bin unentschlossen. Entweder Tatort oder the day after tomorrow
-
Das Leben des David Gale - ich hab den Film nur einmal gesehen, aber der blieb so in meiner Erinnerung haften, dass ich ihn seit Jahren noch einmal sehen will. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kevin Spacey ist sowieso ein toller Schauspieler.
-
Zitat
Original von Zen-71
Ich bin unentschlossen. Entweder Tatort oder the day after tomorrowDann nimm lieber den Tatort!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das Leben des David Gale - ich hab den Film nur einmal gesehen, aber der blieb so in meiner Erinnerung haften, dass ich ihn seit Jahren noch einmal sehen will. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kevin Spacey ist sowieso ein toller Schauspieler.Gucke ich auch gerade.
Ich finde sowas immer grusselig. In solchen Gefängnissen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Das Leben des David Gale - ich hab den Film nur einmal gesehen, aber der blieb so in meiner Erinnerung haften, dass ich ihn seit Jahren noch einmal sehen will. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kevin Spacey ist sowieso ein toller Schauspieler.Das ist wirklich ein toller Film.
-
Er ist wunderschön und auch so traurig.
Viele tolle Zitate! -
Zitat
Original von Thaddäus
Er ist wunderschön und auch so traurig.
Viele tolle Zitate!Das passt jetzt nicht so rein, aber bei dem Stichwort "Zitate" musste ich an "Knockin' on Heaven's Door" denken, den ich vor paar Tagen zum gefühlten 100. Mal gesehen habe.
Moritz Bleibtreu und der andere Gangster im Reisfeld am Krabbeln.
Sagt der eine: "Hätte ich lieber nen anderen Beruf gelernt"
Sagt Abdul (Bleibtreu in einem Assi-Akzent): "Hast du gelernt diese Scheiße?"
Immer wieder einfach nur genial -
Hab gestern auch "das Leben des David Gale" gesehen und war schwer begeistert. Ein wirklich toller Film!!
LG Nala
-
Ich guck heute Abend ZDF hab nen Trailer gesehen sah gut aus
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich guck heute Abend ZDF hab nen Trailer gesehen sah gut ausDen Krimi gucken wir auch, klang gut!
-
CSI New York
-
Endlich kommt mal wieder was Vernünftiges in der Glotze! Ich gucke heute Desperate Housewives. Zum Start der neuen Staffel sogar mit einer Doppelfolge
-
Zitat
Original von Seestern
Endlich kommt mal wieder was Vernünftiges in der Glotze! Ich gucke heute Desperate Housewives. Zum Start der neuen Staffel sogar mit einer DoppelfolgeWo kommt das heute? ORF?
Pro7 zeigt es erst am Mittwoch, dann aber auch mit einer Doppelfolge.:-]
-
Ja Dany, kommt auf ORF.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ORF1 ein supertoller Sender ist und ich superfroh bin, dass wir den rein kriegen? -
Will auch ORF haben...:cry
-
Och komm
Nur noch zwei Mal schlafen, dann kannst Du es auch angucken [SIZE=7]mit toller Werbung jede Viertelstunde[/SIZE]