ZitatOriginal von Sylvi
Ich auch liebe diesen Film
Ich gucke auch mit. Vor allem weil er in London spielt.
ZitatOriginal von Sylvi
Ich auch liebe diesen Film
Ich gucke auch mit. Vor allem weil er in London spielt.
Ich habe heute schwäbisch gegessen- einfach trocken Brot unter den Fernseher, ZDF eingestellt und Schmalzbrot verspeist.
@ beo
Traumschiff?
ZitatOriginal von Batcat
@ beo
Traumschiff?
Notting Hill?
Nee, das selbe Programm wie meineVorposter- Notting Hill.
Das Feuerwerk
Ich werde mir heute entweder "Hui Buh" oder "Catch me if you can ansehen". Mal sehen, wofür wir uns spontan mit meiner Freundin entscheiden.
"Catch me if you can" hab ich mir angesehen.
Wir haben Harry Potter und der Halbblutprinz geguckt. Da ich bei dem Buch immer noch nicht über die ersten Seiten hinaus bin, hat er mir gut gefallen. Mein Mann meinte aber, dass nur ein viertel der Handlung verfilmt worden sind. Also muss ich mich wohl doch ans Buch oder Hörbuch machen. Das entscheide ich noch. Ob ich es im Original lese?
Der Wendler Clan - was für'n Typ...
O-Ton:
Seine Frau: Ich caste mir auch einen der mir gefällt. Groß, blond...
Er: Ab an den Herd!
Edgar Wallace
ZitatOriginal von Lilli
Der Wendler Clan - was für'n Typ...
O-Ton:
Seine Frau: Ich caste mir auch einen der mir gefällt. Groß, blond...
Er: Ab an den Herd!
Der ist schlimm oder? *schüttel*
ZitatOriginal von hestia2312
Der ist schlimm oder? *schüttel*
Ich hab ihn mal beim Promi-Dinner gesehen, da war er mir eigentlich ganz sympathisch.
Singen hab ich ihn allerdings noch nie gehört.
Eigentlich wollte ich heute mal wieder einen schönen Film gucken aber es kommt mal wieder nichts.
Das hab ich auch bemerkt. Sogar Navy CIS war nur eine Wiederholung.
Dann werde ich mich mal mit meinem Buch ins Bett verkrümeln.
"Springbreak goes Europe", eine Doku auf Vox. Ach du scheiße. Ich bin so froh, dass ich da nicht mitfeiern muss. Einfach eklig und peinlich.
Vielleicht "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen?" (auch wenn ich den schon gesehen habe) und nebenbei puzzeln. Allerdings muss ich dafür erst meine Ikea-Leuchte aufbauen und ich hoffe, ich hab noch die Glühbirnen dazu
1. Criminal Intent
2. Life
3. mal sehen
Ich kuck heute "Der Kommissar und das Meer" im ZDF.Die Krimireihe spielt in Schweden,ergo herrliche Landschaftsaufnahmen inklusive.Und Inger Nilsson-die Pippi Langstrumpf-ist auch dabei
Denke es wird heute Volcano sein.